>

Fan Info der Polizei zum Spiel am Sonntag gegen Braunschweig

#
Zitat:

Ein großer Teil der Braunschweiger Fans wird an diesem Tag voraussichtlich mit dem Zug anreisen. Unterstützung erhalten die Gastfans bei diesem Spiel von einer Fangruppierung aus Mannheim, welche ebenfalls mit der Bahn anreist. Treffpunkt beider Fangruppen soll der Bahnhof Stadion werden.

Zitat Ende

Im Mai hat man noch zusammen den Aufstieg des Waldhofs in die RL - Süd gefeiert, Frankfurter, Braunschweiger und Mannheimer zusammen.

Warum sollte es da Probleme geben ?

Und ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannheimer mit Braunschweig zusammen streit suchen.

Selbst wenn die genannte Gruppe nicht die UM sein sollten.

Interessant köönte sein , wenn die einen aus MA im Gästeblock stehen und die UM bei uns in der Kurve
#
Bin ja alles andere als ein Insider :P aber sowas ist für micht wieder das beste Beispiel dafür, wie man das ganze unnötig aufbauscht.

Das ist doch eins der wenigen spiele wo ich mir vorstellen könnte, das man gemütlich zusammen am GD steht und nen heißen äppler hebt.
#
Ich hab es vorhin schon im SAW-Gebabbel geschrieben, die Ankündigung der Polizei ist fast schon skandalös... man könnte meinen wir spielen Sonntag gegen den OFC oder Lautern. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man derart die Pferde scheu machen kann. Wahrscheinlich wird genau diese Vorgehensweise und die beabsichtigte "Eskalationsstrategie" wirklich dazu führen das es Sonntag knallt...  

Da komm ich aus dem kopfschütteln nicht mehr raus, sorry
#
Mmh, also muss ich jetzt Angst haben aus Kassel mit dem Zug zu fahren?   Ist ja vielleicht sogar die Hauptstrecke. Also, mal ehrlich denke das das Verhältnis relativ neutral ist. Idioten gibt es überall. Werde versuchen was zur Völkerverständigung zu tun und mit ihnen ein Bier trinken.
#
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...
#
Ohne hetzen zu wollen, aber vielleicht steckt ja unsere neue "Verpflichtung" Boris Rhein dahinter...
Ich seh es schon kommen, Provokatuere aus den Reihen der Turtles zetteln wieder ne Randale an, damit der liebe Herr Rhein im nachhinein sagen kann, wie sein ach so tolles Sicherheitskonzept funktioniert...

Liebe Rheinkriecher, überlest das ruhig,

für die anderen, Rhein raus...
#
DerGeyer schrieb:
Ohne hetzen zu wollen, aber vielleicht steckt ja unsere neue "Verpflichtung" Boris Rhein dahinter...
Ich seh es schon kommen, Provokatuere aus den Reihen der Turtles zetteln wieder ne Randale an, damit der liebe Herr Rhein im nachhinein sagen kann, wie sein ach so tolles Sicherheitskonzept funktioniert...

Liebe Rheinkriecher, überlest das ruhig,

für die anderen, Rhein raus...


Naja, des is schon sehr spekulativ. Aber ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Was soll das aufgebausche? Sollte doch allgemein bekannt sein das wir mit Mannheim (zumindest die UF) befreundet sind. Und gab es mal eine Zeit in der wir Probleme mit Braunschweig hatten? Glaube ich nicht. (Bin mir aber auch nicht sicher, bin halt noch jung   )
#
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index
#
     
#
NX01K schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index


Am besten ist ja das die das Spiel gegen den FSV als Problemspiel aufgeführt haben.Das zeigt das die überhaupt keine Ahnung haben.
#
NX01K schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index



         

Ich schmeiß mich weg. hahahahahaha xD


Also in 2 Wochen ist ein Risikospiel (ist ja das Rückspiel) und die Gästefans werden bestimmt mit viel Wut ins Stadion kommen, nach der "Heimniederlage" in der Hinrunde.. Oh oh...
Krawallen drohen!

Hat man mein O-Ton gehört?
#
HerbornAdler schrieb:
NX01K schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index


Am besten ist ja das die das Spiel gegen den FSV als Problemspiel aufgeführt haben.Das zeigt das die überhaupt keine Ahnung haben.



Das war ja auch der Witz daran.    
#
Wer hat das denn gesagt?? ,-)
Also das mit dem Fsv?
#
HerbornAdler schrieb:
NX01K schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...


Zum Glück würde auf so eine absurde Idee NIEMALS jemand kommen. AUSGESCHLOSSEN!!!

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index


Am besten ist ja das die das Spiel gegen den FSV als Problemspiel aufgeführt haben.Das zeigt das die überhaupt keine Ahnung haben.


Du hast wohl vergessen das bei jedem Spiel auch die Polizei vor Ort ist. Genau genommen ist also jedes Spiel ein Risikospiel, denn man kann davon ausgehen, das die meisten verletzten durch polizeiliches handeln herbeigeführt werden.

Traurig aber war.
#
wahr
#
98_adler schrieb:
Wer hat das denn gesagt?? ,-)
Also das mit dem Fsv?


Zumindest beim Heimspiel des FSV war es so.
#
Gab es irgendwelche Ausschreitungen von irgendeiner Seite?
#
firstjoe schrieb:
Genau genommen ist also jedes Spiel ein Risikospiel, denn man kann davon ausgehen, das die meisten verletzten durch polizeiliches handeln herbeigeführt werden.



Dummer Blödsinn  
#
Wenn ich so was schon lese!! Hauptsache senationsgeil!
immer_eintracht2004 schrieb:
Gab es irgendwelche Ausschreitungen von irgendeiner Seite?
#
Badekapp schrieb:
Wenn ich so was schon lese!! Hauptsache senationsgeil!
immer_eintracht2004 schrieb:
Gab es irgendwelche Ausschreitungen von irgendeiner Seite?




Das war nicht irgendwie sensationsgeil, ich will nur wissen, ob sich die Befürchtungen einiger User bewahrheitet haben.


Teilen