>

Wir sind Abgestiegen!

#
Naja zumindest könnte man das meinen wenn man hier so ließ...
#
Sind wir nicht, wir sind nur relegiert!  
#
DeWalli schrieb:
Naja zumindest könnte man das meinen wenn man hier so ließ...


Das Eintracht-Forum unterliegt seit längerem schon Stimmungsschwankungen, wie bei einem pubertierenden Jugendlichen. Und es wird immer ausgeprägter. Schau mal beim nächsten Sieg hier vorbei - dann weiß Du, was ich meine
#
Wahrscheinlich liegen in Köln grad ein paar fcbrett user auf dem Boden vor Lachen.
#
mist und ich hatte mich so auf diese Saison gefreut
#
Scheiße... echt jetzt? Und ich hab mir schon karten für das CL-Finale 2009/2010 gegen Real Madrid geholt. Verdammt  
#
und teile des konfettis wurden auch zu früh geworfen...  
#
peter schrieb:
und teile des konfettis wurden auch zu früh geworfen...    


Stadionverbot für alle zu früh werfenden Konfettikinder.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Scheiße... echt jetzt? Und ich hab mir schon karten für das CL-Finale 2009/2010 gegen Real Madrid geholt. Verdammt    


und ich dacht es wäre fix  
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
und teile des konfettis wurden auch zu früh geworfen...    


Stadionverbot für alle zu früh werfenden Konfettikinder.


Aber mindestens lebenslänglich! Zu früh geworfenes Konfetti ist lebensgefährlich und höchst kriminell, in keinster Weise zu vergleichen mit so Lapalien wie Steinewerfen auf Züge und/oder Menschen!
#
DeWalli schrieb:
Wir sind Abgestiegen!

Ach, nächste Woche steigen wir wieder auf!
#
,-)
#
Diese Art von Scheiss Thread nervt auch tierisch!

Ein Spiel verloren und man muss sich hier schon wieder für ein paar Tage abmelden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Diese Art von Scheiss Thread nervt auch tierisch!

Ein Spiel verloren und man muss sich hier schon wieder für ein paar Tage abmelden.


Der Thread ist ja wenigstens ironisch, für die Leute, die es noch nicht gemerkt haben!
#
Ich find es total lustig hier.

FF schult jetzt erst mal caio zum verteidiger um und dann darf er wieder
spielen aber wehe er geht ein mal über die Mittellinie dann wird er sofort ausgewechselt!!    
#
Okocha du nervst....

Ja mein Gott, kein Mod Online, wird nacher sowieso aufgeräumt, find ich persönlich noch sinnvoller als den Quatsch den man hier sonst lesen darf.
#
Also nachdem letzte Saison die Aufsteige feststanden und absehbar war wie Hannover, BVB, HBSC, und andere aufrüsten und Chris vor einem wechsel stand, hatte ich schon Bammel und dachte, dass es wohl auch eher gg den Abstieg gehen würde.
Dann blieb Chris, unsere Verstärkungen fand ichgut und ich dachte, hey eigentlich könnte es wieder so laufen und wir uns um den 9. Platz einpendeln mit Aussicht auf mehr wenn es top läuft.
Gestern dann war ich wieder in der Abstiegsangst, aber nach der Panikmache hier, denk ich mir:" nää, wir sind die Eintracht und haben gute Spieler, die jetzt wissen wie sie drauf gehen müssen um zu gewinnen.
Nach dem 5. Spieltag wird man ungefähr sehen wo und vor allem wie die
Reise hingeht/wird.
Aber was schon sicher ist; die Fans brauchen mind. zwei gute Spiele im voraus um ein schlechtes zu verzeihen.
Die Saison hat 34 Spieltage
cool bleiben ist meine Devise (bis zum 5. Spieltag mindestens
#
DeWalli schrieb:
Okocha du nervst....

Ja mein Gott, kein Mod Online, wird nacher sowieso aufgeräumt, find ich persönlich noch sinnvoller als den Quatsch den man hier sonst lesen darf.


Genau, da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch net mehr an......    
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Okocha du nervst....

Ja mein Gott, kein Mod Online, wird nacher sowieso aufgeräumt, find ich persönlich noch sinnvoller als den Quatsch den man hier sonst lesen darf.


Genau, da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch net mehr an......      


Du hast es erfasst , ihr braucht doch Arbeit damit ihr eure Klasse unter Beweis stellen könnt :P


Teilen