>

Pro Pröll!

#
Moin,

ich wollte jetzt mal etwas wichtiges in Sachen Torwart sagen: Markus Pröll muss so schnell wie möglich in unser Tor!
Die Eintracht hat in fast allen Spielen dieser Saison kein schlechtes Spiel absolviert... Fast jedesmal lag das Problem, hinter der Abwehr: Nikolov! Ein sympatischer, treuer Eintracht-Torwart. ABER!: Er ist einfach viel zu klein. Nehmen wir einfach das erste Tor von Wichniarek, wer macht den Fehler? Oka! Gegen Wolfsburg, wurde in der Schlussphase noch ausgeglichen 2 unnötige Tore, die den Stürmer n viel mühe bereiten auszugleichen. Genauso lief es auch zum Ende der letzten Saison: Nikolov hat viele Spiele verloren.

Das Verhalten im Tor von Nikolov ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass er "divenhaft" spielt, ja, er macht auf der Linie vieles Richtig und macht Paraden, die viele BL-Torhüter nicht drauf haben, Pröll schon. Aber das reicht nicht, wenn ein schuss aus 25 Metern aufs Tor, dann in die Ecke kommt, hat Oka keine Chance. Wie ist es wenn ein Stürmer auf ihn zu kommt? Ja, er meint selbstbewusst: "Ich habe grundsätzlich vor keinem Stürmer Angst", doch das rasukommen fällt ihm auch oft noch schwer. Pröll ist solider.

Also bitte, FF, wenn Nikolov drin bleibt, wackelt der Trainerstuhl gewaltig!

MfG
SGEWAMBO
#
Gegen sgewambo!
#
Was ein Stuss!
#
das Leben kann so einfach sein...
#
Mannheim schrieb:
Gegen sgewambo!


Augen öffnen und den Tatsachen ins Auge blicken, Mannheim.
#
Gibst du Nikolov gegen wolfsburg die Schuld, das er den Elfmeter net gehalten hat oder wie? Sieht man mal wie viel Ahnung du hast.

Markus Pröll ist ein sehr netter Mensch aber wenn du behauptest, er hätte noch keinen großen Fehler bei der Eintracht gemacht, schaust du wahrscheinlich auch nicht oft Eintracht. Ich erinner mich nämlich an einige.

Außerdem hat Nikolov uns auch einige Punkte gerettet und ohne Nikolov hätten wir in mannheim wahrscheinlich noch höher verloren.

PRO OKA
#
sgewambo schrieb:
Die Eintracht hat in fast allen Spielen dieser Saison kein schlechtes Spiel absolviert... Fast jedesmal lag das Problem, hinter der Abwehr: Nikolov!
Was siehst du? Hast du die Spiele wirklich gesehen?
#
Ahh, Wimis Bruder
#
TheBoss schrieb:
Gibst du Nikolov gegen wolfsburg die Schuld, das er den Elfmeter net gehalten hat oder wie? Sieht man mal wie viel Ahnung du hast.

Markus Pröll ist ein sehr netter Mensch aber wenn du behauptest, er hätte noch keinen großen Fehler bei der Eintracht gemacht, schaust du wahrscheinlich auch nicht oft Eintracht. Ich erinner mich nämlich an einige.

Außerdem hat Nikolov uns auch einige Punkte gerettet und ohne Nikolov hätten wir in mannheim wahrscheinlich noch höher verloren.

PRO OKA


Ich hätte dann gern noch ein "BeispielsFEHLER" von Pröll, von Nikolov kann ich gerne noch einige aufzählen...
#
sgewambo schrieb:
Mannheim schrieb:
Gegen sgewambo!


Augen öffnen und den Tatsachen ins Auge blicken, Mannheim.


mach du lieber die augen zu und halt die finger still.... dann bleibt uns so ein schwachsinn erspart.
#
sgewambo schrieb:
TheBoss schrieb:
Gibst du Nikolov gegen wolfsburg die Schuld, das er den Elfmeter net gehalten hat oder wie? Sieht man mal wie viel Ahnung du hast.

Markus Pröll ist ein sehr netter Mensch aber wenn du behauptest, er hätte noch keinen großen Fehler bei der Eintracht gemacht, schaust du wahrscheinlich auch nicht oft Eintracht. Ich erinner mich nämlich an einige.

Außerdem hat Nikolov uns auch einige Punkte gerettet und ohne Nikolov hätten wir in mannheim wahrscheinlich noch höher verloren.

PRO OKA


Ich hätte dann gern noch ein "BeispielsFEHLER" von Pröll, von Nikolov kann ich gerne noch einige aufzählen...


Pröll hat ja nun lange nicht mehr gespielt aber zum Beispiel erinner mich noch an einen Saisonstart zuhause gegen Leverkusen, wo wir zur Halbzeit 1:0 geführt haben und dank 3(!!!!) fehler von Pröll 3:1 verloren haben.
#
Also ich stehe immer noch hinter OKA! Jeder Torwart mach fehler! Aber nicht jeder hält so dinger wie Oka manchmal!
Oka is meiner Meinung nach im moment unser kleinstes Problem! Und das is jetzt nicht auf die Körpergröße bezogen....

PRO OKALOV


Teilen