>

Videobanden-Werbung?

#
Habe vor 2 Tagen gesehen, dass sogar das Mini-Provinzstadtion von Jahn Regensburg Videobanden einsetzt. Jemand eine Ahnung, warum die Dinger nicht fürs Waldstadion angeschafft werden? Eine sinnlose oder zu hohe Investition (siehe Regensburg) kann es ja nicht sein.
#
gibts doch schon, wurden u.a. beim Spiel gegen Chelsea eingesetzt. Soweit ich aber weiß werden die extra gemietet und dann aufgestellt und bespielt.. korrigiert mich
#
Wer will so etwasd wirklich?
(außer den Werbetreibenden)

Die Dinger nerven wie die Sau.
#
Ok, an Miete hatte ich natürlich nicht gedacht.

Ich find die gut. Wenn das Spiel langweilig ist, kann man animierte Werbung angucken  
#
ach so: In manchen Stadion sind die aber dennoch fest installiert und bei jedem Spiel zu sehen. Ich denke früher oder später werden die Dinger in jedem größeren Stadion dauerhaft sein.
#
Mickey_ffm schrieb:
ach so: In manchen Stadion sind die aber dennoch fest installiert und bei jedem Spiel zu sehen. Ich denke früher oder später werden die Dinger in jedem größeren Stadion dauerhaft sein.


Leider  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

[...]
Die Dinger nerven wie die Sau.


Allerdings... bin froh, dass es sich das zumindest bei uns in Grenzen hält.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ok, an Miete hatte ich natürlich nicht gedacht.

Ich find die gut. Wenn das Spiel langweilig ist, kann man animierte Werbung angucken    


wenns Spiel so lahm ist, gehste raus zum Wach, trinkst ein Bier und isst ne Worscht, haste mehr davon, als von dem scheiß Geflimmer.
#
Mickey_ffm schrieb:
Habe vor 2 Tagen gesehen, dass sogar das Mini-Provinzstadtion von Jahn Regensburg Videobanden einsetzt. Jemand eine Ahnung, warum die Dinger nicht fürs Waldstadion angeschafft werden? Eine sinnlose oder zu hohe Investition (siehe Regensburg) kann es ja nicht sein.


Das beim Regensburgspiel Videobanden eingesetzt wurden lag daran das der DFB "Veranstalter" war.Bis auf der Videobandenwerbung war nirgends Werbung zu sehen.Wie beim DFB Pokal.Ich finds auch besser wenns bei uns im Waldstadion so bleiben würde.Die Videobandenwerbung ist vorallem bei Abendspiel echt nervig.
#
Die Dinger gehen bei uns doch eh kaputt^^
#
diese saison waren bei jedem spiel bei uns videobanden!

2 Stück etwa 20 Meter direkt an der Haupttribüne an der ecke zur west.

War meist werbung für bmw, den eintracht online shop oder grasmehr drauf zu sehen.

Ich finde die net schlimmer als normale banden
#
Mickey_ffm schrieb:
Habe vor 2 Tagen gesehen, dass sogar das Mini-Provinzstadtion von Jahn Regensburg Videobanden einsetzt. Jemand eine Ahnung, warum die Dinger nicht fürs Waldstadion angeschafft werden? Eine sinnlose oder zu hohe Investition (siehe Regensburg) kann es ja nicht sein.


DFB macht bei solchen Spielen Werbung, deswegen die Video Banden..
#
Diese Mistdinger.
Bei Abendspielen sieht man kaum noch die Spieler, wenn sie davor stehen, weil die Banden blenden wie Sau.

Nicht mehr - sondern weniger!
#
Was diese Eventfans so alles gut finden
#
Pro Haftpflichtversicherung!

Man weiss ess ned...
#
pipapo schrieb:
Diese Mistdinger.
Bei Abendspielen sieht man kaum noch die Spieler, wenn sie davor stehen, weil die Banden blenden wie Sau.

Nicht mehr - sondern weniger!


Viele Fans haben doch auch bei Abendspielen Sonnenbrillen auf!    
#
Viele Eventfans dürfen im Dunkeln gar nicht mehr ins Stadion.
#
Die Eventfans mit den Sonnenbrillen?  


Teilen