>

Handy gefunden

#
Gestern wurde im Block 37 kurz vor Spielende ein silbernes Handy gefunden.Habe es der Ordnerin gegeben, die wollte es zur Fundstelle bringen.
#
ja das hat sie auch bestimmt gemacht oder was glaubst du?
#
Ja, das glaube ich.
#
Träum weiter...
#
Warum sollte sie es nicht tun, mit welcher Berechtigung unterstellt ihr den Ordnern so etwas. Nur weil Ihr es selber nicht tun würdet, traurig und ihr seid dann Fans.
#
madonna1959 schrieb:
Warum sollte sie es nicht tun, mit welcher Berechtigung unterstellt ihr den Ordnern so etwas. Nur weil Ihr es selber nicht tun würdet, traurig und ihr seid dann Fans.


Da gebe ich dir Recht. Nur was das mit "Fan sein" zutun hat, verstehe ich jetzt nicht so ganz.  
#
1amanatidis8 schrieb:
madonna1959 schrieb:
Warum sollte sie es nicht tun, mit welcher Berechtigung unterstellt ihr den Ordnern so etwas. Nur weil Ihr es selber nicht tun würdet, traurig und ihr seid dann Fans.


Da gebe ich dir Recht. Nur was das mit "Fan sein" zutun hat, verstehe ich jetzt nicht so ganz.    


Geht ihm wohl um Zusammengehörigkeit. Wer immer das Handy verloren hat ist Teil unserer grossen "Eintracht-Familie". Wir als Fans müssten eigentlich zusammenhalten und es zeugt nunmal nicht von Solidarität, das Handy zu behalten/verkaufen.
#
So Ihr "Eintracht Familie",
darf ich jetzt auch mal.....ich habe das Handy persönlich bei der Fundstelle abgegeben. Habe vorher sogar noch mit dem Besitzer telefoniert !!
Mal ehrlich so eine riesige Diskusion wegen einem Handy??!!
Und bitte, nur weil Ordner/innen nicht singen oder jubeln, heißt das noch lange nicht, das sie keine Fans sind. Aber eben nicht im Dienst.
Habe fertig  
#
@ atiilasge  

Ich verstehe nicht wie man sofort eine Person verurteilen kann, die man überhaupt garnicht kennt und einschätzen kann.Klingt wie ein Kommentar von einem 10 Jährigen.
#
aber wenn ich ein handy finde kann ich´s doch selber auch bei der Fundstelle abgeben und muss es keinem anderen geben oder sehe ich das falsch  
#
Dresdner87 schrieb:
aber wenn ich ein handy finde kann ich´s doch selber auch bei der Fundstelle abgeben und muss es keinem anderen geben oder sehe ich das falsch    


er hätte es auch liegen lassen können - also mecker mal nicht
#
Dresdner87 schrieb:
aber wenn ich ein handy finde kann ich´s doch selber auch bei der Fundstelle abgeben und muss es keinem anderen geben oder sehe ich das falsch    


Das war in der 90. Minute, da habe ich an alles außer Fundstelle gedacht. Die Ordnerin ist nett und schon seit vielen Jahren in der West, da war ich mir sicher, dass sie sich drum kümmert. Hat ja auch wunderbar geklappt.
#
Ich habe mein Handy mal in der Schule verloren oder liegen lassen und da hätte ich mich richtig drüber gefreut, wenns jemand abgegeben hätte. Ich glaub der Person, der das Handy gehört ists ziemlich schnuppe, wer das Handy wem gegeben hat, solange sie es wieder kriegt.
#
FredSchaub schrieb:
Dresdner87 schrieb:
aber wenn ich ein handy finde kann ich´s doch selber auch bei der Fundstelle abgeben und muss es keinem anderen geben oder sehe ich das falsch    


er hätte es auch liegen lassen können - also mecker mal nicht


Oder drauftreten. Also meckert nicht.  
#
madonna1959 schrieb:
Warum sollte sie es nicht tun, mit welcher Berechtigung unterstellt ihr den Ordnern so etwas. Nur weil Ihr es selber nicht tun würdet, traurig und ihr seid dann Fans.


Deine Unterstellung kannst du aber auch stecken lassen!


Teilen