>

Betreten des Stadions mit Schiedsrichterpass

#
Hallo,
ich habe mal ne Frage, die auch auch schon mehrmals der Eintracht üer E-Mail gestellte habe und zwar: In welche Blöcke kommt man, wenn man im Besitz eines Schiedsrichterpasses ist? Ich hoffe jemand weiß das.
#
Suchfunktion benutzen!
#
Gude,
für Schiedsichter ist der Block 23k reserviert.
Der Block ist auf der Gegentribüne Oberrang direkt neben dem gegnerischen Fanblock.
Also die besten Plätze im Stadion sind es nicht gerade, aber kostenlos sind sie für Schiedsrichter trotzdem.
lg
#
@jan92sge

Vielen Dank für deine Hilfe!
#
kein problem
#
dann hätte ich noch eine frage an dich:
muss man sich da vor dem spiel irgendwie anmelden oder kann man den Schiedsrichterausweis einbfach den ordner zeigen und die lassen einen rein.
Wie ist das? Ist dieser Block immer voll oder ist die nachfrage gering?
mfg freddi
#
freddi21 schrieb:
dann hätte ich noch eine frage an dich:
muss man sich da vor dem spiel irgendwie anmelden oder kann man den Schiedsrichterausweis einbfach den ordner zeigen und die lassen einen rein.
Wie ist das? Ist dieser Block immer voll oder ist die nachfrage gering?
mfg freddi


also du musst vor dem spiel zum eingang "Radrennbahn" gehn! da is das kassenhäuschen und auf einer seite is die schiedsrichterkasse und da zeigst du denen deinen ausweis und kriegst ne karte! meistens gibt es ausreichend karten..also wenn du früh genung da bist ist es absolut kein problem!
#
@threadopener: Suchfunktion benutzen!!
Hallo Mods: könnt Ihr nicht mal so einen Erklärungsthread (es gibt da schon reichlich) kennzeichnen, dass 'er' oben bleibt.
(oder einen neuen Thread mit einer kleinen hübschen Zusammenfassung).


Teilen