>

KartenANGEBOTE SGE : Werder Bremen (Fr. 08.04.11 20:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Hallo

Ich habe 2 Karten, Gegentribüne Block 29M / Reihe 15 / Platz 24 und 25 abzugeben, weil mir der Freitag nicht passt . Preis wäre 93€ + 2,50€ per Einschreiben.

Grüße Mario

eMail: AFDbyH@aol.com
#
hallo ich habe noch 1 sitzplatz karte für das spiel gegen bremen muss leider an dem tag spätschicht arbeiten !
Westkurve oberrang !
Geb die karte zum orginalpreis her !
Bei intresse einfach melden !
#
Ich biete einen Steher Bremen und Köln Block 42 NUR im Tausch gegen zweit Steher Hoffenheim, Mainz oder Dortmund!!]
#
Hallo
biete zwei Karten gegen Werder Bremen Block 37 Sitzplatz, Kategorie 2.

Heike
#
Hi Leute!

Ich biete hier 2 Karten in Block 7H, Reihe 3, Sitz 7+8 an.
Preis pro Karte ist 45 € (Originalpreis).
Bei Interesse einfach melden, am besten per Mail: [auf Wunsch entfernt EA]

Gruß
rems
#
Habe 4 Karten im Familienblock (2 Erw. + 3Kind)
Block 15M, Reihe 21
Preis 16 Euro pro Karte
bitte schreibt an aleker@mail.ru
#
Hallo
biete 5 Karten nebeneinander an .
Haupttribüne  Oberrang    Block 3H  Reihe 22
Preis pro Karte 45€ (Orginalpreis)
bei Interesse melde dich bitte am besten per Mail
elkegruendl@gmx.de

Gruß michael96
#
Biete zwei Karten Haupttribüne Block 3 G Reihe 13 Platz 21 und 22 zum regulären Preis von € 35,- pro Karte. Termin paßt mir leider nicht
#
Liebe Kartensucher,
stellt Eure Fragen an die Kartenanbieter bitte per PN und nicht hier im Thread.
#
Hallo zusammen,

habe für das Spiel gegen Bremen 1 Karte übrig, Haupttribüne Oberrang, Block 1K, Reihe 12. Die Karte ist zum Originalpreis von 23 € zu haben. Kann unter der Woche tagsüber in Frankfurt (Innenstadt) abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN.
#
Hi zusammen,
habe 2 gute Karten fürs Werderspiel Gegentribüne Unterrang, Block 26A, Reihe 20 abzugeben zum regulären Preis von 35 EUR/Karte.
Bei Interesse, bitte PN.
Cheers
#
Hallo zusammen,

terminbedingt habe ich drei zusammenhängende Karten gegen Bremen abzugeben: Haupttribüne, Oberrang, Block 3H, Reihe 11, 45 Euro je Karte (Original-Preis). Karten werden zusammen oder auch einzeln abgegeben und können tagsüber in Frankfurt Innenstadt abgeholt werden. Bei Interess PN oder Mail an doc71@email.de

Gruß Matze
#
Biete eine Karte für das Spiel gegen Bremen!

Die Karte wäre im "Block 27N Reihe 20"

Normalpreis 45 biete sie euch für 40 euro an!!!

Bei interesse Bitte melden.
#
Seid doch bitte so nett und schreibt eure ANFRAGEN an die Kartenverkäufer NICHT hier in diesen Thread, sondern klärt das per PN!
#
Biete eine Dauerkarte für das Spiel gegen Bremen!

Die Karte ist im Block 37K Reihe 2.

Normalpreis 35€ mit Versand 38€ oder Übergabe in den nächsten 2 Tagen.

Bei interesse Bitte melden.
#
Bitte meldet den Verkauf der Karten per AB und nicht hier im Thread. Danke.
#
Biete eine Karte, Sitzplatz, Block 43L, offiziel ermäßigt, für das Bremenspiel.

Preis inklusive Versadn 25,-€.

Bei Interesse PN.
#
2 Stehplätze
Block:42
Preis:14€

Bitte PN
#
Hallo Wir sind 2 Atalanta-Fans. Morgen sind wir in Frankfurt für das Spiel gegen Werder Bremen, wir möchten Sie Ihre Karten zu nehmen. Sie sind noch verfügbar? Wo sind wir zu kaufen? Ich habe das Hotel in der Nähe des Bahnhofs.
Lassen Sie mich wissen so bald wie möglich. Vielen Dank, Kraft Eintracht!

Ciao Siamo 2 tifosi Atalanta. Domani siamo a Francoforte per la partita contro il Werder Brema, Vorremmo prendere i tuoi biglietti. Sono ancora disponibili? Dove ci troviamo per comprarli? Ho l'hotel vicino alla stazione centrale dei treni.
Fammi sapere al più presto. Grazie mille, forza Eintracht!

Wenn Sie Stehplatzkarten oder andere Karten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail: bluerose8891@hotmail.it


Teilen