>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote für die
Saison 2012/2013 hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Zudem müssen die Regeln beachtet werden. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Nagut, dann probiere Ich es hier auchmal. Suche 2x Stehplatz-Dauerkarten. Falls jemand welche nicht mehr braucht, aus irgendwelchen Gründen auch immer, kann er mir sie gerne anbieten.
Auf unsere Eintracht !
#
Ich versuchs einfach auch mal ^^
Ich suche auch eine Stehplatzdauerkarte, Block egal  
wär echt cool wenns auf diesem wege klappen würde  
#
RiedbergAdler schrieb:
Suche Stehblockdauerkarte für die Saison 12/13. Block ist mir egal bitte einfach alles Anbieten, würde mich auf jeden fall sehr freuen    


Achso habe noch vergessen, dass ich bis zu 2 Dauerkarten nehmen würde
(Sorry für den Doppelpost aber es gibt ja leider keine Editierfunktion)
#
Ich suche auch eine Stehplatzdauerkarte, der Block egal
#
Ich suche eine DK für den Stehbereich (am Besten Block 42) und
1-2 Auswärts-DK.

Wenn Ihr Eure DK nicht mehr benötigt, bitte eine PN an mich. Ich übernehme alle mit der Umschreibung anfallenden Kosten.
#
Suche eine Stehplatzdauerkarte (auch ermäßigt!)

Einfach per PN melden.

Vielen Dank schonmal!  
#
Suche: 2 Stehplatzdauerkarten (zum Überschreiben!)
#
Hallo,
suche eine Dauerkarte am liebsten Nordwestkurve,aber auch gerne in einem anderen Block.
Einfach mal alles anbieten. Danke  
#
Hallo, suche wie jedes Jahr eine Stehplatzdauerkarte. Block ist zweitrangig. Würde ebenso eine Auswärts-DK nehmen, sofern jemand eine abzugeben hätte.
#
Alle Jahre wieder    suche Sitz oder Steh, wäre nur cool wenns in der Kurve wäre.

Gruß
#
Gude,

suche auch wieder eine Steher DK! Block ist eigentlich egal, wenn einer abgeben möchte bitte pn!

#
Hi,

suche für die kommende Saison 12/13 2x Dauerkarten  Sitzplätze (nebeneinander) / Stehplätze. Wäre super wenn sich irgendwer bei mir meldet.

Danke und Gruss

Christian
#
Sers,

ich suche eine DK im Steherbereich. Block ist erstmal egal. Selbiges gilt auch ob zum Überschreiben ( Kostenübernahme meinerseits ) oder nur für die nächste Saison. Ermäßigt kann auch angeboten werden.  

Würde mich über eine PN freuen,

Jens
#
Auch wenn es wahrscheinlicher ist, dass ich mit Fangesängen der Eintracht bei DSDS gewinne, suche eine Stehplatzdauerkarte!
#
Gude,
ich suche 1-2 Dauerkarte(n) für den Heimfanbereich, am liebsten Stehplatz, da es schwer ist sich als Schüler eine Sitzplatz-DK zu leisten. Auch gerne nur zur Ausleihe für bestimmte Zeit.  Gerne auch ermäßigt.
Ich würde mich über ein Angebot riesig freuen!!!
#
Suche auch noch 2-4 Steher Dauerkarten. Danke !
#
Guten Morgen,

ich suche eine Stehplatze Dauerkarte. Wer sie nicht mehr benötigt, kann sie mir gerne überschreiben lassen.

Liebe Grüße
#
Hallo,

ich suche 2 DK (Sitzplatz) zum Überschreiben

Bitte PN
#
wie jedes Jahr such ich 2 Steh-DK, zur Not auch eine.
Block egal.
Am liebsten zum Überschreiben, gern aber auch leihweise, falls jemand en Jahr ins Ausland geht oder so...


Teilen