>

Johanna84 hat Geburtstag

#
Wie sieht eigentlich der Schreibtisch einer PFYC-Zockerin aus? Viel Chaos und Kaffee.
Viele Stunden vor dem PC. Millionen von Punkten für das Adler-Team.



Aber nicht bei Hanni. Das kann eigentlich nur eine Fotomontage von Suse sein   (Danke)
Wenn man mal vom Zinn 40 absieht, sieht so eher der Arbeitsplatz eines Mods aus.

Hanni lenkt lieber Pinky ab, damit die anderen Adler besser scoren können. Wer kann es Pinky verdenken?



Aber Johanna ist viel mehr, als die Queen des PFYC, sie hilft neuen Erdenbürgern, das Licht der Welt zu erblicken. Es gibt sicherlich schlimmeres für ein Baby, als nach der Geburt als erstes die Hebamme Johanna zu sehen ,-)
Trotz Wochenenddiensten und dem Arbeitsplatz in Braunschweig kommt sie so oft wie möglich ins Stadion. Eine echte Adlerin eben.

Liebe Johanna, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Bleibe einfach wie du bist, besser geht es sowieso nicht. Eine tolle Gesprächspartnerin und ein toller Mensch.
Ich bin froh, dich zu kennen.

Mach dir einen duften Tag und feier schön
#
Johanna, von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Feier schön und genieß den Tag  
#


Ahhh die Frau mit dem schönsten Vornamen im Forum hat Geburtstag.   Alles, alles Liebe auch von mir!!
#
Ah da isser ja der Bernie. Große Worte, vollkommen zu recht.

Liebe Hanna,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag !

In unzähligen Duellen mit Pinky stellt man sich die Frage "Warum" ?
Und die Antwort ist so einfach: Weil es unzählige tolle Adler gibt, die genauso ticken.

Und einer dieser ganz besonderen Menschen bist Du, liebe Hanna !
Ich bin unglaublich froh und verdammt glücklich, über dieses unsägliche Spiel und die Liebe zur Eintracht einen so tollen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben !

Bitte bleib wie Du bist !

Ich hoffe, Du lässt es heute so richtig krachen !

Hau rein und hoffentlich (!!!) bis bald !

LG
FMB  
#
Den Glückwünschen an die Königin des PFYC schließe ich mich hier gerne an.

Alles Gute zum Geburtstag!

LG Joh.

P.S.: Das mit dem Vornamen kann ich natürlich nur bestätigen ...  
#
Wie? Hebammen haben auch Geburtstag?  

Alles Gute!!  
#
Na da schließt man sich doch gerne an!

Liebe Johanna! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Es wurde ja schon alles gesagt, bzw. geschrieben: PFYC-verrückt - dazu ein großes Eintracht-Herz!

Bitte bleib wie du bist und lass es heute mal richtig krachen! Jemandem wie dir MUSS die Eintracht einfach 3 Punkte schenken!

LG Karsten
#
Huuuuuuhuu, auch nochmal hier alles alles Liebe zum Geburtstag.

Frank hat es besonders schön ausgedrückt. Da schliesse ich mich einfach mal an  ,-)  Und zwar zu 110%, Tanja aeh Johanna oder einfach nur Mrs. Pink?  

Läääuuft ...  
#
alles Gute
#
Alles Gute Johanna, ich wünsche dir natürlich einen Heimsieg heute!
#
DerGeyer schrieb:
Alles Gute Johanna, ich wünsche dir natürlich einen Heimsieg heute!


Scheisse Auswärts
#
Herzlichen Glückwunsch !
#
Alles Gute auch von mir
#
alles gude von de laus
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch

EIn Hoch auf die Septemberkinder *gg*
#
Scaramanga schrieb:
EIn Hoch auf die Septemberkinder *gg*

zurecht.

Glückwunsch und Alles Gute.
#
Johanna´s Schreibtisch sieht doch völlig normal aus   , aber wenn es mit dem pfycen mal nicht so klappt, nicht gleich...



Ansonsten alles Gute und
#
Herzlichen Glückwunsch.
(Schad, dass ich kaa Frau und hochschwanger bin. Des wär ne Hebamme für mich, man,man.)
#
alles gute aus münster


Teilen