>

KartenGESUCHE Hamburger SV : Eintracht Frankfurt (19.09.2015 / 15:30)

#
Gude!
Suche Karte für Gästebereich.

Gruß
#
Ich suche noch 3-4 Steher für das Spiel in Hamburg
Ich wäre dankbar wenn sich noch Karten finden lassen würden  
#
Gude,

ich suche zwei Stehplatz-Karten fürs Auswärtsspiel in Hamburg. Übergabe in Stuttgart oder beim Heimspiel möglich. Kontakt über PN.

Forza SGE
#
Gude,
Suchen noch 1 Karte im Gästeblock.
Bitte PN
#
Hallo suche für das Spiel Hamburg - Frankfurt 4 Karten für den Gästeblock Block 14
Schreibt mir per Whatsapp, SMS oder PN.
017672404010
Vielen Dank
#
Servus!

Suche 2 Steher für das Spiel beim HSV!
Bitte PN!

Danke!
#
Gude! Ich suche 2 Steher für den Gäste Block. Wäre cool wenn jemand was über hat und sich meldet
Einfach anrufen, wats app oder über das forum.

017634444693
Danke schön
#
Hallo...
Ich suche noch eine steher Gäste Karte wenn noch jemand eine über hat dan bitte eine Nachricht an mich.

Danke
#
Hallo,

hier ist ja schon einiges los...aber ich verusche es trotzdem mal:

ich suche ganz, ganz, ganz dringend 2 Stehplatzkarten für den Gästebereich in Hamburg!!

Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde!!

Freue mich über Rückeldungen per PN.

Viele Adlergrüße,

Andrea.....nur die SGE!
#
Hallo!
Ich suche eine Stehplatzkarte.

LG Marco
#
Gude,

suche noch 2 - 4 Steher für das Spiel in HH.

MFG
Kiki
#
Gude,

ich würde mich über 4 Steher freuen, wenn noch jemand Karten abzugeben hat .

Liebe Grüße, Nevermeyer
#
Gude,

bin auf der Suche nach zwei Stehern für unser Spiel in Hamburg. Über eine positive PN würde ich mich sehr freuen

Danke und LG
#
Gude!

Suche 2–4 Steher gegen Hamburg.

Danke für eure Angebote an 0162.616.1316.
Gern per Anruf/SMS/Whatsapp.
#
Suche eine Karte Block 14B Sitzplatz. Freue mich über Angebote.
#
Gude!

Suche 1 Steher fürs Spiel in Hamburg.

Bitte PN an mich.

Grüße
#
hey, suche noch 1 steher, wenn jmd hat, bitte anbieten.

LG
#
Hilfe,suche noch 4 Steher fürs hsv Spiel.melde mich schnellstmöglich bei Nachricht.wär echt super wenns klappen würde.
#
Gude,
bräuchte auch noch ein Steher fürs HSV-Spiel...14A wäre optimal.
Whatsapp 015156108600

Besten Dank...!
#
Servus,

suche 2 Steher für Block 14A oder B.
Abholung oder auch schnelle Zahlung per Paypal möglich!

Danke im Voraus!


Teilen