>

Infos über die Hallenturniere?

#
Hat hier irgendjmd Infos über des Turnier in Schwäbisch-Gmünd und diesen wintercup? Wo isn der? wer spielt mit? usw...

würd mich freuen.
mfg.dennis
#
Hi Dennis,

folgendes habe ich heraus gefunden:

Teilnehmer:
SV Bernbach
Viktoria Aschaffenburg
Buchonia Flieden
1.FC Eschborn
FC Bayern Alzenau
und unsere Amas

Ort:
Neuses/Freigericht

Es handelt sich offenbar um kein Hallentunier, jedenfalls war es im letzten Jahr im Freien

Ich hoffe wir bekommen mal den genauen Plan von Marco

René
#
wenn das scheißteil im freien ist, bleib ich daheim, des is mir zu kalt
mfg.dennis
EFC Weichei
#
Also der wintercup ist im freien auf Kunstrasen lt. Info Eintracht und geht über 2 wochen

Harald
#
Die Amateure der Frankfurter Eintracht nehmen am kommenden Sonntag beim Hallenturnier um den Urbacher-Cup 2003 in Schwäbisch-Gmünd teil. Insgesamt zwölf Mannschaften in drei Gruppen aufgeteilt kämpfen bei der bereits freitags mit einem Qualifikationsturnier beginnenden Veranstaltung um den Gesamtsieg. Die Hessen treffen in ihrer Staffel auf den FSV Salmrohr, SB Heidenheim und einen noch zu ermittelnden Qualifikanten. In den anderen beiden Gruppen sind unter anderem Frankfurts Rivalen aus der Regionalliga Süd, der VfR Aalen und die Stuttgarter Kickers, am Start. Der Wettbewerb am Sonntag beginnt um 13.00 Uhr, das Finale steigt laut Turnierplan um 18.10 Uhr. Nachfolgend die Gruppen auf einen Blick:
Gruppe A: VfR Aalen, Viktoria Aschaffenburg, 1. FC Normannia, Qualifikant. - Gruppe B: Stuttgarter Kickers, SV Bonladen, VfL Kirchheim, Qualifikant. - Gruppe C: Eintracht Frankfurt (A), FSV Salmrohr, SB Heidenheim, Qualifikant.
#
Wo um himmelswille ist Schwäbisch Gemünd ?

Und wer fährt da hin ???

Harald


Suche Mitfahrer, habe 3 Plätze noch frei

Vorraussetzung:  Einer davon weis wo Schwäbisch Gemünd ist

Harald
#
Schwäbisch Gemünd ist östlich von Stuttgart.


Teilen