>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
3. Spieltag
Samstag, 30.08.2008, 15:30 Uhr


vs.

Spielort: Volkswagen-Arena Wolfsburg


Schiedsrichter: Marc Seemann


So wollen sie spielen:
VfL Wolfsbuburg: Benaglio – Riether, Costa, Barzagli, Schäfer – Josué – Zaccardo, Gentner – Misimovic – Grafite, Saglik
Trainer: Felix Magath



EINTRACHT FRANKFURT: Nikolov – Ochs, Galindo, Bellaid, Spycher – Chris – Fink, Toski – Steinhöfer, Fenin – Amanatidis

Trainer: Friedhelm Funkel



!!!AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Fenin macht den Wölfen mal richtig Feuer unter dem Dach.  
Tip: 1:2
#
Hoffentlich wird Ljubicic eingewechselt  
#
Meine Meinung!
Tippe bewusst eine Niederlage und zwar nur knapp 2:1.
Und hier brennt der Baum,egal ob knappe oder hohe Niederlage! ,-)
#
klare niederlage...null hoffnung    
#
Hoffentlich ist Caio fit. Caio kann auch gut und gerne mal in der 2. Hälfte kommen. Er hat in Köln wenigstens Belebung gebracht.
Galindo könnte für den formschwachen Russ kommen. Ochs sollte sich heute mal zusammenreißen und eine passable Leistung zeigen. Gerade über die Außen mit Ochs und vorallem Spycher muss viel mehr Druck kommen. Fink sollte sich nach hinten orientieren und bei eigenen Standards auf den 2. Ball warten. Hoffen wir mal, dass Toski heute ein paar mehr Szenen als in Köln hat. Steinhöfer muss auch für mehr Wirbel sorgen.

Würde mich freuen, wenn vllt. Köhler eingewechselt wird. Caio natürlich auch. Liberopoulos sollte je nach Entwicklung des Spiels später auch eine Alternative sein. Er kann zumindest Bälle halten.

AUSWÄRTSSIEG
#
Caio ist angeschlagen und fährt daher nicht mit, Ljubicic fährt für ihn
#
Geister flüsterten mir im Schlaf, dass heute der erste Sieg in Wolfsburg eingefahren wird.
1:2 für uns!
#
Heute ein Punkt, nächste Woche ein Dreier gegen Karlsruhe - der Start wäre einigermaßen gelungen!
#
Wann und wie hoch war denn der letzte Sieg in Wolfsburg?
#
3:1, sorry  :neutral-face
#
Marsmensch schrieb:
Wann und wie hoch war denn der letzte Sieg in Wolfsburg?


gar nicht
#
Im Grunde sagt mir mein Verstand, dass es heute eine Niederlage geben wird.

Hoffe aber, dass wir heute vielleicht davon profitieren, dass Wolfsburg das Spiel machen muss und wir heute vielleicht mal wieder die Konterstärke der letzten Saison auspacken können. Mal sehen was es gibt.
#
norwegerr schrieb:
Heute ein Punkt, nächste Woche ein Dreier gegen Karlsruhe - der Start wäre einigermaßen gelungen!


nächste Woche ist Länderspielpause.

Eine gute Zeit um Verletzungen zu kurieren.  




Programmierer
#
Hoffentlich fackelt denen heute Fenin die Bude ab.  

Tippe aber eher auf ein 3:1
#
Ich tippe auf ein 1:1, basta.

Der Thread wird eh spätestens ab 15:30 Uhr an Niveau verlieren.  

Mich würde aber ein Sieg tierisch freuen, weil hier dann endlich mal bissl Ruhe einkehren würde und weil er der Ausgleich für die Berlin-Niederlage wäre. Aber wie gesagt, bin auch skeptisch, ob unsere Mannschaft eine 180 , naja sagen wir mal 140-Grad-Wendung schafft!
#
oh mann gerade jetzt in dieser situation wäre es typisch wenn die eintracht glücklich gewinnt..so fußballtypisch halt. aber nen vfl in bestbesetzung zu schlagen ist für die gurkentruppe nicht drin...bestenfalls nen unentschieden wobei wir kaum mehr als 1 tor schießen.
#
Hoffe auf einen 1:0 Sieg ... befürchte aber eher eine klare Niederlage ...  
#
GerupfteAdler schrieb:
Hoffe auf einen 1:0 Sieg ... befürchte aber eher eine klare Niederlage ...  


Sehe ich ähnlich...

@ KirnerFFM: dito
#
Wer möchte, kann sich schon mal einen Eindruck vom Bahnhof in Wolfsburg machen. Wolfsburg scheint schon voller "Erwartung" zu sein:

http://www.wolfsburg.de/webcams/webcam_cinemaxx/index.html


Teilen