>

Re: Wie geil seit ihr auf Morgen???

#
Papperlapapp, gegen 06 verlieren noch ganz andere...die nächsten Drei Spiele gewinnt die Eintracht und das liegt u.a auch an diesem Gedicht


Pokalspiele und Gesetze



           
#
Lenny5Aces schrieb:
batscher schrieb:
Was ist denn Morgen ?!???!    

Der Tag Danach! Genauer: Aufbereitung des Pokal Spiels im Forum!
Hui, das wird wüst....



Uuuuih... na dann ne glatte 10 !!!  ,-)
#
1-2  
#
Okocha222 schrieb:
Gar nicht geil eher Down. Da wir uns eh nur blamieren können.


Habe auch ein ganz schlechtes Gefühl ...

...nach der Magerkostveranstaltung mit Karte Rot vom Wochenende bin ich auf gefühlten -10
#
9

Obwohl ich immer noch an meinem Gripalen Infekt leide, weder im Stadion sein werde noch auf Premiere gucken werde.

Echt kann ich überhaupt nicht verstehen, jedes Pflichtsspiel ist doch schön man anzusehen, vllt. heute auch mal wieder bessere Leistung zu sehen bzw. drauf zu hoffen, das macht doch "geil".

Was seit ihr für Fans bzw. Jammerlappen mit euren - Werten?
#
DeWalli schrieb:
9

Obwohl ich immer noch an meinem Gripalen Infekt leide, weder im Stadion sein werde noch auf Premiere gucken werde.

Echt kann ich überhaupt nicht verstehen, jedes Pflichtsspiel ist doch schön man anzusehen, vllt. heute auch mal wieder bessere Leistung zu sehen bzw. drauf zu hoffen, das macht doch "geil".

Was seit ihr für Fans bzw. Jammerlappen mit euren - Werten?


Verkaufe ein t und kaufe ein d.
#
@oirobba
wenn du heute den ledderhut machst,gibt´s Zunder!
#
Ich sach nur: Wendepunkt
Faktor jetzt: 8  
später beim einbiegen auf den Waldparkplatz wie immer: 10
#
ich denke auch,die Buben werden sich den frust von der seele kicken,von daher hab ich keine bange!
#
babbsack67 schrieb:
ich denke auch,die Buben werden sich den frust von der seele kicken,von daher hab ich keine bange!


DEIN WORT in Gottes OHR !!!  
#
Es war bisher immer so: Wenn's eng wurde, haben die Jungs Positives geleistet.

Allerdings nicht auszudenken, wenn wir das Ding verlieren.

Ich denke aber, es geht gut (für die SGE)
#
batscher schrieb:
babbsack67 schrieb:
ich denke auch,die Buben werden sich den frust von der seele kicken,von daher hab ich keine bange!


DEIN WORT in Gottes OHR !!!    


hab schon mit ihm gesprochen,der sieg geht klar.
#
Positiv:
Wir haben nichts zu verlieren, das KÖNNTE heißen: Offensiv-Fußball... .  

naja, ich hoffs mal... 3 Paar Socken lange Unterhosen raus und gezittert zum 1:0 in der 86. lach !

Awo - mein Tip:

6:1          Caio in der Anfangself, Hattrick zur Halbzeit.

Klare 9 !!!
#
babbsack67 schrieb:
@oirobba
wenn du heute den ledderhut machst,gibt´s Zunder!


lol ... der Lederhut bleibt heute auf der Ablage. Wann spielen überhaupt wieder die Turbo  ACs in Wiesbaden?  
#
@oioioi
die ham grad stress unnernanner,drummer soll gefeuert wern...abwadde.
piss späder!
#
oh,dachte du meinst das arschfaltenquintett
#
Ich bin wie immer total geil !!!! ............... aber nicht auf das Pokal-Spiel  

Mal im Ernst, ich habe ein eher schlechtes Gefühl und erwarte nicht allzu viel von dem Abend, aber so besteht wenigstens die Möglichkeit, mich überraschen zu lassen und nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nichts wird ............
#
Leute, Leute, Leute, da steht nach 5,5 Wochen endlich mal wieder ein Pflichtspiel im Waldstadion an und ihr seid bei -6, -5, 1-2, etc...???

Waldstadion + Eintracht = 10!
#
bin bei 7-8 alles andre als ein klarer Sieg würde mich trotz der schwierigen Situation überaschen und entäuschen..

schätze ein 2:0
#
auf ner 7


Teilen