>

Wie weit kommt Deutschland?

#
Was glaubt was Deutschland bei der EM reißt?

1.Aus nach der Vorrunde
2.Aus nach Viertelfinale
3.Aus nach Halbfinale
4.Sie ziehen ins Endspiel ein!
5.Sie werden Europameister!

Gibt einfach die Nummer an!
Der Thread läuft bis Freitag 14:00 Uhr!

Ich nehme 1!
#
1 oder 4
#
Entweder fliegen wir in der Vorrunde raus oder mogeln uns wie immer bis ins Finale durch.
#
Ich glaube ja, das wir die Vorrunde nicht überstehen werden. Wir können nicht immer mit viel Dusel weiterkommen und uns dann ins Endspiel mogeln, irgendwann reisst das Glück auch mal.
#
Endlich mal eine Diskussion, wo es nicht um den Trainer geht. Wie erfrischend!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn wir die Vorrunde überstehen sollten, dann packen wir es bis ins Halbfinale dann ist Ende!! Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, und feiere gerne unseren EM Titel.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
#
2

anno1991 B)
#
Wenn wir die Vorrunde überstehen ist alles möglich also bin ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... sehr sehr sehr sehr zuversichtlich und sage EUROPAMEISTER
#
Erst brüllen wir unsere Elf ins Viertelfinale und dann werden wir Europameister.
leider 1

aber ich lasse mich gerne eines BESSEREN belehren.

EF99-Fan
#
also ich sach mal

wir putzen erstmal diese orangefarbenen tunten weg. dann spielen wir jedes spiel gut und kommen ins finale wo wir gegen england spielen werden.

dort bricht dann "krieg" aus, kloppen sich drei bis vier mal und dann macht podolski den entscheidenden siegtreffer nach pass durch brdaric.

und wir sind europameister....

falls nicht dann werden wir unserem nationalteam einen "netten empfang" geben *g*
#
1
irgendwann ist auch für die Nationalmannschaft (wie für die eintracht) das Glück aufgebraucht.

mfg
#

Schnabbel schrieb:
1
irgendwann ist auch für die Nationalmannschaft (wie für die eintracht) das Glück aufgebraucht.

mfg



welches Glück?

das vom 0:2 gegen Ungarn?

Oder das von der letzten EM?

also ich glaube diese Deppen sind wie immer für alles gut. Für ein blamables Aus nach der VR wie damals 1984 (aua) und bei der letzten EM (aua aua) oder für einen unfassbaren Finaleinzug.

Aber: mal von diesen beiden Totalpleiten abgesehen haben wir bei den letzten ACHT EMs sage und schreibe FÜNFMAL DAS FINALE ERREICHT!!! Und... ähm... DREIMAL gewonnen... beides kann sich sehen lassen... hoffe ich habe die Statistik nicht zu schnell überflogen

Also... ich würd auf nix wetten... oder andersrum: rein statistisch ist eine Finalteilnahme wahrscheinlicher als ein Aus nach der VR.

R++
#
3
#
1
#
4
#
Alles andere als der EUROPAMEISTERTITEL wäre eine Enttäuschung.
#
Ganz klare 1.
Nicht weil wir nicht könnten , ....
Aber Völler wird sicher seine Lieblinge wieder
aufstellen .
Sollte er aber ohne mein Erwarten im Stum
Kevin und Breda. einsetzten , und auch sonst
auf die Jungen . 3-4 möglich.
#
Ich nehme die Nummer 3.
#
4
#
2


Teilen