>

Trendsport Stühle zertreten

#
in Block 37M hat ein vollidioX einen stuhl komplett zerstört, den hat mein Schwiegervater in die Beine getreten bekommen, und zwei Stühle halb zertreten. Wenn du dann was sagst bekommst du als Antwort: Der nächste stuhl ist Deiner.
Manchmal denke ich ich lebe im Wald bei Affen, wobei die wohl intelligenter sind....
#
klappili schrieb:
in Block 37M hat ein vollidioX einen stuhl komplett zerstört, den hat mein Schwiegervater in die Beine getreten bekommen, und zwei Stühle halb zertreten. Wenn du dann was sagst bekommst du als Antwort: Der nächste stuhl ist Deiner.
Manchmal denke ich ich lebe im Wald bei Affen, wobei die wohl intelligenter sind....


Ich weiß auch nicht warum solche Typen im Stadion sind, aber bestimmt nicht um ein Fußballspiel zu sehen
#
Wir saßen am Donnerstag im 40-er Block, direkt am Aufgang, da stehen ja immer die Ordner, nach Takas Heber gingen auch einge Sitze zu Bruch, der eine Ordner stand nur da und hat gelacht...wie man das verstehen soll, weiß ich selbst nicht. Denen scheint es also auch völlig egal zu sein...Da sollte schleunigst was unternommen werden, denn wie behämmert muss man denn sein, um das eigene Stadion zu beschädigen ?!    
#
2 Möglichkeiten:

Entweder müssen die Leute die Sitze bezahlen (10 oder 20 Euro?)

oder Stadionverbot auf Bewährung für alle Stühlezertreter. 3 Monate SV bei wiederholtem Vergehen und weitere 6 Monate für jeden weiteren Sitz.
#
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.
#
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?
#
Beim Oirobaboggal lässt sich das stehen auf den Sitzen nicht vermeiden .....

#
Ramo_halluM schrieb:
Beim Oirobaboggal lässt sich das stehen auf den Sitzen nicht vermeiden .....

 


..am besten ist am Ordner festhalten..  
#
Camby schrieb:
Da kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln.
Das gleiche hatte ich an anderer Stelle aber schon einmal geschrieben.
Das schlimmste ist, dass die Ordner entweder gar nicht da sind oder aber einfach wegschauen. Ich finde man könnte schon einmal damit beginnen, das solche Chaoten a) den Schaden selbst bezahlen müssen und b) die Montage am Montag abend oder so selbst vornehmen müssen.

In meinen Augen sind solche Leute einfach nur Idioten.

Gruß
Camby



Ich bin auch der Meinung das diese Leute die Stühle zahlen müssten die sie kaputt machen!!
Das Ordner weckschaun kann ich mir nur so erklären, das die Gruppe der Chaoten so groß ist das sie sich nicht traun oder so!!

Leider war ich noch nicht so oft bei einem Spiel aber ich hab da haufebnweise Ordner gesehen!!

LG Verginia
#
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?



???? noch bei keinem europapokalspiel im stadion gewesen ? der stehplatzblock steht, scheissegal ob da stühle sind oder nicht.... und wenn es zu voll ist bzw. eine große person vor einem steht, kann es schonmal vorkommen, dass man auf den schalen steht.
weg mit den sitzplatzschalen bei europapokalspielen und keiner braucht sich mehr beschweren !
#
Waldstadion17 schrieb:
Wir SAßEN am Donnerstag im 40-er Block, direkt am Aufgang, da stehen ja immer die Ordner, nach Takas Heber gingen auch einge Sitze zu Bruch, der eine Ordner stand nur da und hat gelacht...wie man das verstehen soll, weiß ich selbst nicht. Denen scheint es also auch völlig egal zu sein...Da sollte schleunigst was unternommen werden, denn wie behämmert muss man denn sein, um das eigene Stadion zu beschädigen ?!      


Bitte setz dich das nächste ma auf die Haupttribüne und bleib da auch. Wer in 40 oder eig dem gesamten Unterrang West sitzen will bzw für die scheiß stühle is, kann jawohl net ganz normal sein
#
drughi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?



???? noch bei keinem europapokalspiel im stadion gewesen ? der stehplatzblock steht, scheissegal ob da stühle sind oder nicht.... und wenn es zu voll ist bzw. eine große person vor einem steht, kann es schonmal vorkommen, dass man auf den schalen steht.
weg mit den sitzplatzschalen bei europapokalspielen und keiner braucht sich mehr beschweren !


Das unterschreibe ich, außerdem wird bei Auswärtsspielen auch meistens auf den Sitzen gestanden, siehe München, Kopenhagen uvm. Da gehen viel weniger kaputt (meistens gar Keine) als im Waldstadion, irgendwas muss doch hier faul sein?
#
Verginia schrieb:



Ich bin auch der Meinung das diese Leute die Stühle zahlen müssten die sie kaputt machen!!
Das Ordner weckschaun kann ich mir nur so erklären, das die Gruppe der Chaoten so groß ist das sie sich nicht traun oder so!!

Leider war ich noch nicht so oft bei einem Spiel aber ich hab da haufebnweise Ordner gesehen!!

LG Verginia


Na dann hoffe ich, daß dir als allererstes der Sitz unterm Hintern wegbricht.

Es sind wieder verdammt viele unterwegs, die ihre Ferien auf dem Ponyhof verbringen.
#
drughi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?



???? noch bei keinem europapokalspiel im stadion gewesen ? der stehplatzblock steht, scheissegal ob da stühle sind oder nicht.... und wenn es zu voll ist bzw. eine große person vor einem steht, kann es schonmal vorkommen, dass man auf den schalen steht.
weg mit den sitzplatzschalen bei europapokalspielen und keiner braucht sich mehr beschweren !


Die Leute die Du beschreibst, tun das ja auch nicht vorsätzlich. Ich meine nur diejenigen, die gegen einen Sitz aus Fun treten.
Gegen Newcastle war ich diesmal im Oberrang (sonst Unterrang) und nach Spielschluss habe ich noch ein wenig gewartet, um mich bei der Mannschaft zu bedanken. Da sehe ich so 15m vor mir zwei Idioten die einfach mal so 3 Sitze kaputttreten. Einer hebt dann einen Sitz hoch als wäre es die Meisterschale und grölt rum. So etwas gehört bestraft.
#
drughi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?



???? noch bei keinem europapokalspiel im stadion gewesen ? der stehplatzblock steht, scheissegal ob da stühle sind oder nicht.... und wenn es zu voll ist bzw. eine große person vor einem steht, kann es schonmal vorkommen, dass man auf den schalen steht.
weg mit den sitzplatzschalen bei europapokalspielen und keiner braucht sich mehr beschweren !


Doch, drei Stück, 1x Oberrang West, 2x Unterrang West!
Wir standen vor den Sitzen!
Und auch jeder andere, den ich von meiner Position aus erblicken konnte, auch paar - geschätzte 15jährige - Mädels standen nicht auf den Sitzen!

Und wenn ich das Wort "schon mal" sehe, kommt mir das ehrlich gesagt wie 'ne billige Ausrede vor.
Sorry, ist aber meine Meinung!

Bigdog71 schrieb:

Das unterschreibe ich, außerdem wird bei Auswärtsspielen auch meistens auf den Sitzen gestanden, siehe München, Kopenhagen uvm. Da gehen viel weniger kaputt (meistens gar Keine) als im Waldstadion, irgendwas muss doch hier faul sein?


"Da gehen viel weniger kaputt" ... *lach* Nochmal lesen ... und auf der Zunge zergehen lassen ...

zum Thema: München war ich auch ... und auch da standen die Leute, zumindest die in meinem Umkreis, nicht auf den Sitzen, sondern davor ... bis auf paar Nörgler hinter uns, die sitzen wollten, dann aber doch standen, da sie sonst nicht nichts gesehen hätten  


Aber was red' ich ...  
#
Man kann es drehen und wenden wie man will, es wird am Ende keine klare Erkenntnis darüber geben, wer denn nun Schuld an den massenhaft zerstörten Sitzen hat, denn es gibt nun mal mehrere Ursachen:

[ulist][*]Sitze werden mutwillig zerstört. Das ist Fakt, denn es wurde zigfach beobachtet und in diesen Fällen ist mal mindestens Schadenersatz durch die Täter plus angemessene Strafe (von mir aus ruhig ein paar Spiele „Bedenkzeit“) angebracht. Kriminell wird das ganze, wenn noch andere Besucher durch rausstehende Schrauben oder geworfene Sitze verletzt werden. Da gibt es für mich keine Toleranz. Das lässt sich natürlich nur anhand fundierter Zeugenaussagen bewerkstelligen, ist klar.
[/ulist]
[ulist][*]Sitze werden unabsichtlich im Jubel aus der Verankerung getreten. Das liegt zum einen an der sehr engen Bestuhlung, welche beim Stehen nur wenig, beim Sitzen praktisch keine Bewegungsfreiheit zulässt und somit das Drüberlaufen provoziert und zum anderen an der Tatsache, dass sich Kurvenfans, die ihr ganzes Leben lang stehend im Stadion verbracht haben, nicht auf einmal dazu zwingen lassen, sich bei bestimmten Spielen hinzusetzen, nur weil das verkalkte Funktionäre bei der UEFA so wollen. Das funktioniert in keinem Stadion Europas. Also wird auch bei internationalen Spielen gestanden, gehüpft und getobt und da sind die Sitze im Weg. Das kann keiner wegdiskutieren.
[/ulist]
[ulist][*]Die Sitze sind wirklich lächerlich instabil: Weichplastik welches mit vier Baumarktkreuzschlitzschrauben fixiert wird. Mir kann einer erzählen was er will: Auf versehentliche Fehltritte von hinten auf die Lehne wurden die Dinger nicht getestet – allenfalls die maximale Traglast der sitzenden Person. Dass es auch anders geht, sieht man am Beispiel Berlin: Ich finde die Klappsitze äußerst stabil und Platz genug zum Durchlaufen, Hüpfen und Tanzen gibt es auch, weil sie von alleine hochklappen. Bei internationalen Spielen müssen die auch nicht mühevoll jedesmal montiert und danach wieder demontiert werden. Sollte man sich bei uns wenigstens für den Stehplatzbereich mal gründlich überlegen.
[/ulist]
#
Schoppenpetzer schrieb:
Verginia schrieb:



Ich bin auch der Meinung das diese Leute die Stühle zahlen müssten die sie kaputt machen!!
Das Ordner weckschaun kann ich mir nur so erklären, das die Gruppe der Chaoten so groß ist das sie sich nicht traun oder so!!

Leider war ich noch nicht so oft bei einem Spiel aber ich hab da haufebnweise Ordner gesehen!!

LG Verginia


Na dann hoffe ich, daß dir als allererstes der Sitz unterm Hintern wegbricht.

Es sind wieder verdammt viele unterwegs, die ihre Ferien auf dem Ponyhof verbringen.


Schoppepetzer, Du ragst hier im Forum wirklich heraus und zwar als absoluter Schwachkopf !!
#
@ slugs und konsorten.

Habr ihr nichts besseres zu tun als euch über solch unwichtige scheisse aufzuregen?!?!?!?!?!

Das ist so typisch deutsch ... wirklich arm!

   
#
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
drughi schrieb:
... nicht alle sitzschalen werden mutmaßlich zerstört !
bei nem tor, oder beim hüpfen, kann es schonmal passieren, dass die billigen schalen nachgeben und kaputt gehen.


Achso ... neuerdings steht man auf den Sitzen, oder wie darf ich das verstehen?



???? noch bei keinem europapokalspiel im stadion gewesen ? der stehplatzblock steht, scheissegal ob da stühle sind oder nicht.... und wenn es zu voll ist bzw. eine große person vor einem steht, kann es schonmal vorkommen, dass man auf den schalen steht.
weg mit den sitzplatzschalen bei europapokalspielen und keiner braucht sich mehr beschweren !


Doch, drei Stück, 1x Oberrang West, 2x Unterrang West!
Wir standen vor den Sitzen!
Und auch jeder andere, den ich von meiner Position aus erblicken konnte, auch paar - geschätzte 15jährige - Mädels standen nicht auf den Sitzen!

Und wenn ich das Wort "schon mal" sehe, kommt mir das ehrlich gesagt wie 'ne billige Ausrede vor.
Sorry, ist aber meine Meinung!


sorry, ist aber ne dumme "meinung"!
nur weil du der meinung bist und dir einbildest von deinem standpunkt aus das ganze stadion überblickt zu haben   , enstpricht das noch lange nicht der wahrheit !

ich gebe ich dir mal einen kleinen rat mit auf den weg:
stell dir vor, es gibt menschen denen von gott oder von wem auch immer, eine unterschiedliche körperlänge mit auf den lebensweg gegeben wurde. Es gibt große, kleine, schwere und leichte menschen. einige menschen sind größer als andere, andere wiederum schwerer und kleiner als dünne und große.....  

naja.... jedenfalls, in meiner umgebung und meinem blickfeld habe ich enige menschen gesehen, die auf ihren sitzschalen standen, wegen ihrer "beeinträchtigung" der körperlänge. und jene sitzschalen-vergewaltiger waren sogar ältere (als deine 15 jährig aufgeführten) personen. jaaa, es gibt auch menschen die älter als 15 und trotzdem kleinwüchsiger sind.

Also mein lieber, verallgemeinerungen sind ganz ganz ganz dooooooffffffffff..........  

solche sitze können immer mal kaputt gehen, jemand steigt beim vorbeilaufen der menschenmassen drauf, oder es fällt ein tor (es gibt personen die feiern etwas euphorischer als andere und fallen kreuz und quer durch die gegend), oder man steht auf ihnen um etwas zu sehen und die teile halten das gewichtsvolumen nicht aus usw. usw....

verallgemeinerungen sind ganz ganz dooooooffff !

warum kann man sich nur über so einen unwichtigen scheiss aufregen?
zähl mal alle sitze im stadion zusammen und rechne die prozentzahl derer aus die von der gesamtheit kauptt gegangen sind!
0,02% ?!  ohhh mein gott... welch eine katastrophe. wird den verein bestimmt in den ruin treiben.....

Mensch Leute, man muss nicht immer mit der holzhammermethode daher kommen und wild mit strafen und geldbußen um sich werfen, wegen jedem kack. mit solchen kollateralschäden muss der verein während einer saison rehnen! i

ich plädiere jetzt einfach mal dafür, dass jeder der im stadion aufm scheisshaus, durch seine fäkalien das klo verstopft, die reinigungsgebühren zahlen muss! oder jeder der mehr spülwasser aufm klo verbraucht als der durchschnittsmensch diese zusätzlich verursachten kosten selber tragen muss, sowie jeder der seine zigarette auf den boden wirft und jeder der sein pay-clever getränk verschüttet, die putzkolonne entlöhnen muss! (oder zahlt sowas etwa der verein?)


alter... was ne kinderkacke....
#
drughi schrieb:

ich gebe ich dir mal einen kleinen rat mit auf den weg:
stell dir vor, es gibt menschen denen von gott oder von wem auch immer, eine unterschiedliche körperlänge mit auf den lebensweg gegeben wurde. Es gibt große, kleine, schwere und leichte menschen. einige menschen sind größer als andere, andere wiederum schwerer und kleiner als dünne und große.....  

naja.... jedenfalls, in meiner umgebung und meinem blickfeld habe ich enige menschen gesehen, die auf ihren sitzschalen standen, wegen ihrer "beeinträchtigung" der körperlänge. und jene sitzschalen-vergewaltiger waren sogar ältere (als deine 15 jährig aufgeführten) personen. jaaa, es gibt auch menschen die älter als 15 und trotzdem kleinwüchsiger sind.

Also mein lieber, verallgemeinerungen sind ganz ganz ganz dooooooffffffffff..........  

solche sitze können immer mal kaputt gehen, jemand steigt beim vorbeilaufen der menschenmassen drauf, oder es fällt ein tor (es gibt personen die feiern etwas euphorischer als andere und fallen kreuz und quer durch die gegend)

Naja, wenn man Alk, etc. nicht verträgt, sollte man sich wohl ein wenig zurückhalten!

drughi schrieb:

, oder man steht auf ihnen um etwas zu sehen und die teile halten das gewichtsvolumen nicht aus usw. usw....

verallgemeinerungen sind ganz ganz dooooooffff !


Du wiederholst Dich!
Gäähn, ich frage mich nur, auf welchen Sitzen in Deinen Worten "kleinwüchsige" Stehplatzdauerkartenbesitzer stehen.

drughi schrieb:

warum kann man sich nur über so einen unwichtigen scheiss aufregen?
zähl mal alle sitze im stadion zusammen und rechne die prozentzahl derer aus die von der gesamtheit kauptt gegangen sind!
0,02% ?!  ohhh mein gott... welch eine katastrophe. wird den verein bestimmt in den ruin treiben.....


z.B. beim ausverkauften Haus gg. Newcastle mit 47000 verkauften Plätzen machen Deine 0.02% dann knappe 10 Sitze!

Ich wette, es sind mehr!

drughi schrieb:

Mensch Leute, man muss nicht immer mit der holzhammermethode daher kommen und wild mit strafen und geldbußen um sich werfen, wegen jedem kack. mit solchen kollateralschäden muss der verein während einer saison rehnen! i

ich plädiere jetzt einfach mal dafür, dass jeder der im stadion aufm scheisshaus, durch seine fäkalien das klo verstopft, die reinigungsgebühren zahlen muss! oder jeder der mehr spülwasser aufm klo verbraucht als der durchschnittsmensch diese zusätzlich verursachten kosten selber tragen muss, sowie jeder der seine zigarette auf den boden wirft und jeder der sein pay-clever getränk verschüttet, die putzkolonne entlöhnen muss! (oder zahlt sowas etwa der verein?)


alter... was ne kinderkacke....



dito!


Teilen