>

Saisoneröffnung mit Spiel gegen Inter Mailand

#
Hallo Leute
Kann man zur Saisoneröffnung und zum anschliessendem Spiel gegen Inter Mailand eine Spiegelreflexkamera mit ins Stadion nehmen?Oder ist das verboten?
#
ich kann nur aus der Erfahrung bei Ligaspielen berichten:

hatte meine mit einem 18-55er Objektiv dabei, das war kein Problem. Ein Japanischer Freund wurde auch mal mit einem 135er reingelassen, aber glaube, das war der Japaner-Bonus  
Keine Ahnung was für ein Objektiv du jetzt mitnehmen möchte, aber allgemein ist bisher eine DSLR kein Problem gewesen
#
Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob Inter auch bei uns öffentlich trainiert.. Klar bisschen früh aber würde mir das mal anschauen.
#
Lohi schrieb:
ich kann nur aus der Erfahrung bei Ligaspielen berichten:

hatte meine mit einem 18-55er Objektiv dabei, das war kein Problem. Ein Japanischer Freund wurde auch mal mit einem 135er reingelassen, aber glaube, das war der Japaner-Bonus  


Bodenloser Leichtsinn. Wo doch jeder weiß, dass der gemeine Japaner gerne mal sein 200-Dollar-Objektiv abschraubt und dem SR ans Hirn schmeißt!
#
Bin mir noch nicht sicher ob ich ein 18-55er oder mein 18-250er mitnehme.
Vielleicht kann das ja einer von der Eintracht mal beantworten!
Gibt es eigentlich schon einen Plan wie und was wo abläuft?
#
Sind fahnen mit dem alten pass erlaubt oder lieber die Fahne Zuhause lassen?
#
Gude

Also ich hab vor ein paar tagen ne mail von der Eintracht bekommen und die haben mir zugestellt das die faninfo für das spiel gegen Inter Mailand ein paar tage vor dem Spiel veröffentlicht wird. Da wird auch drauf stehen ob  Fahnen, DH usw. mit ins stadion genommen werden darf.

Achtet einfach die nächsten Tage ob die faninfo veröffentlicht wird.

MFG, MarcoSge1995.
#
Gab's keine Faninfo oder habe ich die einfach nur überlesen??
#
No RB schrieb:
Gab's keine Faninfo oder habe ich die einfach nur überlesen??  


Hmmm... Wüsste nicht wann es die jemals bei einem Heimspiel gab !?  
#
Mir wurde mitgeteilt das es was Kameras anbelangt keine Einschränkungen gibt, diese Mail habe ich am Dienstag bekommen weil ich ebenfalls nach gefragt habe
#
adlerjunge23FFM schrieb:
No RB schrieb:
Gab's keine Faninfo oder habe ich die einfach nur überlesen??  


Hmmm... Wüsste nicht wann es die jemals bei einem Heimspiel gab !?    


Das ist mir schon bewusst, aber aufgrund des "Vorredners" dachte ich mir dass ich lieber noch mal nachfrage bevor ich Sonntag meine Fahne vor dem Stadion abgeben darf
#
weiß jemand, ab wieviel am Sonntag, 10.08.14, der Waldparkplatz geöffnet ist?
Danke vorab
#
No RB schrieb:
Gab's keine Faninfo oder habe ich die einfach nur überlesen??  


Fahnen sind erlaubt. Hab vorhin ne Mail vom Kollegen der fanbetreuung bekomme. NNimm aber zur Sicherheit den fahnenpass mit. Man weiß ja nie  ,-)
#
Weiß jemand ob man bei der Saisoneröffnung morgen zwischendurch das Stadiongelände verlassen und z.B. zum Auto gehen kann um Zeug abzulegen oder sich ne Jacke zu holen?
#
Gartenfrank schrieb:
Weiß jemand ob man bei der Saisoneröffnung morgen zwischendurch das Stadiongelände verlassen und z.B. zum Auto gehen kann um Zeug abzulegen oder sich ne Jacke zu holen?


Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. In der Regel ist das ja kein Problem, aber als z. B. beim DFB-Pokal gegen Bochum die Karten per Hand abgerissen wurden (wie in der guten alten Zeit smile:, durfte man auch nicht zurück...


Teilen