>

Dauerkarten 12/13 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hi,
ich suche 2 Sitzplätze im Block 30A außen ab Reihe 10, d.h. die zwei Plätze an der Treppe. Als Tausch könnte ich 2 Außensitze in Block 28B anbieten.
#
Servus!

Ich suche jemanden der mir für die 1. Bundesliga Saison 2012/13 zwei Dauerkarten im Block 26A überschreibt.
#
Suche Dauerkarte zum überschreiben in einer günstigen Kategorie. Platz und Block erstmal egal, soll nur in der Westkurve sein. Wer eine abzugeben hat bitte melden.  
#
suche ebenfalls eine dk steher block egal    
#
Gude!
Ich suche auch 2 DK für die Nordwestkurve, am liebsten Blöcke, 37,39,41...
habe leider keine und versuche seit Jahren an eine zu kommen... Also wenn jemand seine zurückgibt, aus welchen Gründen auch immer würd ich mich sehr freuen wenn die Person mir evtl ne PN schreiben könnte...Wäre ein Traum. Wenn jemand nen Steher abgeben will, freu ich mich natürlich auch
#
Hi,

suche dringend eine oder zwei Dauerkarten. Bevorzugt Block 43, 42 oder 37. Aber da ich hier kaum Ansprüche stellen darf, würde ich mich über jedes Angebot freuen. Würde mich aber auch darüber freuen, wenn Jemand eine Karte über hat oder ich mir eine Karte teilen könnte.

Viele Grüße
Christin
#
Hi
wir suchen auch noch 2 Stehplatz DK!
Wäre klasse wenn es mal klappen würde.
Gruß
#
hallo Mods,
ich fände es sehr cool, wenn die DK-Suche und Biete in 2 Threads geteilt werden. Denn dueser Thread ist in etwa so aufgeteilt:
75% suchen eine Steher DK
20% suchen generell eine DK
5% bieten eine an
Und wenn man auf der Suche nach einer DK ist muss man sich hier erstmal durch die ganzen (Steh-)DK suchenden klicken bis man Angebote findet.
gruß 98
#
hey Adler!
Ich suche noch 1 bis 2 DK für den stehblock zum überschreiben oder 1-2 DK Sitzplatz zum überschreiben.
Der block der Steher sind eigentlich egal und bei den Sitzen wäre es nett wenn sie in der nächer der kurve wären...
Ich nehme aber auch jedes angebot
#
Suche 2 x Steh DK 38/40 (überschreiben),

ODER 2 x Sitz DK nebeneinander 37E / 39F / 39E / 41F (überschreiben).

per Mail an: morphin.goodness@gmx.net

Gruß  
#
suche 1 mal stehplatz dk oder sitzplatz nwk block egal    
#
Hey,
ich suche eine Stehplatzdauerkarte (egal welcher Block) und biete dafür im Tausch meine Sitzplatzdauerkarte im Block 43K, auch erstmal vorläufig nur für eine Saison.
LG
Franka
#
Na, dann versuche ich es auch mal wieder,
SUCHE Stehplätze, 1 - 2 Stück!
Bitte einfach mal anbieten, wenn es wirklich jemanden geben sollte, der seine DK loswerden möchte!
Bin für jedes Angebot wirklich unendlich dankbar!!!
#
Suche 1-2 Auswärtsdauerkarten.
#
Biete für eine Saison meine Dauerkarte!

Westkurve, Block 43H, Reihe 16, Platz 2!

Karte ist Vollzahler, kann sie aber gerne auf Ermäßigt umschreiben lassen.

Meldet Euch per PN!
#
Hallo Adler
Ich schließe mich der SUCHE auch mal an, obwohl es wahrscheinlich wie die letzten 2 Jahre aussichtslos ist.

Ich suche eine Stehplatzkarte oder aber eine "günstige" Sitzplatzkarte, weil ich noch Schüler bin.

Würde mich riesig freuen, wenn es dieses Jahr mit einer Stehplatzkarte klappen würde

Danke Im Vorraus
Forza SGE
#
RobinAdler schrieb:
Biete für eine Saison meine Dauerkarte!

Westkurve, Block 43H, Reihe 16, Platz 2!

Karte ist Vollzahler, kann sie aber gerne auf Ermäßigt umschreiben lassen.

Meldet Euch per PN!


Preis wäre 322 Euro Vollzahler, bzw. 257 Euro ermäßigt!
#
Hallo Forum,

diesmal meine Frage nach ner Steh DK erst auf Seite 4, das reduziert die Chancen weiter..

[font=Arial Black]Suche Steh DK 38/40/42 (ggf. zum überschreiben) [/font]

Angebote bitte per PN!
Vielen Dank
Gruß Gotcha
#
Alle Jahre wieder........

Auch ich suche eine Dauerkarte im Stehbereich Block egal.

würde mich freuen.

Grüße Manuel
#
Hallo  

Auch ich suche (mindestens) eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison !
Der Block ist mir egal. Bin noch Student, aber zahle auch gerne den vollen Preis um unsere SGE zu sehen !

Wäre unendlich dankbar, wenn jemand (mindestens) eine Karte abgeben würde !!!

Schönen Abend noch,
[color=#FF0000]David


Teilen