>

Nachholtermin wird nächste Woche festgelgt

#
Wenn die für die Festlegung vom Nachholspiel so lange brauchen, wie für die Spieltagterminierung kann man in der Hinrudne wohl nicht mehr damit rechnen.....
#
flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.


und aus diesem grund findet das spiel an diesem tag nicht statt  
#
meine meinung ist ein Nachholspiel vor der Nächsten Länderspielpause!!!!
#
Michael@Owen schrieb:
Wenn die für die Festlegung vom Nachholspiel so lange brauchen, wie für die Spieltagterminierung kann man in der Hinrudne wohl nicht mehr damit rechnen.....



Sie können die Spiele erst festlegen, wenn die Europapokalspiele ausgelost wurden. Und nachdem die UEFA dies gemacht hat, haben sie auch recht zeitnah die Spiele terminiert.
#
saschku1976 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.


und aus diesem grund findet das spiel an diesem tag nicht statt    

Wär ja auch noch zu schön. Bei uns fehlt dann ein dutzend Nationalspieler und beim KSC zwei oder drei.
#
Matze1204 schrieb:
Ansonsten geht noch der 21.10-22.10... da is CL Spieltag 3


Am 22.10. hat meine Frau Geburtstag. Das geht mal garnicht!!
#
yeboah1981 schrieb:
saschku1976 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.


und aus diesem grund findet das spiel an diesem tag nicht statt    

Wär ja auch noch zu schön. Bei uns fehlt dann ein dutzend Nationalspieler und beim KSC zwei oder drei.


in der zeit gibts eh eine pflichtspielsperre
#
Nordhessen3 schrieb:
meine meinung ist ein Nachholspiel vor der Nächsten Länderspielpause!!!!

Darauf hoffe ich auch...wäre dann direkt nach unserer hoppenheim-auslöschung, am Dienstag den 07.10.08 oder Mittwoch den 08.10.08. Ist nur die Frage, wann die Nationalspieler aufbrechen. Aber da die Länderspiele erst am 11.10 sind sollte das machbar sein!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
meine meinung ist ein Nachholspiel vor der Nächsten Länderspielpause!!!!

Darauf hoffe ich auch...wäre dann direkt nach unserer hoppenheim-auslöschung, am Dienstag den 07.10.08 oder Mittwoch den 08.10.08. Ist nur die Frage, wann die Nationalspieler aufbrechen. Aber da die Länderspiele erst am 11.10 sind sollte das machbar sein!


die gennaten termine kannste schon in die Tonne kloppen weil die meisten schon Montags/Dienstag weg sind.
#
flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.

Wäre echt super, da ich zu dem Zeitpunkt grad auf Malle bin      

Ich bin vom 16. - 26.09. auf Malle.  
Die anschließende Woche hab ich noch frei.
Von daher würde mir der 30.09. / 01.10. sehr entgegen kommen.
Hab ja nur 220 km Anfahrt ...  
Bin mal gespannt was diese Schlipsträger austüfteln.
#
HaiAdler schrieb:
Ja das wäre was, die Saisonpause abschaffen! Die Spieler werden von der Weinachtsgans nicht so fett und wir haben was vernünftiges zu tun. Besser als mit Oma um den Baum zu hüpfen. (Sorry Oma   )


Hast du das auf Video wie du mit deiner Oma um den Baum hüpfst ?  
#
Was macht ihr euch denn alle um umgelegte Eier nen Kopp, wollt bzw könnt ihr denn an den Terminen die von der heiligen DFL vorgegeben werden, irgendwas ändern ????????????

Wenn ja dann sacht mir wie, ich bin dabei............*grins*
#
ja kann ich - ich bin Holger Hieronymus und wollte mich hier im eintracht forum nur kundig machen, wann ihr auf keinen fall spielen wollt - ich werde die partie für 13 uhr ansetzen, damit ihr euch freinehmen müsst      
#
saschku1976 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
saschku1976 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.


und aus diesem grund findet das spiel an diesem tag nicht statt    

Wär ja auch noch zu schön. Bei uns fehlt dann ein dutzend Nationalspieler und beim KSC zwei oder drei.


in der zeit gibts eh eine pflichtspielsperre



der 10.10. ist aber ein Freitag. Das Länderspiel wird wohl Samstags am 11.10 sein.  
#
73655_Eagle schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Wird bestimmt am 10.10. nachgeholt. Ist ein spielfreies Wochende, nur Länderspiel.

Wäre echt super, da ich zu dem Zeitpunkt grad auf Malle bin      

Ich bin vom 16. - 26.09. auf Malle.  
Die anschließende Woche hab ich noch frei.
Von daher würde mir der 30.09. / 01.10. sehr entgegen kommen.
Hab ja nur 220 km Anfahrt ...  
Bin mal gespannt was diese Schlipsträger austüfteln.



Jawoll! Schön zum Malle Closing  ,-)

Bist leider nicht zu meinem Zeitpunkt dort, sonst hätte ich dir im Bierkönig einen ausgegeben..
#
flag_collector1 schrieb:


Jawoll! Schön zum Malle Closing  ,-)

Bist leider nicht zu meinem Zeitpunkt dort, sonst hätte ich dir im Bierkönig einen ausgegeben..  



wen haben wir denn hier? ist das etwa der herr "jan pillemann otze *****" ?

#
sgefan@hamid schrieb:
flag_collector1 schrieb:


Jawoll! Schön zum Malle Closing  ,-)

Bist leider nicht zu meinem Zeitpunkt dort, sonst hätte ich dir im Bierkönig einen ausgegeben..  



wen haben wir denn hier? ist das etwa der herr "jan pillemann otze *****" ?

 


Normaaaaaaaaaaaal  
#
Sina1985 schrieb:
HaiAdler schrieb:
Ja das wäre was, die Saisonpause abschaffen! Die Spieler werden von der Weinachtsgans nicht so fett und wir haben was vernünftiges zu tun. Besser als mit Oma um den Baum zu hüpfen. (Sorry Oma   )


Hast du das auf Video wie du mit deiner Oma um den Baum hüpfst ?  


Vom tanzen leider nicht, aber vom musizieren!  ,-)

http://de.youtube.com/watch?v=T9uC1lqGBXs
#
Ganz stark. Ich bin sooooooooooooooooo sauer, fliege nämlich am Dienstag für ein Jahr weg. Werde nicht vor Juni nächsten Jahres wieder da sein. Hatte mich so darauf gefreut, werde eine Ewigkeit nicht mehr die Eintracht sehen und jetzt sowas. Soviel Essen auf der Welt gibt es gar nicht, dass ich es alles rauskotzen könnte. Drecks DFL, ich glaube ich werde sie verklagen wegen grobem Unfug und auf Schadenersatz, psychische und physische Schäden.
Aber mal was anderes, Rückgaberecht besteht ja bei Spielverlegung nicht. Was mache ich dann mit den Tickets? Tut mir leid, falls das schon mal gefragt wurde, aber ich habe einfach gar keine Zeit, dass jetzt herauszufinden. Wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir da was empfehlen könntet... Weiß auch nicht, ob ichs bis Montag schaffe, einen Abnehmer für die Karten zu finden (West, Oberrang, Block 39G, ermäßigt)...
#
Rahvin schrieb:
Ganz stark. Ich bin sooooooooooooooooo sauer, fliege nämlich am Dienstag für ein Jahr weg. Werde nicht vor Juni nächsten Jahres wieder da sein. Hatte mich so darauf gefreut, werde eine Ewigkeit nicht mehr die Eintracht sehen und jetzt sowas. Soviel Essen auf der Welt gibt es gar nicht, dass ich es alles rauskotzen könnte. Drecks DFL, ich glaube ich werde sie verklagen wegen grobem Unfug und auf Schadenersatz, psychische und physische Schäden.
Aber mal was anderes, Rückgaberecht besteht ja bei Spielverlegung nicht. Was mache ich dann mit den Tickets? Tut mir leid, falls das schon mal gefragt wurde, aber ich habe einfach gar keine Zeit, dass jetzt herauszufinden. Wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir da was empfehlen könntet... Weiß auch nicht, ob ichs bis Montag schaffe, einen Abnehmer für die Karten zu finden (West, Oberrang, Block 39G, ermäßigt)...  


Ok, tut mir leid, hab grad gelesen, was Bruchhagen gesagt hat...


Teilen