>

Eintracht-Spieler?

#
Hallo zusammen!

Bin am Samstag beim Spiel gegen den BVB das erste Mal im Stadion.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr Tipps für mich habt, wie ich evtl. den ein oder anderen Spieler antreffen könnte? Wäre das vor/nach dem Spiel irgendwie möglich oder ist da kein Durchkommen?

Viele Grüße
MF3
#
der mannschaftsbus fährt in das stadion, da kommst du nicht an die spieler ran.
#
ein paar "müssen" immer nach dem spiel in den vip-bereich. ansonsten hab ich seit jahren keinen spieler nachm heimspiel am stadion angetroffen. bei auswärtsfahrten ist das manchmal anders, wenn der mannschaftsbus auf einen rastplatz fährt.
#
Danke für eure Antworten!

Die Spieler müssen doch nach dem Spiel auch irgendwann mal zu ihren Autos... Wie stehts damit? Eventuell auch, wenn sie rausfahren?
#
MaikFranz3 schrieb:
Danke für eure Antworten!

Die Spieler müssen doch nach dem Spiel auch irgendwann mal zu ihren Autos... Wie stehts damit? Eventuell auch, wenn sie rausfahren?



Die fahren wenn die Fans alle weg sind mit der S-Bahn  ,-)

Ne spaß bei Seite... ich gehe mal stark davon aus, das wenn die Spieler mit dem Bus kommen, auch wieder mit dem Bus rausfahren.

Ich kann mich dran errinern das die Mannschaft sich in einem Hotel in Frankfurt trifft und von dort auch in Richtung Stadion fährt.
#
Vor jedem Heimspiel übernachtet die Mannschaft im Lindner Hotel in Sachsenhausen.

Vielleicht haste da gegen Mittag Glück.

Früher wars das Holiday Inn and der Isenburger Schneise

http://www.lindner.de/de/MP/090_hotel_residence_frankfurt_exklusives_hotel_frankfurt_sachsenhausen_boardinghouse
#
MaikFranz3 schrieb:
Hallo zusammen!

Bin am Samstag beim Spiel gegen den BVB das erste Mal im Stadion.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr Tipps für mich habt, wie ich evtl. den ein oder anderen Spieler antreffen könnte? Wäre das vor/nach dem Spiel irgendwie möglich oder ist da kein Durchkommen?

Viele Grüße
MF3


Klar kannst du die vor dem Spiel antreffen. Die sitzen aufgereiht vor der Haupttribüne um die Fragen der Fans zu beantworten, Fotos machen zu lassen, und Autogramme zu geben. Schließlich kann man ja für den gezahlten Eintrittspreis und die Anreisestrapazen auch eine ordentliche Gegenleistung erwarten. Fußball spielen können die dann ja immernoch.

Junge, die sind im Stadion um Fußball zu spielen.
Meinst du ernsthaft die warten mit dem Anpfiff, bis die Autogrammwünsche von 55.000 Leuten befriedigt sind? Ich glaube die haben andere Sorgen um kurz vor halb vier!  
#
Also ich habe schon desöfteren die Spieler aus dem VIP-Eingang kommen sehen..
Die Spieler die in den VIP-Bereich "müssen" kommen ca. 1 bis 2h nach dem Spiel aus dem VIP-Eingang und laufen zu Ihren Autos..

Tipp: Einfach bissl was trinken, den Fan-Shop nochmal besuchen und dann den Kiddies am VIP-Eingang hinterher [quote=MaikFranz3]Hallo zusammen!
#
fahr lieber mal zum training oder so
#
FanTomas schrieb:
Junge, die sind im Stadion um Fußball zu spielen.
Meinst du ernsthaft die warten mit dem Anpfiff, bis die Autogrammwünsche von 55.000 Leuten befriedigt sind? Ich glaube die haben andere Sorgen um kurz vor halb vier!    


das ist mir natürlich auch klar! vor dem Spiel ist nicht wirklich der beste Zeitpunkt, stimmt. Aber eventuell nach dem Spiel?!
Außerdem gehts mir auch nicht um ein dämliches Autogramm oder dergleichen...
Es wäre nur schön gewesen, wenn ich schonmal zum Spiel nach Frankfurt komme, auch mal den Maik zu treffen und ein wenig zu plaudern - wie zuletzt bei eurem Training!

Dennoch danke, für die größtenteils hilfreichen Antworten!


Teilen