>

Roger Waters - The Wall - 09.08.13 - Waldstadion

#
FFMBasser schrieb:
http://www.eventim.de/roger-waters-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Foverview&fun=artist&action=overview&kuid=543

Sehr geil.

Wird aber bestimmt nicht billig. :neutral-face  


Ja cool, mal sehen, ob die bei den Preisen den schmalen Grat des Wahnsinns nicht überschreiten.
#
Hi Leute,
wir waren letztes Jahr in Mannhem in der Halle und es war ein super Konzert mit super Show.
ich denke die setzen sogar im Open Air Konzert noch einen drauf und wenn nicht wäre es trotzdem ein Highlight welches ich empfehlen kann.
Finde das bei uns in Frankfurt sowieso zu wenig an Konzerten im Stadion stattfinden (teuer,Dach, war da was?) hehehe

Gruß
#
83,05 € (  :neutral-face  ) - 238,30 € (     )

Wer bezahlt 238 € für ein Konzert?
#
Schade, hätt' ich mir gerne angesehen... Aber davon zahl' ich lieber meine Dauerkarte für nächste Saison  
#
Weiss einer, ob nur Roger Waters mit einer Begleitband spielen wird, oder auch andere Pink Floyd Mitglieder (vor allem David Gilmoure) mit dabei sind?
#
Nur Waters mit Begleitband. Ohne Gilmour etc.
#
Heute Ticket für € 95,-- bestellt für Block 20 a ( unserem Gästeblock ).
Auch von da sollte man einen perfekten Blick auf die Bühne haben.

Das war es mir wert - für mich geht als glühender Pink-Floyd-Fan ein Traum in Erfüllung ( zumal es diese Show zum letzten Mal LIVE gibt ! ) !!!

Gruß aus Karlsruhe

M. M.

#
Ich habe Pink Floyd noch zu ihren guten Zeiten 3 mal gesehen, davon 2 mal an 2 Tagen hintereinander 1977 in der Festhalle, für jeweils 17 DM...

Die Preise heutzutage sind einfach utopisch, für das Geld habe ich bessere Verwendung.
#
MarthasMadman schrieb:
Heute Ticket für € 95,-- bestellt für Block 20 a ( unserem Gästeblock ).
Auch von da sollte man einen perfekten Blick auf die Bühne haben.

Das war es mir wert - für mich geht als glühender Pink-Floyd-Fan ein Traum in Erfüllung ( zumal es diese Show zum letzten Mal LIVE gibt ! ) !!!

Gruß aus Karlsruhe

M. M.

 


Tina Turner war auch 20 Jahre auf Abschiedstournee...
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich habe Pink Floyd noch zu ihren guten Zeiten 3 mal gesehen, davon 2 mal an 2 Tagen hintereinander 1977 in der Festhalle, für jeweils 17 DM...

Die Preise heutzutage sind einfach utopisch, für das Geld habe ich bessere Verwendung.



...ja, Januar 1977, die "Animals"-Tour. Da war ich auch. War mein erstes "großes" Rockkonzert...  
#
Es gibt ja immer noch Leute die hin gehen, also kann an der Preisschraube auch weiterhin gedreht werden. Selbst schuld!  
#
ohne syd barret ist das doch nix.
#
Wir haben auch schon Karten bestellt ..es wir ein super Konzert werden...mein Mann sah es in Düsseldorf schon ...dort wurde eine 30x80m breite  Leinwand aufgebaut, Stadiondach ist zu...ein Kabelbaum - so dick dass man den  nur zu zweit   umgreifen kann...eine gewaltige  Mischpultfläche mit mindestens 15 Computern, ein irrer Sound...einfach genial....

zwar haben die ihren Preis..aber bei der Klasse und musikalischen Qualität und Show ist das sehr gerechtfertigt. Man gibt doch oft genug für anderen Schnickschnack  Gelder aus und merkt es garnicht...also kann man sich auch mal das gutes gönnen...kommt ja auch nicht so oft vor .
#
Nameless schrieb:
Es gibt ja immer noch Leute die hin gehen, also kann an der Preisschraube auch weiterhin gedreht werden. Selbst schuld!  



Ganz interessanter Artikel aus der FR dazu wer sich eigentlich das fette Geld bei den Mondpreistickets einsackt

"40 Euro fürs Ticket, vier für die Künstler"
http://www.fr-online.de/kultur/konzerttickets-40-euro-fuers-ticket--vier-fuer-die-kuenstler,1472786,21027816.html
#
nur mal nebenbei, durch das Konzert am 09.08 kann es zu 99,9 Prozent sein, das wir die Saison 2013/14 auswärts anfangen. Den genau an dem we beginnt die Bundesliga.

Quelle:



http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000231838.php


Teilen