>

[SUCHE] Neue Mitspieler die Spaß am Fußball und Bier haben

#
Hallo liebe Adler,

unser Verein SV Sauerland aus Wiesbaden hat die Saison ähnlich gut wie die Eintracht zu Ende gebracht, für die nächste Saison würden wir uns gerne steigern
Also solltest du aus Wiesbaden und Umgebung sein, Lust haben auf einen Sportverein in dem es eher gemütlich statt strikt zur Sache geht. Dann komm doch vorbei zu unserem Fest oder zu einem Training.

Wir freuen uns über jeden!

#
Irgendwie funzt die angegebene Homepage nicht...
#
frag mal David Montero...
#
Danke an Copado, die neue Domain ist noch nicht freigeschaltet.

Bin dabei die Webseite neu aufzusetzen, da die alt ist und nie gepflegt wurde :/
#
Da ist ein Rechtschreibfehler im Flyer.
Es muß heissen Erreichbar mit dem Busen  
#
"Und die ganze Zeit Attraktionen, Kuchen, Bier und weiteres ..."

   
#
Ist die Reihenfolge von Bedeutung? Ich habe Spaß an Bier. Die Hälfte mit dem Fußball würde ich dann einem überlassen, der nur Spaß am Fußball aber nicht am Bier hat ....

[Suche] 1 x Spaß am Bier und [Biete] 1 x Spaß am Fußball


PA


Zur Not stelle ich mich als Abräumet vor die Abwehr ... äh ... die Theke.
#
PsychoAdler schrieb:
Ist die Reihenfolge von Bedeutung? Ich habe Spaß an Bier. Die Hälfte mit dem Fußball würde ich dann einem überlassen, der nur Spaß am Fußball aber nicht am Bier hat ....

[Suche] 1 x Spaß am Bier und [Biete] 1 x Spaß am Fußball


PA


Zur Not stelle ich mich als Abräumet vor die Abwehr ... äh ... die Theke.



Irgendwie hab ich den Eindruck dass da schon mehr als genug Bier im Spiel war, als Du das geschrieben hast...  


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck dass da schon mehr als genug Bier im Spiel war, als Du das geschrieben hast...  


Da ich in der Sommerpause keinen Alkohol trinke, scheint Dein Gefühl Dich zu täuschen.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck dass da schon mehr als genug Bier im Spiel war, als Du das geschrieben hast...  


Da ich in der Sommerpause keinen Alkohol trinke, scheint Dein Gefühl Dich zu täuschen.

PA




Danke für die Info.

Gefühle und Eindrücke  täuschen offenbar gelegentlich....


Gruß

littlecrow
#
PsychoAdler schrieb:
littlecrow schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck dass da schon mehr als genug Bier im Spiel war, als Du das geschrieben hast...  


Da ich in der Sommerpause keinen Alkohol trinke, scheint Dein Gefühl Dich zu täuschen.

PA



Ich gebe zu, dass ich oft langsamer denke als ich schreibe, deswegen ein
Post Scriptum:

Es brauchte also keinen Alkohol, um diese Fehlleistungen zu produzieren?
Das ist wirklich bedenklich.

Davon unberührt bleibe ich dabei: Eindrücke können (jeden!) täuschen.  
Missverständnisse und Fehl- bzw. Überreaktionen sind die Folge.
q.e.d.

Ich bitte um Entschuldigung.


Gruß
und ein schönes Wochenende


littlecrow


Teilen