>

Geburtstagsgrüße am Würfel?!

#
Hi Hi kann mir jemand sagen wo man sich bewerben und wo man hinschreiben muss um einen geburtstaggruß am würfel zu sehen?

Danke schonmal...

Am Samstag gehts endlich wieder rund
#
Adler89SGE schrieb:
Hi Hi kann mir jemand sagen wo man sich bewerben und wo man hinschreiben muss um einen geburtstaggruß am würfel zu sehen?

Danke schonmal...

Am Samstag gehts endlich wieder rund


Hi,
schreib an   :   reschke@eintracht-frankfurt.de

Alles in Wichtige in der E-Mail angeben, nachfragen brauchst du nicht mehr dort,
läuft alles automatisch und sehr zuverlässig !

Gruss Adler1960
#
Ich hab es damals über Hr3 gemacht.Hab dort angerufen und die haben mir die email Adresse vom Stadionsprecher gegeben.Hat ohne Probleme geklappt.
#
Juhuuu!

Das macht ab heute jeder:
Bei einer normalen Auslastung von 42.000 Zuschauern dürften an einem Spieltag durchschnittlich 115 Personen Geburtstag feiern.

 

Der Stadionsprecher sollte dann allerdings mit seinen Grüßen schon früher anfangen, oder?
#
Ok. Dankeschön sehr freundlich
#
Bitte keine Geburtstagsglückwünsche und Heiratsanträger auf dem Videowürfel - dafür gibt´s doch den Oliver Geißen auf Sat7
#
Die Gratulationen sind sowieso immer das langweiligste...

Da sollen lieber noch ein paar Heiratsanträge gemacht werden

***PeInLiCh***
#

Meine Tochter wird am 1. März 11 Jahre alt und ist gegen Gladbach zum ersten mal im Stadion. Wäre schön, wenn das klappen würde !!!  
#
In den FAQ steht dazu Folgendes:

"Was muss ich tun, um jemanden auf dem Videowürfel zum Geburtstag zu gratulieren? (Sonstiges)
Schicken Sie uns bitte eine Email an rahmenprogramm@eintrachtfrankfurt.de mit dem Namen des zu Grüßenden, Alter und natürlich auch Ihren Namen."
#
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?
#
SGEMoe schrieb:
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?


Wenn's Dich stört, nicht hin hören. :p  Es gab bei mir auch schon Tage, bei denen ich das ausgeblendet habe, aber richtig gestört / genervt hat es mich bisher nicht.


MfG
Denis
#
SGEMoe schrieb:
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?


Mir gehts genauso, mich hat auch noch niemand gegrüßt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?


Mir gehts genauso, mich hat auch noch niemand gegrüßt.


Wann haste? Ich lasse dann liebe Grüße an "Wehrheimer_Adler" da.
#
Denis schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?


Mir gehts genauso, mich hat auch noch niemand gegrüßt.


Wann haste? Ich lasse dann liebe Grüße an "Wehrheimer_Adler" da.


ein Tag vor Nikolaus.
(machste eh nedd  ,-) )
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Denis schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wahrscheinlich nicht exakt das Thema dieses Threads, aber muessen diesen staendigen Videowuerfelglueckwuensche immer sein? Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch jedes mal nur an meiner Anspannung vor den Spielen, aber mich nerven die immer sau.
Bin ich da der einzige?


Mir gehts genauso, mich hat auch noch niemand gegrüßt.


Wann haste? Ich lasse dann liebe Grüße an "Wehrheimer_Adler" da.


ein Tag vor Nikolaus.
(machste eh nedd  ,-) )


Erinnere mich noch einmal Ende November dran. :P Obwohl... Ich habe es mir auch eben notiert.  Und doch, ich mach das dann!  
#
Naja, ich frage mich was man davon hat.  Wenn der Name für gefühlte 2 Sekunden in Schriftgröße 12 Pkt auf dem Videowürdel angezeigt wird.   Ich kann die Namen vom Rang aus kaum lesen.    

Ich würde mich dadrüber net freuen.  

Das ist Peinlichkeit Nr.  2 nach den Heiratsanträgen.  
#
weiß jemand,wann die gezeigt bzw. durchgesagt werden?Vor dem Spiel oder in der Halbzeit?

Habe da noch nie drauf geachtet und morgen haben Bekannte da was für nen Kollegen organisiert und wollen das nicht verpassen
#
Vor dem Anpfiff.
#
So 15-20 Minuten vor Anpfiff.


Teilen