Re: Wie geil seit ihr auf Morgen???

#

1 Da wir sang und klanglos 1:0 gewinnen werden durch ein Eckballtor

#

Eckballtor??? Sowas hat doch schonmal der Caiiii... ich spreche es nicht aus... *duck und weg*

#

mein gott, heimspiel: glasklare naturtrübe 10 !

#

morgen solls eiskalt sein und ohne ende pissen

egal ich freu mich trotzdem aufs spiel ... war schon ewig nicht mehr bei nem dfb pokal spiel und noch länger ists her das es ein heimspiel war und nicht irgendwo auswärts

#

Freue mich riesig auf das morgige Spiel, weil ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe ins Stadion zu gehen!

Aaaaaalso 10

#

FUKEL WIRD MORGEN WIEDER AUFBAUHILFE OST VERANSTALTEN ! ...Das erwarte ich...

#

Ich bin immer geil auf Eintracht-Frankfurt!

forza SGE, schwarz und weiß wie schnee .................................

#

Ich werde seit 4 Jahren das erste mal nicht zu einem Heimspiel ins Stadion gehen.
Hätte auch nicht gedacht, dass es mal soweit kommen würde. Aber irgendwie habe ich überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel.
Wahrscheinlich liegt es an unserem Offensivfeuerwerk der letzten 10 Spiele *gähn*

#

Bei der aktuellen Situation und in Vorhersehung das wir mit 6-8 Defensivspielern zuhause auflaufen werden komm ich über eine 4-5 leider nicht hinaus. :neutral-face

#

2-3, aber nur wegen der Feuerwurst vorm Stadion. Ansonsten NULL (Danke FF )

Brauch jemand noch 'ne Karte ?

#

1-2

#

Weicheier...... ....klare 10.....

#

ich bin gerade bei -5.

ich freu mich mehr auf die bratwurst vorm stadion. im stadion wirds wieder ekelhafte magerkost geben!

#

Alles wird gut!!!!!!!!!!

ne klare 10!!

heute gibts den wendepunkt und das ende der aktuellen krise!!!!

ab gehts!!! und ich werd zum lautstarken zeuge der zeit! so!

#

Überhaupt nicht..hab ein sau schlechtes Gefühl, leider

Funkel mauert uns heute wieder zum 0:0 und im Elferschiessen verlieren wir!!
Eventuell gibt es in der 89. Minute den ersten Wechsel, ein neuen Verteidiger für einen Stürmer >:-<

Bis heute abend!

#

Frankfurter-Bub schrieb:
ich bin gerade bei -5.

ich freu mich mehr auf die bratwurst vorm stadion. im stadion wirds wieder ekelhafte magerkost geben!

erhöhe auf -6
werde mir die aufzeichnung am abend reinzwengen.

#

Gar nicht geil eher Down. Da wir uns eh nur blamieren können.

#

Was ist denn Morgen ?!???!

#

batscher schrieb:
Was ist denn Morgen ?!???!

Der Tag Danach! Genauer: Aufbereitung des Pokal Spiels im Forum!
Hui, das wird wüst....

#

Bin im Moment bei einer 3 und mehr als 5 wird es bis zum Anpfiff auch nicht mehr werden. Mal gucken, wie es sich dann im Stadion anfühlt...


Teilen