>

Jugendliche ohne begleitung?

#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?  


Gesprochen Ingland, was es erklären könnte.


#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?  



haha xD ja kalro was hast du denn gedacht...

vor letzter spieltag is dann die spanische woche das heißt alle nach spanien  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?  



haha xD ja kalro was hast du denn gedacht...

vor letzter spieltag is dann die spanische woche das heißt alle nach spanien    


Hauptsache es gibt keine griechische Woche, da hätte ich doch Bedenken
#
Ja klar kannst du ins stadion, ich war auch das erste mal alleine mit 13 im stadion!

#
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


...
Zur eigentlichen Frage:
Denke ihr könnt ohne Probleme rein. Schreibt einfach mal ne Mail an die Sge oder ruft mal an. Die werden es euch sagen.
#
mach ich mal danke für die antworten  
#
Quatsch, Mail. Wir sind früher mit neun ins Stadion. Oder sogar mit acht. Obwohl wir nichts hatten. Nicht einmal Tickets. Gar nichts hatten wir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Quatsch, Mail. Wir sind früher mit neun ins Stadion. Oder sogar mit acht. Obwohl wir nichts hatten. Nicht einmal Tickets. Gar nichts hatten wir.


seh ich auch so, Karte erwerben, hingehen und fertig
#
Feike schrieb:
mach ich mal danke für die antworten    


deutsch ?  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?  


Europapokaaaaal !!!  
#
FredSchaub schrieb:
außerdem, wer sollte das Alter kontrollieren?


Die Kontrolleure!

#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Spielen wir da in England?  


Gesprochen Ingland, was es erklären könnte.


...und gesungen Ingeland!
So ihr Bube jetzt habt ihr wieder was gelernt!  
#
Heinerbub schrieb:
Wissen den Eure Eltern was ihr vorhabt?  


Bist du verrückt? Hast du vor 20 Jahren deinen Eltern erzählt wo du hingehst?

Ich jedenfalls mit 12-14 hab' meinen Eltern net erzählt das ich allein zur Eintracht in Stadion gehe...., sonst hätt de Babba noch mit gewollt.      
#
ThorstenH schrieb:
Heinerbub schrieb:
Wissen den Eure Eltern was ihr vorhabt?  


Bist du verrückt? Hast du vor 20 Jahren deinen Eltern erzählt wo du hingehst?

Ich jedenfalls mit 12-14 hab' meinen Eltern net erzählt das ich allein zur Eintracht in Stadion gehe...., sonst hätt de Babba noch mit gewollt.      



HAHAHAHAHA dazu kann ich geschichten erzählen xD letztes spiel der hinrunde in st. pauli meine eltern denken ich bin in der schule und so haha dabei bin ich  im zug nach st. pauli hahah dann meine mum schreibt so gege 19.20 uhr eine sms wo ich bleibe und ich schrieb dann zurück das sie sich keine sorgen machen soll das ich in st. pauli bin etc. buuhh dann dienstag direkt nach ankunft des zuges aus st. pauli am südbahnhof in die schule gefahren (meine leherin war net sehr begeistert das ich zu spät kam weil ich aus st. pauli gekommen bin [gut sie kommt aus oxxenbach  ]) nunja zuhause angekommen 2 min anschiss von meiner mum (sie kommt auch aus oxxenbach  .. ) naja wie dann mein vatti aus st. pauli am dienstag nachmittag nach hause kam hat logischer weiße meine mum alles erzählt aber das geil war das mein vatti net sauer war  

also hab auch nicht immer gesagt wohin ich geh und alles is gut gegangen...

hehe das gleich is auch letzte woche in rostock passiert nur das mich dann mein vatti am eingang vom klo im rostocker stadion gesehen hat    (erstmal schock bekommen   ) aber er fands lustisch und hat gesagt das er meiner mum nix sagt... aber meine mum hat es dummer weiße durch facebook herausgefunden   aber diesemal war sie net sooo sauer
#
TJ_Wiggel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Heinerbub schrieb:
Wissen den Eure Eltern was ihr vorhabt?  


Bist du verrückt? Hast du vor 20 Jahren deinen Eltern erzählt wo du hingehst?

Ich jedenfalls mit 12-14 hab' meinen Eltern net erzählt das ich allein zur Eintracht in Stadion gehe...., sonst hätt de Babba noch mit gewollt.      



HAHAHAHAHA dazu kann ich geschichten erzählen xD letztes spiel der hinrunde in st. pauli meine eltern denken ich bin in der schule und so haha dabei bin ich  im zug nach st. pauli hahah dann meine mum schreibt so gege 19.20 uhr eine sms wo ich bleibe und ich schrieb dann zurück das sie sich keine sorgen machen soll das ich in st. pauli bin etc. buuhh dann dienstag direkt nach ankunft des zuges aus st. pauli am südbahnhof in die schule gefahren (meine leherin war net sehr begeistert das ich zu spät kam weil ich aus st. pauli gekommen bin [gut sie kommt aus oxxenbach  ]) nunja zuhause angekommen 2 min anschiss von meiner mum (sie kommt auch aus oxxenbach  .. ) naja wie dann mein vatti aus st. pauli am dienstag nachmittag nach hause kam hat logischer weiße meine mum alles erzählt aber das geil war das mein vatti net sauer war  

also hab auch nicht immer gesagt wohin ich geh und alles is gut gegangen...

hehe das gleich is auch letzte woche in rostock passiert nur das mich dann mein vatti am eingang vom klo im rostocker stadion gesehen hat    (erstmal schock bekommen   ) aber er fands lustisch und hat gesagt das er meiner mum nix sagt... aber meine mum hat es dummer weiße durch facebook herausgefunden   aber diesemal war sie net sooo sauer


Da ist natürlich was dran!
Auch ich muss gestehen das ich nicht immer über alle Aktivitäten Rücksprache mit meinen Erziehungsberechtigten genommen habe, was ja im Nachhinein nicht falsch gewesen wäre!

Aber sie sollten zumindest die Finger vom Äppler lasse!
#
ThorstenH schrieb:
Heinerbub schrieb:
Wissen den Eure Eltern was ihr vorhabt?  


Bist du verrückt? Hast du vor 20 Jahren deinen Eltern erzählt wo du hingehst?

Ich jedenfalls mit 12-14 hab' meinen Eltern net erzählt das ich allein zur Eintracht in Stadion gehe...., sonst hätt de Babba noch mit gewollt.      



+1
#
Gegen Ingolstadt wollt ihr als Jugendliche ohne Begleitung Erwachsener ins Stadion?

Da müsst ihr aber gut wegen der gefährlichen Horden der Riesenanzahl von Gästefans auf Euch aufpassen!  
#
sotirios005 schrieb:
Gegen Ingolstadt wollt ihr als Jugendliche ohne Begleitung Erwachsener ins Stadion?

Da müsst ihr aber gut wegen der gefährlichen Horden der Riesenanzahl von Gästefans auf Euch aufpassen!    


#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feike schrieb:
ok wäre das schon ma geklärt mit dem alter ps: warum ist das Spiel gegen Ingolstadt eigentl. am Mittwoch?


englische Woche halt


Spielen wir da in England?  



       
#
sotirios005 schrieb:
Gegen Ingolstadt wollt ihr als Jugendliche ohne Begleitung Erwachsener ins Stadion?

Da müsst ihr aber gut wegen der gefährlichen Horden der Riesenanzahl von Gästefans auf Euch aufpassen!    


Beim Überqueren der Straße: Augen auf. Habt 8 auf den A4


Teilen