>

Das Stadien-Raten Spiel

#
So Leute, die Saison ist rum... Dann lasst uns doch einfach das Spiel der Fußballfans, nämlich dem Stadienratespiel spielen.
Ich fang mal an:


Wo befindet sich dieses schöne Stadion und wie heißt es?
#
Ostseestadion, Rostock!
Schön? 2 Meter hohe Werbewände vor dem Spielfeld sind alles andere als schön!
#
flom1986 schrieb:
Ostseestadion, Rostock!
Schön? 2 Meter hohe Werbewände vor dem Spielfeld sind alles andere als schön!


Richtig!
Aber stattdessen hat man ne bessere Sicht!
#
Und hier?
#
Und hier?
#
PersianEmpire schrieb:
Und hier?



die Bilder fuktioniren nicht bei mir
#
Nordhessen3 schrieb:
PersianEmpire schrieb:
Und hier?



die Bilder fuktioniren nicht bei mir


Bei mir auch nicht.
#
Naja mich nun mal ein. Habe auch mal ein Stadion herusgefunden:


Mal schauen wer es erkennt!  
#
Ich glaube Kopenhagen (Bröndby)
#
Das is auch Kopenhagen...
#
Übrigens das Spiel is ne super Idee.. Aber so isses sinnlos weil ein rechts klick reicht ums zu sehen.. Steht ja meistens im Link.. Also mein tipp: Bild aufm pc speichern und dann über www.imageshack.us hochladen... Und kein Hinweis im Dateinamen beim speichern
#
#
Maracana in Rio
#
Griesemer schrieb:
Maracana in Rio


jop
#


na? wer weiss es?
#
Offenbach?  
#
100 punkte
#
Mal ein wenig schwieriger machen hier. Wer weis wo das ist, soooo schwer ist es auch nicht





#
Mitte: Valencia
#
pipapo schrieb:
Mitte: Valencia


stimmt schonmal, Estadio Mestalla in Valencia

Und die andern Beiden?  


Teilen