>

Nachholtermin wird nächste Woche festgelgt

#
Chriz schrieb:
Na herrlich, ues wird auf einen Wochentag, 18.00 uhr rauslaufen. Prima wenn man bis mindestens 5 Uhr arbeiten muss. Thumbs up DFL. Warum sind die net in der Lage das an dem Tag festzuelegen an dem abgesagt wird?

Was machen die hohen Herren sonst? Sich andere bescheuerte Spielansetzungen ausdenken?


Was die machen??? Ich denke mal, die machen sich die gleichen Gedanken, die sich hier auch alle machen... Und wurde hier eine Lösung gefunden, wann das Spiel am besten nachgeholt werden kann??? Nein??? Deswegen wird die DFL eben bis nächste Woche brauchen...  

Und ich würde wetten, dass hier bis dahin längst eine akzeptable Lösung gefunden wurde...      

(bin im übrigen gegen den 01.10.   )
#
MrBoccia schrieb:
S--G--E schrieb:
Das wär perfekt

perfekt? Um 18.00 unter der Woche? Klar, wenn man Schüler oder Arbeitsloser ist. Für alle anderen wäre so ein Termin einfach nur scheisse.



Es gibt schon noch einige, die über eine variabele Arbeitszeit, wie z.B. Gleitzeit, verfügen.



Programmierer
#
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face
#
Mausekatrin schrieb:
Chriz schrieb:
Na herrlich, ues wird auf einen Wochentag, 18.00 uhr rauslaufen. Prima wenn man bis mindestens 5 Uhr arbeiten muss. Thumbs up DFL. Warum sind die net in der Lage das an dem Tag festzuelegen an dem abgesagt wird?

Was machen die hohen Herren sonst? Sich andere bescheuerte Spielansetzungen ausdenken?


Was die machen??? Ich denke mal, die machen sich die gleichen Gedanken, die sich hier auch alle machen... Und wurde hier eine Lösung gefunden, wann das Spiel am besten nachgeholt werden kann??? Nein???  


Ja am Mittwoch nächster Woche!    
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
S--G--E schrieb:
Das wär perfekt

perfekt? Um 18.00 unter der Woche? Klar, wenn man Schüler oder Arbeitsloser ist. Für alle anderen wäre so ein Termin einfach nur scheisse.

Es gibt schon noch einige, die über eine variabele Arbeitszeit, wie z.B. Gleitzeit, verfügen.  

sowas hab ich auch und trotzdem reg ich mich drüber auf. Scheiss DFL.
#
Die DFL hat doch Vertäge mit Pay TV Sendern....
Die legen  meiner Meinung nach die Termine fest...
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  


Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!
#
ThorstenH schrieb:
Mausekatrin schrieb:
Chriz schrieb:
Na herrlich, ues wird auf einen Wochentag, 18.00 uhr rauslaufen. Prima wenn man bis mindestens 5 Uhr arbeiten muss. Thumbs up DFL. Warum sind die net in der Lage das an dem Tag festzuelegen an dem abgesagt wird?

Was machen die hohen Herren sonst? Sich andere bescheuerte Spielansetzungen ausdenken?


Was die machen??? Ich denke mal, die machen sich die gleichen Gedanken, die sich hier auch alle machen... Und wurde hier eine Lösung gefunden, wann das Spiel am besten nachgeholt werden kann??? Nein???  


Ja am Mittwoch nächster Woche!    



O.k., damit kann ich mich anfreunden...    Also, ich bin dafür!!!  
#
Hoffe auch, dass man es Zeitnah macht, weil ich keine große Lust habe nun Wochenlang auf nem Abstiegsplatz zu hocken. Für die Zuschauer ist es natürlich trotzdem kacke und ich selbst kann unter der Woche auch nicht.
#
ThorstenH schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  

Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!

Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.
#
Mausekatrin schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mausekatrin schrieb:
Chriz schrieb:
Na herrlich, ues wird auf einen Wochentag, 18.00 uhr rauslaufen. Prima wenn man bis mindestens 5 Uhr arbeiten muss. Thumbs up DFL. Warum sind die net in der Lage das an dem Tag festzuelegen an dem abgesagt wird?

Was machen die hohen Herren sonst? Sich andere bescheuerte Spielansetzungen ausdenken?


Was die machen??? Ich denke mal, die machen sich die gleichen Gedanken, die sich hier auch alle machen... Und wurde hier eine Lösung gefunden, wann das Spiel am besten nachgeholt werden kann??? Nein???  


Ja am Mittwoch nächster Woche!    



O.k., damit kann ich mich anfreunden...    Also, ich bin dafür!!!    


Wäre ich auch dafür. Ich denke auch, dass genau dieses gerade im Hintergrund eruiert wird. Dazu müssen aber Polizei, RMV, Aramark, TV-Sender etc. kurzfristig ihr Okay geben....
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  

Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!

Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.



das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....
#
ditomaSGE schrieb:
Wäre ich auch dafür. Ich denke auch, dass genau dieses gerade im Hintergrund eruiert wird. Dazu müssen aber Polizei, RMV, Aramark, TV-Sender etc. kurzfristig ihr Okay geben....

da wird aktuell sicher nix eruiert, denn das würde ja schnelles Denken und Handeln und Flexibilität erforden.
#
MrBoccia schrieb:
[quote=Programmierer][quote=MrBoccia][quote=S--G--E]Das wär perfekt



sry hatte nicht gelesen, dass 18 uhr gemeint war. Das wär nämlich schonwieder ein problem. Ich meinte allgemein einfach erst mitte oktober.
Als Schüler hat man heute übrigens auch manchmal bis um halb 6 schule  ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  

Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!

Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.



das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....  

premiere dürfte da nix dagegen haben - der Freitag-Termin ist eh schon weg, und ob sie jetzt 3 Spiele am Sonntag oder dann an einem Mittwoch um 18.00 übertragen, sollte eher egal sein.
#
MrBoccia schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  

Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!

Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.



das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....  

premiere dürfte da nix dagegen haben - der Freitag-Termin ist eh schon weg, und ob sie jetzt 3 Spiele am Sonntag oder dann an einem Mittwoch um 18.00 übertragen, sollte eher egal sein.



daraus wird doch nix oder? seine wir mal ehrlich, wir kennen doch alle die dfl...
#
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  

Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!

Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.



das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....  

premiere dürfte da nix dagegen haben - der Freitag-Termin ist eh schon weg, und ob sie jetzt 3 Spiele am Sonntag oder dann an einem Mittwoch um 18.00 übertragen, sollte eher egal sein.

daraus wird doch nix oder? seine wir mal ehrlich, wir kennen doch alle die dfl...

klar wird daraus nix, da die DFL mal schnell handeln müsste.
#
S--G--E schrieb:
MrBoccia schrieb:
[quote=Programmierer][quote=MrBoccia][quote=S--G--E]Das wär perfekt



sry hatte nicht gelesen, dass 18 uhr gemeint war. Das wär nämlich schonwieder ein problem. Ich meinte allgemein einfach erst mitte oktober.
Als Schüler hat man heute übrigens auch manchmal bis um halb 6 schule  ,-)  


Boa. Die ganze Nacht bis zum frühen morgen??  
#
MrBoccia schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag

Sonst wirds knapp mit den Terminen...  :neutral-face  

Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!

Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.



das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....  

premiere dürfte da nix dagegen haben - der Freitag-Termin ist eh schon weg, und ob sie jetzt 3 Spiele am Sonntag oder dann an einem Mittwoch um 18.00 übertragen, sollte eher egal sein.

daraus wird doch nix oder? seine wir mal ehrlich, wir kennen doch alle die dfl...

klar wird daraus nix, da die DFL mal schnell handeln müsste.


War nicht in der vergangenen Saison ein wegen Regen abgebrochenes Freitagsspiel in Nürnberg am folgenden Sonntag nachgeholt worden ?
#
duschhaube00 schrieb:
War nicht in der vergangenen Saison ein wegen Regen abgebrochenes Freitagsspiel in Nürnberg am folgenden Sonntag nachgeholt worden ?
Nein, das war eine Woche drauf, an dem Sonntag, also 9 Tage später.


Teilen