>

[Umfrage] Handynetz verfügbar vor, während, nach dem Spiel

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


rems schrieb:
Klar, das wird gemacht.
Wenn Du kurz vorher Bescheid gibst, dann pfeift der Schiri auch kurz ab und wartet bis Du fertig telefoniert hast, damit Du nichts vom Spiel verpasst...


Wenn du garantierst, dass dann wirklich mal Ruhe ist, bin ich einverstanden.

Kann natürlich auch sein, dass sich jetzt die NWK beschwert: Bitte mal mit dem Telefonieren aufhören, wir hören unser eigenes Singen nicht mehr...
#
Die Beschwerde kommt wohl eher aus dem Gästeblock wenn Wolfsburg zu Gast ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


rems schrieb:
Klar, das wird gemacht.
Wenn Du kurz vorher Bescheid gibst, dann pfeift der Schiri auch kurz ab und wartet bis Du fertig telefoniert hast, damit Du nichts vom Spiel verpasst...


Wenn du garantierst, dass dann wirklich mal Ruhe ist, bin ich einverstanden.

Kann natürlich auch sein, dass sich jetzt die NWK beschwert: Bitte mal mit dem Telefonieren aufhören, wir hören unser eigenes Singen nicht mehr...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

wir hören unser eigenes Singen nicht mehr

erinnern mich net daran. Wenn ich dran denke, was vor Jahren für feine Stimmung im Stadion war. Einzigartig. Mittlerweile ists in jedem Stadion gleich - die immer gleichen Gesänge, einschläfernd und öde, nur die Vereinskürzel werden ersetzt. Ab und an wirds mal lauter. Bis man sich erschreckt, weils so laut war. Dann gehts monoton weiter. Egal, was unten passiert. 1:0, 0:1, 4:0, 0:4. Egal. Die Setlist muss eingehalten werden.


Teilen