>

Schiedsrichter gegen Karlsruhe...

#
am 22.10. ist Thorsten Kinhöfer. Der sollte auch das ausgefallene Spiel leiten, also konsequent!
#
Hauptsache net der Fandel!
#
egal wer pfeiif, hauptsache  ein dreier.....
#
och nö, net der!  
#
IQ20 schrieb:
am 22.10. ist Thorsten Kinhöfer. Der sollte auch das ausgefallene Spiel leiten, also konsequent!


Und wenn der in der Zwischenzeit einen Kaffee King getrunken hat?  
#
Merk wäre gut gewesen...
#
mit rafati wärs ne party!!!  
#
Ich will die Bibi
#
Letzte Saison pfiff er uns zwei mal. In Cottbus(2:2) und in Hannover(1:2). Dort pfiff er relativ souverän und war nicht Schuld das wir nicht gewonnen haben. Den KSC pfiff er auch zwei mal. Dort sprangen in Wolfsburg (2:1) und zu Hause gegen Nürnberg (2:0) zwei Siege heraus.
Der letzte Sieg der SGE unter Kinhöfer, gab es am 15.05.2005(!!) mit einem 3:0 Sieg in Cottbus in Liga 2. In Liga 1. gab es noch keinen Sieg der SGE unter Kinhöfer(BL-Premiere am 23.09.2001)

Ich will wieder den Knut!
#
Na gut, dann eben hier (wie sollte man diesen alten Thread noch finden  ...

Assistiert wird er von Detlef Scheppe, Christian Fischer und Walter Hofmann...

Und: DER schon wieder!
#
Ist ganz egal wer dem Franz das rote Kärtchen zeigt... ,-)
#
anno-nym schrieb:
In Cottbus(2:2) (...). Dort pfiff er relativ souverän und war nicht Schuld das wir nicht gewonnen haben.


Sondern eher, dass Cottbus nicht gewonnen hat    Thurk fällt, Elfer.
#
Diggeldie schrieb:
Ist ganz egal wer dem Franz das rote Kärtchen zeigt... ,-)  


Wenn der überhaupt spielt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384312/
#
Egal wer pfeift, drei Punkte müssen her. Und die bekommen wir nicht vom Schiri.  
#
Wenn Merk noch pfeifen würde, wären wir garnicht in dieser Krise :P
#
Aineias schrieb:
Egal wer pfeift, drei Punkte müssen her. Und die bekommen wir nicht vom Schiri


da wäre ich mir nicht so sicher!!

das Spiel gegen Lev hätte zum Beispiel auch anders ausgehen können, wenn die Pfeiffe uns den mehr als berechtigten Elfmeter zugesprochen hätte, Halbzeit 1 müsste das gewesen sein. Des Weiteren besagt doch eine Regel, das eine Gelbe Karte wegen unsportlichen Verhaltens ausgesprochen werden muss, wenn bei einem Freistoss der Ball versperrt wird. Lev hat das bei jedem Freistoss von uns gemacht, glaube es gab nur 2 mal Gelb dafür.
Weiterhin, auch 2. Halbzeit, für meine Begriffe Notbremse an Fenin, noch nicht mal gepfiffen. Lev hätte also nie im Leben das Spiel mit 11 Mann beenden dürfen, wer weiß was dann gewesen wäre. Aber naja, so Tod wie wir am Samstag waren wärs wohl trotzdem 0:2 ausgegangen...

Schiris gewinnen immer mehr an Bedeutung an negativer Beeinflussung des Spielgeschehens und was das angeht haben wir einfach einen klaren Nachteil, wir sind nicht Bayern, Hamburg, Dortmund, Schalke, Lev oder Bremen, wo wirklich alles nur für die Heimmannschaft gepfiffen wird, wir werden immer die Arschkarte haben!
#
Nicht Brych?
Nicht Fandel?
Nicht Gagelmann?

Die Chancen auf eine unparteiische und hochwertige Spielleitung steigen...
#
Internet-Team schrieb:
anno-nym schrieb:
In Cottbus(2:2) (...). Dort pfiff er relativ souverän und war nicht Schuld das wir nicht gewonnen haben.


Sondern eher, dass Cottbus nicht gewonnen hat    Thurk fällt, Elfer.


Ach..die anderen interessieren mich auch nicht.  
#
Unterstützt wird Kinhöfer von Detlef Scheppe, Christian Fischer, Walter Hofmann


Teilen