>

SAW-Gebabbel (30.09.2008)

#
womeninblack schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Heribert Bruchhagen in FAZ schrieb:

„Die Fans spüren, dass es uns nicht gelingt, mit Souveränität das Spiel zu lenken.“
Besser kann man es nicht mehr zusammen fassen.

Planlos, Ideenlos, Ängstlich, Hilflos und bereits seit Monaten und Saison übergreifend. Und ein Großteil macht dafür eben den Hauptverantwortlichen verantwortlich. Was ist daran eigentlich so unverschämt?

Vor allem wo soll die Souveränität herkommen, wenn man vor jedem Spiel hört wie Scheiße man ist und wie gut der Gegner ist - egal wer der Gegner ist - und was für tolle Spieler und Möglichkeiten sie haben.


Nochmal von mir: wir sind doch nicht Bayern München, dass wir überheblich tönen können: die hauen wir alle weg.
Das heißt doch noch lange nicht, dass wir es trotzdem wollen.

Und "wie Scheiße wir sind" hat Funkel noch nie gesagt.





Wir sind aber auch kein Oberligist, der gegen übermächtige Bundesligisten spielt.
#
Du hast das Spiel offensichtlich nicht gesehen:

Halbzeit 1:
- Schuss von Inamoto, glänzend pariert von Eilhoff
- Großchance von Fenin, verstolpert
Halbzeit 2:
- Freistoß von Caion, gut pariert von Eilhoff
- Schuss von Köhler, knapp vorbei
- Schuss von ? , gut pariert von Eilhoff
- Tor von Köhler

So, da kommen wir also schon mal auf 6 Chancen aus dem Spiel heraus - ohne, dass ich jetzt nochmal tiefer nachgedacht habe. [/quote]

aber wir meinten doch herausgespielte torchancen....der schuss von inamoto war mit viel wohlwollen-obwohl eher ein schuesschen eine chance, wenn jemand vor einer chance den ball verstolpert, ist es wohl eher keine, der freistoss war auch nicht rausgespielt und der schuss von koehler eine lachnummer... so sehe ich das halt.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

So langsam allerdings bekomme ich zweifel, ob der möglichen Entlassung FF.Was kann ein neuer Trainer bewirken?Eine Spielphilosophie, die über mehrere Jahre den Spielern eingetrischtert wurde, ist nicht innerhalb von 4 Monaten zu ändern.Ein Fink,Spycher usw könen nicht ihr Sicherheitsdenken einfach über Bord werfen, wenn sie es überhaupt können.FF hat im Sommer versucht, sein eigenes Konzept, was er seit dem 0:4 gegen Leverkusen den Spielern eingebläut hat, durch schnelles Passspiel zu ersetzen...Das Ergebnis sieht man jetzt.Warum sollte ein neuer Trainer attraktiver spielen lasssen bzw warumsollten die Spieler diese SPielweise so schnell verinnerlich und umsetzen?


Da habe ich leider auch so meine Bedenken.

Trotzdem bringt es ja nichts, den Verursacher deswege kuenstlich laenger am Hebel sitzen zu lassen. Das ware ja wie eine Argumentation die sagt, "FF hat uns in den Abstiegskampf gefuehrt, aber er kann das, also lassen wir ihn mal machen". Paradox.

Zumindest langfristig sehe ich einen Trainer mit einer "attraktiveren und moderneren" Philosophie im Vorteil. Und irgendwann muss man das Projekt ja mal starten...besser frueher als zu spaet, denn sonst koennte es wirklich heissen "Abstiegskampf? Das kann doch der Funkel..."
#
Matzel schrieb:


Du hast das Spiel offensichtlich nicht gesehen:

Halbzeit 1:
- Schuss von Inamoto, glänzend pariert von Eilhoff
- Großchance von Fenin, verstolpert
Halbzeit 2:
- Freistoß von Caion, gut pariert von Eilhoff
- Schuss von Köhler, knapp vorbei
- Schuss von ? , gut pariert von Eilhoff
- Tor von Köhler

So, da kommen wir also schon mal auf 6 Chancen aus dem Spiel heraus - ohne, dass ich ketzt nochmal tiefer nachgedacht habe.


Uppppssss so hab isch das ja jarnet jesehn,also ohne CAION zwei Sansen und mit vier inkl einem Tor,Mensch dat is ja absout jeill ey,bei Keln in HZ zwei mit CAION ging es auch jut neee!?
CAION also jut warum er spielt nix efters?


Ps es gab zwei Chancen und ein Tor,in der ersten Hz Fenin in Hz zwei Caio und Tor Köhler,alles andere ist Schönrednerei und überhaupt,für eine Heimspiel gegen eine Mannschaft die nicht auf Augenhöhe ist,sind selbst die erschwindelten 6-7 Chancen einfach zu wenig,vom Ergebnis ganz zu schweigen!
#
hesseinberlin66 schrieb:

...der schuss von inamoto war mit viel wohlwollen-obwohl eher ein schuesschen eine chance, wenn jemand vor einer chance den ball verstolpert, ist es wohl eher keine...


Ich will dir im Großen und Ganzen eigentlich gar nicht wiedersprechen, aber der Teil ist doch wohl eine Frechheit. Wenn du hier von einem Schüsschen sprichst hast du entweder das Spiel nicht gesehen, meinst einen anderern Schuss, hast keine Ahnung oder willst einfach nur alles schlecht reden. Dieser Schuss ist doch genau das was von Inamoto seid über einem Jahr gefordert wird. Wenn er dann mal so einen Hammer auspackt ist es auf einmal nur noch ein Schüsschen  

Wenn jemand vor einem Tor den Ball verstolpert ist das dann auch kein Tor?
#
Matzel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
FR schrieb:
Erspielte Torchancen
1.Bayer Leverkusen 53
2.Werder Bremen 49
1899 Hoffenheim 49
4.VfL Wolfsburg 41
5.FC Bayern München 39
6. Borussia Dortmund 36
7. VfL Bochum 35
FC Schalke 04 35
9.VfB Stuttgart 34
10.Hamburger SV 30
11.Arminia Bielefeld 29
12.Bor. Mönchengladbach 28
13.Hannover 96 27
14.Hertha BSC 26
15.Karlsruher SC 25
16.1. FC Köln 18
17.Energie Cottbus 15
18.Eintracht Frankfurt 13
Quelle: Kicker


Gell Pedro jetzt löffeln wir Suppe auch aus!    


Mmmh, Statistiken sind Schall und Rauch. Was ist eine "erspielte Torchance". Wenn ich die "Chancen" gegen Berlin (4-5), in Wolfsburg (inkl. der Tore 4-5) und gegen Bielefeld (6-7) zusammenzähle, komme ich im schlechtesten Fall auf 14 (ohne die Spiele in Köln und Schalke, die ich nicht gesehen habe).

Zählen also nur Bälle, die aufs Tor gehen oder auch Schüsse, die knapp vobei gehen? Sehr fragwürdig das Ganze.

Dennoch stimmt natürlich die Tendenz und es zeigt sich, dass die Tabelle eben doch nicht lügt - egal, welche Statistik man darunter legt.


Wenn du 4-5 Chancen gegen Berlin gezählt hast, weiss ich Bescheid...

Und welche etlichen Chancen ihr in der zweiten Halbzeit gesehen haben wollt finde ich schon beängstlich.
Bei mir steht da: Schuss Caio (und den könnte man getrost unter den Tisch fallen lassen, aber sehr viel mehr war da halt nicht), Freistoß Caio, Tor von Köhler.

Aber ich weiss, ich weiss. Entweder ist es der böse SDB oder aber die böse, böse Presse.
#
sCarecrow schrieb:

aber die böse, böse Presse.


Hattest Du Dich gestern nicht ueber das Unterschieben von Worten geaergert?
#
tutzt schrieb:
Wir haben es also nicht Funkels Einsicht zu verdanken, dass wir nicht immer noch mit Rehmer spielen? Hab sowas ja schon vermutet...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365823

Interessant ist, dass der Aufsichtsrat durchaus ab und zu mal Einfluss nimmt ohne dass Bruchhagen gleich abgesägt werden muss.
#
uefa_schaub schrieb:
Habe gerade gesehen wie Nürnberg so langsam Abstiegskampf in Liga 2 beginnt. Zum Glück ist die Eintracht davon noch weit entfernt, aber man sieht wie schnell es geht.

- HB und FF sollten die Saison bis zum Ende dabeibleiben, danach gehen sie in die Geschichte ein, entweder als diejenigen die die Eintracht in der 1.Liga etabliert haben, oder die die das was Heynckes begonnen hat vollendet haben und die Eintracht endgültig kaputt gemacht haben.

- die Spieler sind  im Moment die einzigen die das Ruder rumreissen können. Trotz Verletzungen und Sperre stehen immer 11 Gute auf dem Platz. Die können alle Fussball spielen. Von Fink erwarte ich noch richtig viel auch wenn er jetzt schlechte Spiele gemacht hat. Einer muß die Jungs mal auf dem Platz mitreißen, die letzten Spiele wirkten alle völlig kopflos. Es könnte Ochs sein, aber auch jeder andere unabhängig von Alter oder Nationalität. Er muß nur sein Herz in die Hand nehmen und sich was zutrauen.

- die Fans sollten nicht das aktuelle Niveau der Mannschaft übernehmen sondern ihr Team bedingungslos nach vorne pushen, gerade jetzt braucht die Mannschaft das.

Wenn das alles klappt wird es noch eine gute Saison und ich muß nachts keine Kommentare mehr abgeben.


Ich finde es gelinde gesagt eine Freschheit wenn man FF und HB in einem Atemzug mit Heynckes nennt.Selbst wenn es diese Saison schief gehen sollte(was ich nicht Glaube)dürften  FF und HB dann nicht mal im entferntesten einen solchen Trümmerhaufen hinterlassen haben wie damals Herr Heynckes!
#
bils schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

...der schuss von inamoto war mit viel wohlwollen-obwohl eher ein schuesschen eine chance, wenn jemand vor einer chance den ball verstolpert, ist es wohl eher keine...


Ich will dir im Großen und Ganzen eigentlich gar nicht wiedersprechen, aber der Teil ist doch wohl eine Frechheit. Wenn du hier von einem Schüsschen sprichst hast du entweder das Spiel nicht gesehen, meinst einen anderern Schuss, hast keine Ahnung oder willst einfach nur alles schlecht reden. Dieser Schuss ist doch genau das was von Inamoto seid über einem Jahr gefordert wird. Wenn er dann mal so einen Hammer auspackt ist es auf einmal nur noch ein Schüsschen  

Wenn jemand vor einem Tor den Ball verstolpert ist das dann auch kein Tor?



nun gut, inamotos schuss war ein hammer...darauf lasse ich mich nochmal ein und wenn jemand vor seinem tor den ball verstolpert und ihn trotzdem ins tor schiesst ist es auch ein tor....wenn aber jemand vor einer chance den ball vesrtolpert, ist es entweder pech, unvermoegen oder dummheit - jedoch keine erspielte torchance. so, nun hab ich fertig.
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
FR schrieb:
Erspielte Torchancen
1.Bayer Leverkusen 53
2.Werder Bremen 49
1899 Hoffenheim 49
4.VfL Wolfsburg 41
5.FC Bayern München 39
6. Borussia Dortmund 36
7. VfL Bochum 35
FC Schalke 04 35
9.VfB Stuttgart 34
10.Hamburger SV 30
11.Arminia Bielefeld 29
12.Bor. Mönchengladbach 28
13.Hannover 96 27
14.Hertha BSC 26
15.Karlsruher SC 25
16.1. FC Köln 18
17.Energie Cottbus 15
18.Eintracht Frankfurt 13
Quelle: Kicker


Gell Pedro jetzt löffeln wir Suppe auch aus!    


Mmmh, Statistiken sind Schall und Rauch. Was ist eine "erspielte Torchance". Wenn ich die "Chancen" gegen Berlin (4-5), in Wolfsburg (inkl. der Tore 4-5) und gegen Bielefeld (6-7) zusammenzähle, komme ich im schlechtesten Fall auf 14 (ohne die Spiele in Köln und Schalke, die ich nicht gesehen habe).

Zählen also nur Bälle, die aufs Tor gehen oder auch Schüsse, die knapp vobei gehen? Sehr fragwürdig das Ganze.

Dennoch stimmt natürlich die Tendenz und es zeigt sich, dass die Tabelle eben doch nicht lügt - egal, welche Statistik man darunter legt.


Wenn du 4-5 Chancen gegen Berlin gezählt hast, weiss ich Bescheid...

Und welche etlichen Chancen ihr in der zweiten Halbzeit gesehen haben wollt finde ich schon beängstlich.
Bei mir steht da: Schuss Caio (und den könnte man getrost unter den Tisch fallen lassen, aber sehr viel mehr war da halt nicht), Freistoß Caio, Tor von Köhler.

Aber ich weiss, ich weiss. Entweder ist es der böse SDB oder aber die böse, böse Presse.



ISt mir ebenfalls scheierhaft, wie die 2.Halbzeit gegen Bielefeld schön gerdet wird.Kampf erwarte ich von der 1. bis zur 90. mINUTE, ist also nicht erwähnenswert.Die angesprochenen Torchancen werden in Bielefeld wohl nur belächelt.Wenn der Caio-Schuss ne Torchance war, was waren dann die Sololäufe eines Wichniareks auf Nikolov?
#
Stoppdenbus schrieb:
Dann bin ich eben ein Troll, nennt mich wie ihr wollt.

Aber lieber jetzt rumkrakelt, als "wie eine Eins zusammenstehen" und in süßer Harmonie sehenden Auges Liga 2 anpeilen.


Tja, da haben wir den Knackpunkt.
Iss es nun besser sofort aktiv zu werden und den Trainer rauszuwerfen, wenn es mal ne Weile nicht laeuft (wohl auch wegen der Verletzungen und Systemumstellung) oder ist es besser Ruhe zu bewahren, um die Spieler nicht zu verunsichern?

Ich vertraue da immernoch HB, der sicherlich mehr Hintergrundinformationen und Erfahrung hat als wir. Und auch wenn Funkel einige Fehler hat, die meiner Meinung ein Hauptgrund sind, warum es leider mit dem richtig grossen Erfolg bisher nicht klappt (Softskills, Oeffentlichkeitsarbeit usw) hat er bei mir noch Kredit bis zum Ende der Hinrunde, auch wenn ich zB nicht verstehe, warum er Steini und Caio nicht von Anfang an gebracht hat, um zu zeigen, wer Herr im Haus ist. Jetzt kann nur Funkel selbst sich mal in den ***** treten und auch etwas an sich arbeiten, ansonsten wird es auf Dauer eh nix mit dem oberen Tabellendrittel und HB wird gezwungen sein zu handeln.

Das Verhalten der Fans ist momentan sicher kontraproduktiv. Es fehlt ja nicht viel, sondern vor allem das Selbstvertrauen das Umzusetzen, was Funkel fordert. Ein "Adler laufen auch ohne Ball" oder "Ein echter Adler bietet sich auch mal an" - Transparent und bedingungsloser Support haette sicher mehr gebracht, als die Pfiffe... so pfeift man sich erst Liga 2 herbei.

Ich denke man hat doch in der Vergangenheit schon gesehen, wie kontraproduktiv Unruhe und wie wichtig Ruhe im Umfeld ist, um Krisen zu meistern. Aber natuerlich darf man auch nicht den richtigen Moment verpassen die Notbremse zu ziehen, wenn es nicht anders geht, aber das wird meiner Meinung nach erst zum Ende der Hinrunde aktuell...
#
bei allem Verständnis für die  Fans und deren Sorge um unsere  Eintracht, scheint mir die Gefahr größer das jetzt alle durchdrehen,  als die Gefahr das die Mannschaft die Kurve nicht bekommt.
#
Die taz sagts klar und deutlich:

Dass das in Winter und Sommer mit Millionenaufwand verstärkte Eintracht-Ensemble derzeit den wohl armseligsten Fußball der Liga spielt, dass Leistungsträger stagnieren oder sich zurückentwickeln, dass nicht einmal rudimentäre Ansätze von Konzept oder Strategie zu erkennen sind und ein mit mehr als 25 Millionen Euro teurer Profikader in fünf Bundesligaspielen zusammen kein Dutzend an Torchancen kreiert - all das fällt jetzt auf Funkel zurück.

Klare Worte, denen ich voll zustimme!
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

aber die böse, böse Presse.


Hattest Du Dich gestern nicht ueber das Unterschieben von Worten geaergert?


Ja!
Zurecht wie ich finde.

Und was genau ist daran falsch? Hier wird doch ständig moniert die Presse wettert gegen den Trainer, stiftet Unruhe.
Nun ist die Statistik (zu unseren Ungunsten) gefälscht.

Zählen also nur Bälle, die aufs Tor gehen oder auch Schüsse, die knapp vobei gehen? Sehr fragwürdig das Ganze.



...eben... von daher: glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.


Unterm Strich kann ich mich (das Pokalspiel einmal ausgeklammert) nicht an ein Spiel erinnern wo ich mich über die Chancenauswertung geärgert hätte.
Das Gegenteil ist eher der Fall: In Wolfsburg und in Köln waren wir sehr effektiv.
Da hätten eher die Gegner eher Grund zum Jammern gehabt (ersten 20min 2 Berliner frei vor Oka; Saglik, Dzeko etliche Male frei vor Oka; Elfmeter für FC...)
#
ich denke das viele  Gegner von Funkel nur auf eine solch präkere Situation gewartet hatten um nun "aus allen Rohren ihre Munition abzufeuern" um den   von Anfang an ungeliebten Trainer los zu werden.
#
raideg schrieb:
Die taz sagts klar und deutlich:

Dass das in Winter und Sommer mit Millionenaufwand verstärkte Eintracht-Ensemble derzeit den wohl armseligsten Fußball der Liga spielt, dass Leistungsträger stagnieren oder sich zurückentwickeln, dass nicht einmal rudimentäre Ansätze von Konzept oder Strategie zu erkennen sind und ein mit mehr als 25 Millionen Euro teurer Profikader in fünf Bundesligaspielen zusammen kein Dutzend an Torchancen kreiert - all das fällt jetzt auf Funkel zurück.

Klare Worte, denen ich voll zustimme!


Obwohl es richtig weh tut, "armseligen Fußball" zu lesen. Aber wo sie recht haben, haben sie recht...

Tim
#
Ich unterbreche diesen Flame-Thread ja ungerne, um mit so einer Off-Topic-Sache wie dem Zitieren und Diskutieren von Pressebeiträgen zu kommen. Dafür war der Thread ja eigentlich nicht vorgesehen. Ich mache es trotzdem mal.

FNP-Beitrag:
Ein Teil der Fans hatte zwar Trainer Friedhelm Funkel bereits vor dem 1:1 gegen Arminia Bielefeld mit Pfiffen empfangen und auch im Internet muss sich der 54-Jährige teils üble Beschimpfungen von den Anhängern des Clubs gefallen lassen.

Ich glaube, hier beantwortet sich auch so ein bischen die Frage, ob die Presse dieses Forum mitliest. Und nicht nur die Blöd, sondern wohl auch die FNP. Was anderes sollten sie wohl mit Internet meinen als dieses Mekka der "Tausend-und-eins-Funkel-raus-Threads"? Traurig!
#
hesseinberlin66 schrieb:
bils schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

...der schuss von inamoto war mit viel wohlwollen-obwohl eher ein schuesschen eine chance, wenn jemand vor einer chance den ball verstolpert, ist es wohl eher keine...


Ich will dir im Großen und Ganzen eigentlich gar nicht wiedersprechen, aber der Teil ist doch wohl eine Frechheit. Wenn du hier von einem Schüsschen sprichst hast du entweder das Spiel nicht gesehen, meinst einen anderern Schuss, hast keine Ahnung oder willst einfach nur alles schlecht reden. Dieser Schuss ist doch genau das was von Inamoto seid über einem Jahr gefordert wird. Wenn er dann mal so einen Hammer auspackt ist es auf einmal nur noch ein Schüsschen  

Wenn jemand vor einem Tor den Ball verstolpert ist das dann auch kein Tor?



nun gut, inamotos schuss war ein hammer...darauf lasse ich mich nochmal ein und wenn jemand vor seinem tor den ball verstolpert und ihn trotzdem ins tor schiesst ist es auch ein tor....wenn aber jemand vor einer chance den ball vesrtolpert, ist es entweder pech, unvermoegen oder dummheit - jedoch keine erspielte torchance. so, nun hab ich fertig.


Ich noch nicht  ,-)

Ist es in der derzeigtigen Situation nicht eigentlich egal ob die Chancen nun durch Verstolpern, Standards, den Gegner, den Schiri oder durch schönes Zuspiel entstehen? Im Moment wäre es doch einfach wichtig dass wir wieder mehr Chancen in einem Spiel haben, wenn diese dann auch noch schön herausgespielt sind, umso besser. Aber jetzt hier Seitenlang darüber zu diskutieren was eine herausgespielte Chance, ja sogar was überhaupte eine Chance ist, ist doch eigentlich unnötig.


Biotic schrieb:
...(wohl auch wegen der Verletzungen und Systemumstellung) ...


Welche Systemumstellung?

Mit dem Rest hast du aber voll und ganz Recht, nur in dem Punkt mit der Winterpause möchte ich dir wiedersprechen und sagen dass man in der Länderspielpause die Situation genau analysieren soll und dann entscheidet wie es weitergeht.
#
Biotic schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dann bin ich eben ein Troll, nennt mich wie ihr wollt.

Aber lieber jetzt rumkrakelt, als "wie eine Eins zusammenstehen" und in süßer Harmonie sehenden Auges Liga 2 anpeilen.


Tja, da haben wir den Knackpunkt.
Iss es nun besser sofort aktiv zu werden und den Trainer rauszuwerfen, wenn es mal ne Weile nicht laeuft
(wohl auch wegen der Verletzungen und Systemumstellung) oder ist es besser Ruhe zu bewahren, um die Spieler nicht zu verunsichern?

Ich vertraue da immernoch HB, der sicherlich mehr Hintergrundinformationen und Erfahrung hat als wir. Und auch wenn Funkel einige Fehler hat, die meiner Meinung ein Hauptgrund sind, warum es leider mit dem richtig grossen Erfolg bisher nicht klappt (Softskills, Oeffentlichkeitsarbeit usw) hat er bei mir noch Kredit bis zum Ende der Hinrunde, auch wenn ich zB nicht verstehe, warum er Steini und Caio nicht von Anfang an gebracht hat, um zu zeigen, wer Herr im Haus ist. Jetzt kann nur Funkel selbst sich mal in den ***** treten und auch etwas an sich arbeiten, ansonsten wird es auf Dauer eh nix mit dem oberen Tabellendrittel und HB wird gezwungen sein zu handeln.

Das Verhalten der Fans ist momentan sicher kontraproduktiv. Es fehlt ja nicht viel, sondern vor allem das Selbstvertrauen das Umzusetzen, was Funkel fordert. Ein "Adler laufen auch ohne Ball" oder "Ein echter Adler bietet sich auch mal an" - Transparent und bedingungsloser Support haette sicher mehr gebracht, als die Pfiffe... so pfeift man sich erst Liga 2 herbei.

Ich denke man hat doch in der Vergangenheit schon gesehen, wie kontraproduktiv Unruhe und wie wichtig Ruhe im Umfeld ist, um Krisen zu meistern. Aber natuerlich darf man auch nicht den richtigen Moment verpassen die Notbremse zu ziehen, wenn es nicht anders geht, aber das wird meiner Meinung nach erst zum Ende der Hinrunde aktuell...


Wenn ich das hier lese... man man man..... "eine Weile"... HALLOOOO???... ich habs schon in zig Threads geschrieben. Seit 15 Spielen und mehr geht nix mehr... REIN GAR NIX!!!...   ... wieso sehen die Leute immer nur die 3-4 letzten Spiele?!?.... die, die sich hier aufregen schauen auch in die letzte Saison der Rückrunde zurück und da haben wir seit Sommer nur versagt und jetzt hat Mr. FF zur neuen Saison Zeit mit der Vorbereitung... "neuen Spielern"...fährt ins Trainingslager und dann gehts genauso weiter... ich frag mich was die im Zillertal gemacht haben?!??... .... Kühe gemolken? Volksmusik musiziert?... das muss man zusammen sehen und sich fragen was hier nicht stimmt? Es gab eine Zeit vor ca. 2 Jahren wo FF noch die Kurve gekriegt hat. Da muss ich sagen wollten auch schon alle den Kopf von ihm und im Endeffekt hat man es HB zu verdanken das er kühlen Kopf bewahrt hat. Nicht immer muss man gleich zu einer Entlassung greifen. Bin auch kein Freund davon, aber sowas wie jetzt hab ich echt noch nicht erlebt.... fast ein Jahr nur stümperhaftes Gekicke mit einer Mannschaft die locker im Mittelfeld mittlerweile spielen sollte. ....  


Teilen