>

Was ist denn da wieder los?

#
So ein riesen Aufwand, für solche eine beschissene Band
#
divert schrieb:
http://www.deviantart.com/download/128858225/U2___360_tour___rome_by_ibx93.jpg

das wird von der Höhe her eng werden in unserem Schmuckstück  


passt, jedenfalls bauen sies gerade auf^^
#
DerGeyer schrieb:
So ein riesen Aufwand, für solche eine beschissene Band  


jo!
#
 

(Dach und Antennnnnne!)
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Neuer Rasen muss aufjedenfall her.
Denn neuferlegten Rasen vor drei Wochen haben die nur für 1 Spiel benutzen können.


Welchen neu verlegten Rasen? Da wurde nur gestückelt.
Der neue Rasen (komplett) kommt nach dem Konzert, damit er am 11. September durch den Boxkampf und die damit verbundenen Aufbauten wieder ramponiert wird.
#
stef96 schrieb:
 

(Dach und Antennnnnne!)


Ui!  
Das ist ja Maßarbeit. Hoffentlich gibt's keinen Sturm bis morgen Nacht. Wenn das Ding abknickt ist unser schönes Stadion im *****..
#
Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?
#
SGEjobra27 schrieb:
Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?


Warum gibts in Moskau einen Kreml? Warum gibts bei Paris ein Schloss Versailles? Warum gibts in London einen Buckingham Palast?
Die hätten doch alle jeweils auch in einer 3-Zimmer-Wohnung residieren können!  
#
unser armes stadion =(
#
Der Kerl zieht Live8 unter den Namen "make poverty history" auf (was sicher nicht schlecht war) und tourt dann mit solchen Bühnen. Naja...
#
Egal, hab gerade ne Karte für 15€ gekauft. Da kann man sich die Bühne schon mal anschauen.  
#
sotirios005 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?


Warum gibts in Moskau einen Kreml? Warum gibts bei Paris ein Schloss Versailles? Warum gibts in London einen Buckingham Palast?
Die hätten doch alle jeweils auch in einer 3-Zimmer-Wohnung residieren können!  



mhm, ich verstehe es trotzdem nicht. Vielleicht sollte ich mich mehr mit dieser Materie befassen
#
SGEjobra27 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?


Warum gibts in Moskau einen Kreml? Warum gibts bei Paris ein Schloss Versailles? Warum gibts in London einen Buckingham Palast?
Die hätten doch alle jeweils auch in einer 3-Zimmer-Wohnung residieren können!  



mhm, ich verstehe es trotzdem nicht. Vielleicht sollte ich mich mehr mit dieser Materie befassen  


Eine der geilsten Bands der Welt, und dafür die geilste Bühne, hab es letztes Jahr schon erleben dürfen.

Und wer hier meint U2 wäre scheiße, naja, mit Sicherheit nicht, auch wenn man einen anderen Musikgeschmack hat.Möchte nicht wissen, auf welche lächerlichen Bands dieser "Geyer" steht!?

Aber erstaunlich früh, wie es sich da füllt:

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
#
Eagles-Revenge schrieb:

Aber erstaunlich früh, wie es sich da füllt:

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg


Da ist ab 16:00 Uhr Einlass, um 19:15 Uhr spielt die Vorgruppe.
#
propain schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Aber erstaunlich früh, wie es sich da füllt:

http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg


Da ist ab 16:00 Uhr Einlass, um 19:15 Uhr spielt die Vorgruppe.


Dann sind sie aber auch gerade so mit dem Aufbau fertig geworden. Naja, demnächst mach ich mich auch auf den Weg...
#
Eagles-Revenge schrieb:

Eine der geilsten Bands der Welt, und dafür die geilste Bühne, hab es letztes Jahr schon erleben dürfen.



Die geilste Bühne? Wenn die Musik passt, dann brauch ich keine große Show drumherum. Versteh mich nicht falsch, ich mag durchaus einige Lieder von U2 und war auch echt am Überlegen, das Konzert zu besuchen. Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.
#
#
Tomasch schrieb:
Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.

Naja, sowas haben schon viele Bands gemacht, jeder so wie er mag. Und wäre es nicht der Rasen im Waldstadion der den Rest bekommt, dann wäre es doch egal, oder nicht?
#
Tomasch schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Eine der geilsten Bands der Welt, und dafür die geilste Bühne, hab es letztes Jahr schon erleben dürfen.



Die geilste Bühne? Wenn die Musik passt, dann brauch ich keine große Show drumherum. Versteh mich nicht falsch, ich mag durchaus einige Lieder von U2 und war auch echt am Überlegen, das Konzert zu besuchen. Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.


Deine Meinung, respektiere ich, aber ich sehe es anders. Klar kommt es primär auf den Sound an, aber dann brauch ich erst gar nicht ins Waldstadion gehen, leider..., aber auch wieder eine andere Geschichte!

Ich persönlich finde aber auch eine tolle Bühnenshow geil.

Vergleichen wir mal. Beim Fußball kommt es hauptsächlich auf das Spiel an, ja!?
Aber ist nicht geiler, wenn du das Spiel in einem tollen Stadion siehst, anstatt sagen wir mal im Stadion von Burghausen?


Teilen