>

ein letztes mal am sonntag!

#
alle nach hanau am sonntag! das letzte Spiel in der Regionalliga! ansonsten ist doch eh nichts los : also auf zu den Amateuren!

Ausserdem brauchen wir jeden Mann beim helfen der choreo!

Markus
#
Gibts ja net, schon 3:0!
#
und Darmstadt muss mit runter
#


[big]NDJOUMECK MUSS BLEIBEN[/big]      

Geiles letztes Spiel auf jeden Fall...
#
danke für den saisonabschluß jungs--..
und danke für das trikot, gelle basti
#
- gute Stimmung von den fanatics (bis auf manche lieder, die echt net sein müssen)
- gutes Spiel
- gutes Wetter

Gruss

Juergen
EFC EastSide Selection
#
was für lieder meinste ?
#
also, wenn du das mit ndjoumeck meinst.... *grr*

NDJOUMEK MUSS BLEIBEN!

EFC NDJOUMEK!

Maxfanatic, der nur das scheiß-trikot vom klandt hat, und eigentlich ein richtiges verdient hätte
#
Ich denke er meint zB diese '' Chemotherapie''-Scheiße. Find ich auch nicht besonders toll...
#
bspw. leukämie ...
#
dieses "Chemotherapie" Lied wurde nur 2mal von 2 Leuten gesungen  isn scheiss Lied wurd net mitgesungen   scheiß druf
#
Wie geht das Lied?
#
normal hört das ja auch kein mensch, aber in hanau hört man das halt überall (auch wenn es nur 2 Leute singen)

ein bißchen wurde die mannschaft halt auch hochgenommen
bspw.: schmitt kann net lesen, wieder eine karte NDJOUMECK, wir steigen ab und ihr bleibt drinn unsw.

aber genrell muss ich sagen das die fanatics doch extra klasse supportet haben (u.a. durch anfeuern der einzelnen spieler) mit wenigen leuten ne grosse choreo und 86min support!!!

Also HUT AB
#
An das "Schmitt kann nicht lesen" kann ich mich jetzt nicht erinnern, wir ham ihn immer nur dazu aufgefordert sein Plakat



zu lesen, was er ja dann schließlich auch getan hat. Es muss schon komisch sein für ihn er war ja bei der SGE seit 1989 und jetzt letzten Sonntag das allerletzte Spiel mit Adlertrikot seit 14 Jahren...

Trotzdem: Danke Sven für all die Jahre!!!

Cu Adler-Freak

EFC NdjouSven Schmitt
#
Wo spielen die Amas jetzt eigentlich nächste Saison?Weiterhin in Hanau?
#

Wasserkopp schrieb:
Wo spielen die Amas jetzt eigentlich nächste Saison?Weiterhin in Hanau?


Nein, wieder am heimischen Riederwald laut Stadionsprecher vom Sonntag.
#
ich gehe auch mal vom Riederwald aus ...
(da die sicherheitsbestimmungen in der ol wieder anders sind)

am besten hat mir aber ASCHAFFENBURG gefallen

aber mal ne andere Frage was ist eigentlich mit Peter Sprung??


Teilen