>

Tolle Leistung in Gmünd - ich war da! Wer kann mir mehr Infos geben?

#
Respekt an Frankfurt Amateure. Ich habe das komplette Turnier in Schwäbisch Gmünd verfolgt und muss sagen, dass ich die Amateure nicht so stark in Erinnerung hatte (habe sie zuletzt beim Auswärtsspiel in Aalen gesehen). Das war ne richtig junge, dynamische gute Truppe, die im Finale leider etwas vom Schiri benachteiligt wurde. Beim Stande von 2:0 für die SGE gabs für ein harmloses Foul 2 Minuten, Aalen konnte 3 Tore in Überzahl machen.
Wer kennt von Euch diese Kicker der SGE genauer? Sind das Jugendspieler gewesen oder schon "richtige" Amas? Wer ist der Torwart (Nr. 12). War bisher nur Fan der Ersten SGE-Mahhschaft, aber das in Schwäbisch Gmünd war echt erfrischend. Traurig war nur: Kein einziger Frankfurt-Fan außer mir in der Halle! Wo ward Ihr alle? So kennt man Euch doch nicht!

Gruß Zwenboy
SGE4EVER! 1. Liga, wir kommen!
#
Hallo Zwenboy!
Da Paetzold/Sprung die besten Torschützen waren, waren die meisten wohl "richtige Amas", zumindest sind die beiden es. der torhüter war patric klandt, normalerweise steht schmitt im kasten. wieso fragstdu?war er auffalend gut oder so miserabel?
dass bei den amas viel zu wenige leutz sind, ist ein bekanntes problem. es gibt nur zwei gruppierungen, die regelmäßig zu rl-spielen fahren, die fanatics frankfurt und das commando toastbrot. letzteres war aber meines wissens nach gestern auch anwesend.
meist sind wir so um die zehn supporters, die sich für lipperts jungs kaputtschreien. da wir aber alles schüler sind, nutzen wir die winterpause dafür uns bei unsren eltern wieder etwas "einzuschleimen" (morgens um fünf uhr nach münchen loszufahren kostet einiges an überzeugungskraft *g) und geld zu sammeln
also, spätestens (evtl auch bei diesem wintercup) gg wehen sind wir wieder da - und dann richtig.
mfg.dennis
PS: Komm ruhig öfters zu den amas - die haben es sich, wie du selbst gemerkt hast, wirklich verdient und das stadion hat genug platz für jedermann und der eV freut sich über jeden euro eintritt....
#
Ich kann mich dem Dennis nur anschließen. Den Jungs gebührt die entsprechende Unterstützung.

Eins muss ich aber berichtigen. Wir sind nicht alles Schüler Jedenfalls ein paar nicht. Aber so iss der Dennis. Bei seinem Ego hat er gar nicht auf die anderen geachtet und ist von sich selbst ausgegangen.

Bei den Testspielen im Raum Frankfurt werden aber einige von uns mit dabei sein.

René


Teilen