>

Euer Fazit zu den ersten 3 Spieltagen dieser Saison

#
Also ich muss sagen, das ich mich bis jetzt doch mehr geärgert habe, als gefreut.
Gegen Berlin war ja mal garnichts. gegen Köln waren die letzten Minuten gut, da wo auch das Tor gefallen ist. Und gestern fand ich auch nicht so das wahre. Mit Glück einen Punkt geholt muss ich dazu sagen.

Wir lassen einfach zuviele Changen zu. Wenn unsere Gegner diese besser nutzen würden, hätten wir noch nicht einen Punkt auf dem Konto.

Was denkt ihr bisher über diese Saison?
#
ich denke, dass wir schon genug dieser Threads haben.
LAAAANGWEILIIIG!
#
Nur nutzen unsere Gegner die Chancen auch nicht!

Die Niederlage gegen Berlin war natürlich mehr als ärgerlich, aber die Punkteteilung in Köln und Wolfsburg ist doch wunderbar!
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mit 2 Auswärtspunkten gerechnet!

Lasst mal die Kirche im Dorf, war kein guter aber auch kein schlechter Start in die Saison!  
#
Mein Fazit:
Nach 3 Spielen ist es zu früh für ein Fazit.

Was ich bisher denke:
Berlin zuhause war enttäuschend, ich hatte das Gefühl, dass der Achtungserfolg gegen Real Madrid 5 Tage zuvor den ein oder anderen Spieler geblendet hat.
In Köln hat die Mannschaft auch nicht überzeugt, vor allem in der Offensivbewegung. Nach hinten wurde gut gearbeitet und man hat durch eine bessere zweite Halbzeit leistungsgerecht einen Punkt mitgenommen.
Gestern bei VW meiner Ansicht nach die bisher beste Leistung der Saison abgerufen. Leider durch die frühen Ausfälle von Russ und Amanatidis während der Partie geschwächt worden. Dennoch durch große Laufbereitschaft und tollen Einsatz zurecht mit einem Punkt nach Hause gefahren.
Und gegen Karlsruhe wird gewonnen.


Teilen