>

Was treiben unsere Amas in der Winterpause?

#
Hallo beisammen!
Hat hier jmd ne Ahnung, was unsere Amas so alles in der Winterpause an Testspiele/turnieren bestreiten?
Früher haben die immer in dutenhofen bei so nem mittelhessencup mitgekickt, machen die das dieses jahr wieder?
mfg.dennis
#
ich denke der willi wird einige von den jungs nach nürnberg mitnehmen, aber sonst... ka
#
also bei dem mittelhessencup machen wohl nur OL und LL-Teams mit, also sind unsre Jungs dafür zu gut!
auf der amaspage hab ich fürn 12.1. noch nen turnier in Schwäbisch-Gmünd gefunden.
#
mfg.dennis
#

Vorbereitungsplan Amateure

Sonntag, 12. Januar
Hallenturnier in Schwäbisch-Gmünd

Montag, 20. Januar
Trainingsbeginn

Mittwoch, 22. Januar
Laktattest

Dienstag, 28. Januar
Testspiel bei Viktoria Kelsterbach (18.30 Uhr)

Freitag, 31. Januar
Wintercup 2003

Samstag, 1. Februar
Testspiel beim SV 07 Bischofsheim (14.00 Uhr)

Sonntag, 2. Februar
Testspiel bei Flörsheim-Weilbach (11.00 Uhr)

Mittwoch, 5. Februar
Wintercup 2003

Samstag, 8. Februar
Wintercup 2003 (Abschluss)

Sonntag, 9. Februar
Testspiel bei der SG Ober-Erlenbach (14.00 Uhr)

Sonntag, 16. Februar
Testspiel bei Bayer Leverkusen (A) (14.30 Uhr)

Donnerstag, 20. Februar Laktattest

Samstag, 22. Februar
Testspiel gegen Greuther Fürth Amateure in Rothenbach (14.00 Uhr)

Sonntag, 23. Februar
Testspiel beim SC Paderborn (14.30 Uhr)



Grüße Marco Romano
Amateure Öffentlichkeitsarbeit
#
danke marco!
kannst du mir mal erklären was das fürn wintercup ist??? vielleicht lohnt sich das ja, mal da hinzufahren, an nem samstag hat man ja sonst nix zu tun!
und wieso machen die kein testspiel in gießen, beispielsweise beim sc waldgirmes *g*

mfg.dennis
#
So

diesmal rechtzeitig wünsche ich den Amateuren einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Bei den Vorbereitungsspielen werde ich so gut es geht auf jedenfall dabei sein

also

Happy New Year

Harald

Marco, bist du derjenige mit dem ich in Pfullendorf und in München vor dem Spiel geredet habe ?
Wenn ja dann auch Dir einen ganz persöhnlichen Gruß und einen Guten Rutsch ins jahr 2003

Harald
#
Happy, happy, happy new year, happy, happy happy new year, happy, happy, happy new year, ohoh amateure...
#
Hallo Harald,

ja, ich war derjenige, mit dem du in pfullendorf gesprochen hast. vielen, vielen dank für die lieben neujahrsgrüße...natürlich wünsche ich auch dir und auch allen anderen eintracht-fans ein gutes neues jahr 2003 - das die amateure die klasse halten und die profis in liga eins aufsteigen!!!


grüße marco
#
Wer geht denn alles mit nach Schwäbisch Gmünd ? Is von uns aus nicht weit, deswegen werde ich höchstwarscheinlich hin...
#


Zur Info!!!!!


Amateure nehmen am kommenden Sonntag an einem Hallenturnier des SV Erzhausen teil. Nähere Informationen dazu am Donnerstag auf der HP.

Grüße Marco
Amateure Öffentlichkeitsarbeit
#
wo liegt erzhausen?
#
Erzhausen bei Darmstadt


Spielen die in der Sporthalle an Ihrem Sportplatz ??

Alles nach Erzhausen

Harald


Teilen