>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Dortmund

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.  
#
Hey,

suche eine Mitfahrgelegenheit ab Gießen (Innenstadt) (vorausgesetzt ich bekomme eine Karte).

Bitte per pn melden mit folgenden Informationen:

- Abfahrtszeit
- Abfahrtsort / Treffpunkt
- Preis
- Rückfahrt / womögliche Ankunft

Danke schon einmal.

MfG
Denis
#
Suche 1 MFG nach Dortmund von FFM aus.
#
Hey,

8 Leute aus Frankfurt suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund...

Gruß
#
Halloo  

suche  Mitfahrgelegenheit für 3-5 Personen nach Dortmund ohne Karte. Die beste Zustiegsmöglichkeit ist Fulda, aber auch in Frankfurt Hauptbahnhof möglich.

BItte per PN melden.

Vielen Dank

LG Anna-Lena
#
Servus ,suche  eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund mit Karte.
Kann aber nur am HBF Frankfurt zusteigen.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
LG
#
Guude, ich brauch nach dem Spiel eine Mitfahrgelegenheit nach Kassel. Bitte melden.
#
hallo,fahren ab kassel mit nem bus und haben noch 15 plätze ohne karte frei!preis für hin und rückfahrt 15€!bei interesse bitte pn an mich!

gruß alex
#
Wir,  der EFC Heidenhäuschen Adler haben noch wenige Plätze im Bus nach Dortmund frei. Abfahrt ist um 14 uhr in Hangenmeilingen. (Kreis Limburg/Weilburg, 10 min von der Abfahrt Limburg A3). Es handelt sich um eine reine Mitfahrgelegenheit. Kostenpunkt 20 € pro Person.
Interessenten können sich gerne bei mir melden unter: info@heidenhaeuschen-adler.de Gruß
www.heidenhaeuschen-adler.de
#
Hallo zusammen,

suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund und zurück, am besten ab FFM.
Wir sind zu viert. Karten sind schon vorhanden.

Bitte melden!

Danke
#
Gude,

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Limburg (an der Lahn) für 2 Personen..Am besten auch mit Karten..

Adlergruß
#
Hallo,

fahre von Lübeck aus mit dem PKW nach Dortmund und fahr ungern allein (ist so langweilig   ).

Evtl. Zusteigorte wären Lübeck, Hamburg, Bremen oder Münster (Autobahn A1).

Bei Interesse PN.

MFG
Kiki
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit ab Dreieich und Umgebung. Biete einen Steher.
#
Hallo,

wir haben noch 2 Plätze bei unserem WET für die Hinfahrt nach Dortmund frei.

Wir fahren um 12:22 Uhr am FFM HBF an Gleis 15 ab.
Weitere Abfahrten sind Siegen 14:12 Uhr und Hagen 15:53 Uhr. Ankunft in Dortmund Signal Iduna Park wäre 16:21 Uhr.

Selbst, wenn wir wegen Verspätung einen Anschlußzug nicht bekommen sind wir trotzdem spätestens 17:30 Uhr am Stadion.

Kostenpunkt bei insgesamt 4 Mitfahrern 10,50 EUR, bei 5 Mitfahrern 8,40 EUR.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
Sascha F.
#
Würde noch 1-2 Karten (wenn möglich Steher oder günstige sitzplätze)  inklusive mitfahrgelegenheit suchen. Abfahrt wenn möglich in Schaafheim oder umgebung. Bitte um schnelle antwort  
#
Haben noch 3 Plätze ab Weilburg/Limburg/Wetzlar frei
#
Suche mitfahrgelegenheit nach Dortmund abfahrt möglichst schaafheim oder umgebung (umkreis ca20km)


Teilen