>

Jugendliche ohne begleitung?

#
Hallo ich will demnächst mit einem Kumpel ins stadion nur ich weiss net kann man ohne Begleitung als jugendlicher ins Stadion? falls es schon so einen Beitrag gibt tut es mir leid aber hich habe keinen gefunden.  
#
was heißt jugendlich?

wie alt seit ihr denn ?
#
13 und 14
#
Wissen den Eure Eltern was ihr vorhabt?
#
jo wir sind aber eh erst in planung und nit das wir dann karten bestellen vorm stadion stehen und es heist ohne erwachsenen kommt ihr net rein
#
Feike schrieb:
jo wir sind aber eh erst in planung und nit das wir dann karten bestellen vorm stadion stehen und es heist ohne erwachsenen kommt ihr net rein


Ich schenke dir ein paar Satzzeichen, vielleicht kommst du ja damit rein.  
#
danke
#
aber ich glaub net das mir das viel helfen wird
#
Feike schrieb:
aber ich glaub net das mir das viel helfen wird  


http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/AGB_TEK_2010-2011_02_12_2010.pdf

also ich sehe jetzt nicht, dass ihr nicht hindürft - zumal die Spiele ja nicht spätabends sind
#
so danke und ich hab auch nichts gefunden  
#
außerdem, wer sollte das Alter kontrollieren?
#
Feike schrieb:
jo wir sind aber eh erst in planung  

Wie ist es möglich das du schon schreiben kannst?
#
@propain ??????????
#
#
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?
#
Feike schrieb:
@propain ??????????


Wenn jemand nicht geboren ist heisst es "Es ist ein Kind in Planung".
#
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt
#
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?
#
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


Hängt mit der Planung des Rahmenterminkalenders zusammen, solche "englischen Wochen" gibt es immer mal wieder. Hat meist mit irgendwelchen Länderspielwochenenden, Europa- oder Weltmeisterschaften zu tun. Damit die Saison nicht zu lang wird, bzw. in der Sommerpause genug Zeit für internationale Turniere ist, werden dann manchmal Spiele unter der Woche angesetzt.
Den genauen Grund kann ich dir aber leider nicht sagen.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?  


Gesprochen Ingland, was es erklären könnte.


Teilen