>

Manni Binz...

#
...hat mich positiv überrascht gestern.

Er hat wirklich etwas mehr Stabilität in die Abwehr gebracht. Wenn er nun den Jungs noch beibringt, nicht 3-5 mal pro Spiel die gegnerischen Stürmer blendend in Szene zu setzen, dann könnt's klappen mit dem Klassenerhalt.

Aber weiß jemand, warum der Ndjoumeck nicht von Beginn an gespielt hat ?
#
also ich war gesteren nicht da, nur Freitag bei den Profis, aber Binz halte ich generell für einen guten Einfall:
1. freue ich mich immer, wenn ein Aktiver älter ist als ich
2. wenn Zico immer noch bei den Profis spielt, kann Binz das bestimmt bei den Ammateuren, hoffe nur daß er nicht mehr von Gerster betreut ist, sonst ist er bald weg und spielt bei Juve...
aber noch ein Ausflug in die Historie: wenn MB nicht bei der SGE, sondern bei Bayern oder Stuttgart gepielt hätte, hätte er auch mehr als die 14 Länderspiele gemacht. So wurde er als Frankfurter ohne Rückhalt bei der Fußballmafia DFB 92 bei der EM nach dem Grottenkick gegen Holland vom Bundesberti zum wohlfeilen Sündenbock gestempelt, lang ists her...
#
Naja, jetzt fangt bitte nicht an, den Manni Binz zu glorifizieren, schliesslich hat er mit Webster den "Steinwurf" eingeleitet und damit auch den Untergang von einer Dynastie !!!
#
na ich denk mal, ndjoumeck hat wg binz nicht von beginn an gespielt. kann das sein?
#
Genau...ausserdem hat er vor gar nicht mal so langer Zeit noch bei den Oxxenbachern gespielt und immer schoen verkuendet was das doch fuer ein toller Verein ist, und die besten Fans der Welt hat der tolle Verein natuerlich auch...!!!


Teilen