>

DK VERLOREN

#
hi
ich habe heute beim spiel gegen den ksc miene dauerkarte veloren.sie ist für den block 31 oder 35 keien ahnung mehr.auf ihr steht maintracht marburg ml oder os ähnlich.wenn sie jemand findet oder was weiß.bitte schreibt mir
danke
#
Du weißt weder in welchem Block du sitzt noch wie dein Fanclub heißt?
#
meine Dk hab ich heute auch verloren, sitze Oberrang Ostkurve, ach nein, war Unterrang Haupttribüne. Wenn ich genauer darüber nachdenke war es vielleicht auch Stehplatz Gästeblock, dann doch wieder Balkon auf der Gegengerade oder doch Familienblock?

Also manchmal...  
#
Bonner23 schrieb:
meine Dk hab ich heute auch verloren, sitze Oberrang Ostkurve, ach nein, war Unterrang Haupttribüne. Wenn ich genauer darüber nachdenke war es vielleicht auch Stehplatz Gästeblock, dann doch wieder Balkon auf der Gegengerade oder doch Familienblock?

Also manchmal...    


#
es war Block 31 h(gegentribüne)
#
adler_inferno schrieb:
es war Block 31 h(gegentribüne)


Wie du vorgehen musst, steht alles auf dem Zettel was bei der DK dabei war.
(Beim Kundenservice melden - 40€ oder so zahlen)
#
ubi_sam schrieb:
adler_inferno schrieb:
es war Block 31 h(gegentribüne)


Wie du vorgehen musst, steht alles auf dem Zettel was bei der DK dabei war.
(Beim Kundenservice melden - 40€ oder so zahlen)

Da es sich wohl um eine EFC-DK handelt, wird er selbst sicherlich kein Dauerkartenanschreiben erhalten haben. Den Verlust muss er dem EFC-Vorsitzenden melden, da der wohl die Karten verwaltet. Dieser wird dann alles weitere regeln damit eine neue Karte ausgestellt wird.
#
Danke.Ich hab schon angerufen.Trotzdem falls sie jemand findet....
#
ja vielleicht finde ich sie jetzt noch in meiner jacke oder so
#
witzbold
#
Müsste im 40 er liegen
#
adler_inferno schrieb:
Müsste im 40 er liegen


#
adler_inferno schrieb:
Müsste im 40 er liegen



Da lieg ich auch immer...
Weißt Du überhaupt WER Du bist wenn Du net mal weißt was fürne DK Du hast    ,-) ???
#
Mein Gott ich habe die dauerkarte über einen fanclub bekommen.deßwegen steht auch kein name drauf.ich war  noch nie auf meinem sitzplatz da sondern immer im stehblock deßwegen hats mich auch nie interressiert was ich für ne sitz nummer oder sitzreihe habe.
#
adler_inferno schrieb:
Mein Gott ich habe die dauerkarte über einen fanclub bekommen.deßwegen steht auch kein name drauf.ich war  noch nie auf meinem sitzplatz da sondern immer im stehblock deßwegen hats mich auch nie interressiert was ich für ne sitz nummer oder sitzreihe habe.


     

Sorry, Du erinnerst mich massiv an

http://de.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
#
   
#
adler_inferno schrieb:
Mein Gott ich habe die dauerkarte über einen fanclub bekommen.deßwegen steht auch kein name drauf.ich war  noch nie auf meinem sitzplatz da sondern immer im stehblock deßwegen hats mich auch nie interressiert was ich für ne sitz nummer oder sitzreihe habe.


du gibst öffentlich zu, das du karten schiebst  

jetzt sag ja nicht, das du nicht im fanclub bist...


Teilen