>

Wo ist morgen das Training?

#
Gude,
bin morgen warscheinlich kurzfristig in FFM, hab ja leider nicht das Glück dort zu wohnen   und wollte mal fragen wo das Training um 10 Uhr ist. Im Terminkalender steht nur dass Training ist, aber nicht wo. Oder ist das wieder ein Geheimtraining?
Und wenn ihr wisst wo es ist, wäre es auch sehr nett, wenn ihr mir sagen würdet wie ich da am besten hinkomme  
Danke schonmal!
Grüße aus Nordhessen
#
Würde dir nicht raten hin zu gehen, weil morgen nur Auslaufen ist! (Ist meist so ein Tag nach Spiel)
Training ist immer vor den Plätzen des Waldstadions!
#
Ok, danke! Hat sich eh erledigt gehabt wegen meinem Termin in FFM  ,-)
#
Das nächste Training ist Dienstag 10 Uhr.
#
und das steht sogar doppelt drin... ob einmal davon 15.30 uhr gemeint ist?
#
Nein, davon würde ich nicht ausgehen.
#
Und die nächsten Tage bis Freitag immer Training um 10 Uhr? Also nicht nur auslaufen bis Freitag? Und bis dahin auch keine 15.00 Uhr Termine mehr??
Lg prinz_otter
#
Ääh, der Mittelteil soll natürlich heißen, also nur auslaufen bis Freitag, keine Ahnung wie das "nicht" da reingerutscht ist.
Lg Prinz_otter
#
#
Hallo,
für diese Woche ist nur der Trainingstermin für Dienstag 10 Uhr im Kalender eingetragen.
Etwas wenig Info finde ich.
Weiß jemand ob Dienstag und Mittwoch im 15 Uhr freies Training ist?
Da ich ein 10-jähriges Bauern-Opfer in die richtige Spur lenken muß und wir 50km anreisen wäre diese Info sehr wichtig.
Danke im voraus.
#
Wadenbeisser schrieb:
Hallo,
für diese Woche ist nur der Trainingstermin für Dienstag 10 Uhr im Kalender eingetragen.
Etwas wenig Info finde ich.
Weiß jemand ob Dienstag und Mittwoch im 15 Uhr freies Training ist?
Da ich ein 10-jähriges Bauern-Opfer in die richtige Spur lenken muß und wir 50km anreisen wäre diese Info sehr wichtig.
Danke im voraus.



würde mal davon ausgehen das die anderen termine morgen eingetragen werden im kalender..also einfach mal abwarten
#
Aus der Pressemitteilung der Eintracht:

"Das nächste Training der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt findet am Dienstag, dem 26.04.2011 um 10:00 Uhr auf dem Gelände der Commerzbank-Arena statt. Am Dienstag werden wir dann auch über die restlichen Trainingstermine für die Woche informieren."
#
Kommt man da eigentlich so ins Stadion rein, wenn man von der S Bahn Haltestelle "Stadion" kommt? Oder ist da nur ein Tor für alle geöffnet?
#
Wi_Sge schrieb:
Kommt man da eigentlich so ins Stadion rein, wenn man von der S Bahn Haltestelle "Stadion" kommt? Oder ist da nur ein Tor für alle geöffnet?


normalerweise ist der eingang gleisdreieck geöffnet. falls nicht muss man richtung gegentribüne ums stadion rum, da ist dann ein kleines tor geöffnet wo man am rollstuhlaufgang entlang läuft.
#
Die Termine sind aktualisiert.

Mi, Do 10 Uhr öffentliches Training
Fr 15 Uhr nicht öffentliches Training
#
Mittelbucher schrieb:
Die Termine sind aktualisiert.

Mi, Do 10 Uhr öffentliches Training
Fr 15 Uhr nicht öffentliches Training

Allerdings steht da beim Fr. 15 Uhr Training "Amateure" daneben. Haben die Profis am Freitag kein Abschlusstraining?
Lg vom Otter
#
DI Training 10 Uhr
MI Training 10 Uhr
DO Training 10 Uhr
FR Training 15 Uhr ( Nicht öfentlich )

SO Training / Pflege 10 Uhr

Quelle: Pressestelle der Eintracht


Teilen