>

Nachholtermin wird nächste Woche festgelgt

#
Was mich nur wundert, ich habe irgendwo gelesen das die Eintracht die DFL schon am Donnerstag informiert hatte bezüglich der schlechten Verhältnisse. Und von der DFL war zu hören das sie gegen eine evlt verlegung auf kommenden Sonntag nix einzuwenden hätten, sofern es Probleme geben sollte!
Aber das haben die dann wohl heute bei der Platzbegehung total vergessen! ICh kann mir nicht vorstellen das der Rasen Sonntag Mittag immer noch umbespielbar gewesen wäre.

Naja kann man nix machen.
Müssen wohl jetzt Wochenlang warten bis das Spiel nachgeholt wird!
MIch kotzt es nur an das wir wegen der Absage und der Länderspiel Pause nun 3 WOchen die Eintracht nicht zu sehen bekommen und das mitten in der Saison
#
Es gibt genau 2 Möglichkeiten. Endweder das Spiel wird zeitnah nachgeholt, also am Dienstag den 16.09.08 oder Mittwoch den 17.09.08. Die wahrscheinlichere Möglichkeit wäre allerdings Dienstag der 21.10.08 oder Mittwoch der 22.10.08. Theoretisch könnte man auch Dienstag den 07.10.08 in Betracht ziehen, da die Länderspiele erst am 11.10.08 und 15.10.08 sind. Doch da wird die DFL höchstwahrscheinlich nicht mitmachen.
#
Also Dienstag, 16.9., geht auch net, da wir ein Test- bzw. Freundschaftsspiel gg Hanau haben...  
#
Polleschneck schrieb:
Also Dienstag, 16.9., geht auch net, da wir ein Test- bzw. Freundschaftsspiel gg Hanau haben...    
Dann würde ich Heilig Abend vorschlagen. Das dürfte dann der nächstmögliche Termin sein.
#
Polleschneck schrieb:
Also Dienstag, 16.9., geht auch net, da wir ein Test- bzw. Freundschaftsspiel gg Hanau haben...    


also ob das so wichtig wäre  
#
yeboah1981 schrieb:
Polleschneck schrieb:
Also Dienstag, 16.9., geht auch net, da wir ein Test- bzw. Freundschaftsspiel gg Hanau haben...    
Dann würde ich Heilig Abend vorschlagen. Das dürfte dann der nächstmögliche Termin sein.



2008? Glaub ich nicht. Nächstes Jahr ist wahrscheinlicher :neutral-face
#
Kann auch nix dafür  :neutral-face

Na ja, vielleicht haben sie in Hanau Rasen-Probleme an dem Abend... da könnte das Spiel kurzfristig abgesagt werden....  

*duckundwesch*
#
Unabhängig davon, dass es für alle von weiter weg Anreisenden wirklich sehr schwer machbar sein wird, sich das Spiel um 18.00 Uhr unter der Woche anzuschauen, finde ich es aus Eintracht-Sicht noch viel betrüblicher, dass wir jetzt wahrscheinlich drei Auswärtsspiele am Stück zur Saisoneröffnung haben werden, zwei davon gegen CL-Aspiranten.

Noch besser kann man einen Fehlstart eigentlich nicht herbeiplanen....  
#
naund...das spiel gegen hanau is mir mal sowas von egal. das wird genauso eine unsinnige veranstaltung wie unser test in leeheim vor paar wochen. die meisten, die zu diesem spiel gegangen sind waren eh nur event- und erfolgsfans!!! ich saß neben so ein paar verrückten oldies, die nur schrott von sich gegeben haben! der eine hat sich darüber aufgeregt, dass jogi den meier (das schien der einzige spieler neben ama zu sein den er kannte) noch net für die nati berufen hat...der andere erzählte irgendeine scheiße zu den bauern...DIE REINSTE KATASTOPHE!
#
Polleschneck schrieb:
Na ja, vielleicht haben sie in Hanau Rasen-Probleme an dem Abend... da könnte das Spiel kurzfristig abgesagt werden....
Ja, hab gehört, da hat ein Kaninchen auf den Rasen gekackt. Die DFL sieht das Spiel als extrem gefährdet an. Könnte also klappen.
#
Dann wär das Thema auch erledigt!!!

Also wir sehen uns am Di, 16.9. im Waldstadion!!!  ,-)
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
naund...das spiel gegen hanau is mir mal sowas von egal. das wird genauso eine unsinnige veranstaltung wie unser test in leeheim vor paar wochen. die meisten, die zu diesem spiel gegangen sind waren eh nur event- und erfolgsfans!!! ich saß neben so ein paar verrückten oldies, die nur schrott von sich gegeben haben! der eine hat sich darüber aufgeregt, dass jogi den meier (das schien der einzige spieler neben ama zu sein den er kannte) noch net für die nati berufen hat...der andere erzählte irgendeine scheiße zu den bauern...DIE REINSTE KATASTOPHE!


Zu welcher der beiden Kategorien gehörst Du?  
#
Virus5555 schrieb:
Die Karten können zurückgeschickt werden, und werden erstattet wie man einem Beitrag aus www.fussball.de entnehmen kann. Das Interview stammt von HB^^


Diese "Großzügigkeit" der Eintracht wegen des Kartenrückgaberechts lässt bereits heute darauf schließen, dass es einen Sch...-18 Uhr-Termin an einem CL-Dienstag oder -Mittwoch geben wird! Damit will Eintracht die Leute ruhigstellen, die um 18 h nicht schon dasein können.
#
yeboah1981 schrieb:
... Dann würde ich Heilig Abend vorschlagen. Das dürfte dann der nächstmögliche Termin sein.



Zweiter Weihnachtsfeiertag wäre nicht schlecht! Nach dem vielen Essen und Trinken an Heiligabend und am ersten Feiertag ein bissel an die Luft gehen... Ich beneide an diesen Tagen immer die Engländer, die spielen nämlich turnusmässig immer nach Weihnachten.

Und dann denke ich an DFB-Pokalspiel (damals gabs bei Unentschieden im ersten Spiel noch Widerholungsspiele) vor vielen Jahren in Düsseldorf am zweiten Weihnachtstag (Fortuna gegen Schlacke 06), kurzfristig angesetzt wegen Terminnot.  Fortuna hatte damals einen Zuschauerschnitt von ca. 20.000 im alten Rheinstadion und deshalb hatten sie am zweiten Weihnachtstag zu wenige Karten gedruckt und zu wenige Kartenhäuschen geöffnet, weit über 50.000 Leute kamen und zum Schluss wurden die kostenlos reingelassen, weil der Ansturm so enorm war! Setdem weiß ich, dass Weihnachten ein  guter Termin für uns eingefleischte Fans ist, weil wir da viel Zeit und manche Leute auch viel Langeweile haben.
#
Ja das wäre was, die Saisonpause abschaffen! Die Spieler werden von der Weinachtsgans nicht so fett und wir haben was vernünftiges zu tun. Besser als mit Oma um den Baum zu hüpfen. (Sorry Oma   )
#
sotirios005 schrieb:
Virus5555 schrieb:
Die Karten können zurückgeschickt werden, und werden erstattet wie man einem Beitrag aus www.fussball.de entnehmen kann. Das Interview stammt von HB^^


Diese "Großzügigkeit" der Eintracht wegen des Kartenrückgaberechts lässt bereits heute darauf schließen, dass es einen Sch...-18 Uhr-Termin an einem CL-Dienstag oder -Mittwoch geben wird! Damit will Eintracht die Leute ruhigstellen, die um 18 h nicht schon dasein können.


Wieso denn bitte schön ruhigstellen?
Die Eintracht kann für den Termin der Neuansetzung ja absolut nix.
#
Polleschneck schrieb:
Dann wär das Thema auch erledigt!!!

Also wir sehen uns am Di, 16.9. im Waldstadion!!!  ,-)  


Wäre schön, wenn wir uns da alle sehen würden.
Unsere U23 würde sich bestimmt auch über so viele Zuschauer freuen.
#
Crung schrieb:
sotirios005 schrieb:
Virus5555 schrieb:
Die Karten können zurückgeschickt werden, und werden erstattet wie man einem Beitrag aus www.fussball.de entnehmen kann. Das Interview stammt von HB^^


Diese "Großzügigkeit" der Eintracht wegen des Kartenrückgaberechts lässt bereits heute darauf schließen, dass es einen Sch...-18 Uhr-Termin an einem CL-Dienstag oder -Mittwoch geben wird! Damit will Eintracht die Leute ruhigstellen, die um 18 h nicht schon dasein können.


Wieso denn bitte schön ruhigstellen?
Die Eintracht kann für den Termin der Neuansetzung ja absolut nix.


Klar ist die Eintracht auch "Opfer" der Absage.
Aber bestimmt haben die Herren der DFL mit HB schon über mögliche Ausweichtermine gesprochen und da hat man bestimmt auch über 18 Uhr-Termine gesprochen. Und Eintracht ist zwar Opfer, aber sie will aus Kulanz ihre Fans nicht noch mehr verärgern, als die bereits verärgert sind, auch wenn sie für die Absage nichts kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Polleschneck schrieb:
Na ja, vielleicht haben sie in Hanau Hasen-Probleme an dem Abend... da könnte das Spiel kurzfristig abgesagt werden....
Ja, hab gehört, da hat ein Kaninchen auf den Rasen gekackt. Die DFL sieht das Spiel als extrem gefährdet an. Könnte also klappen.



   
Einfach nur herrlich  
#
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.

Wäre echt super, da ich zu dem Zeitpunkt grad auf Malle bin    


Teilen