>

Frauenfußball

#
Würde mich mal brennend interresieren ob es bei eintracht frankfurt endlich eine frauenmannschaft gibt. damit ich einen grund habe mir das spiel von kickers 16 frankfurt am 28.08.04 anzuschauen.
#
Die Eintracht muss ja nicht auf jeden Modetrend anspringen
#
Doch, habe letztens irgendwo, irgendwas davon gelesen!!!
#
Sichtungstraining bei den Fußballerinnen
Frankfurt. – Die Weichen für Frauenfußball bei der Eintracht wurden durch die Anmeldung einer Frauenmannschaft für den Ligabetrieb gestellt. Jetzt geht es darum, die Mannschaft zusammenzustellen. Um Talenten die Möglichkeit zu geben, sich vorzustellen, lädt die Fußballabteilung gleich zweimal zum Sichtungstraining. Am 2. und 9. Juni jeweils um 19 Uhr auf der Sportanlage am Riederwald, Gustav-Behringer-Straße, werden die Fußballstiefel geschnürt. Wichtig: Wer dabei sein will, muss sich vorher unter 069-42097028 bei Ute Hering anmelden.
#
auf den artikel bin ich ja auch schon gestossen mich interresiert nur ob es für unsere mannschaft endlich neues kanonenfutter gibt wie vor 1 jahr kckers offenbach
#
wieso denn nicht ich würde mich freuen.
Heut zu tage,ist der frauenfussball nicht mehr wie früher,früher konnte man sich ja keine 5 minuten anschauen,aber heute,ich schaue gerne em wm.etc,schließlich stellen wir ja auch den WM,besser als unsere HERREN,darauf können wir auch stolz sein!!!
und wir könmten doch endlich den 1.FFC abschießen oder
#
Nein den wir starten in der Bezirksliga und net in de Bundesliga.
#
Soll das heisen es gibt eine frauenmannschaft bei der eintracht. wenn ja dann sollte mal schleunigst die homepage auf den neusten stand gebracht werden.
#
ach ehrlich ,dachte wir sind gleih meister wenn wir anfangen...
mein gott!!
#
Die Damen haben heute ihr Erstrundenpokalspiel gegen TSG mit 6:0 gewonnen......
Die haben also schonmal vorgelegt.
#
Wieso gibts eigentlich keine Mädchenmannschaft, also U-16, U-14, U-12 oder so sondern nur Frauen?

Ich würd mich sofort für die U-16 als freiweillig erklären *g*
#
Die Frauen vom Fsv verkaufen ihre Lizenz wie wärs wenn die Eintracht sie kauft?Dann wären die Frauen von der Eintracht in der Buli oder?
#
soccergirl91 schrieb:
Wieso gibts eigentlich keine Mädchenmannschaft, also U-16, U-14, U-12 oder so sondern nur Frauen?


Ja, ja mein Wunsch ist wahr geworden Jetzt gibts ne U-16 und ne U-14
#
OberradAdler schrieb:
Soll das heisen es gibt eine frauenmannschaft bei der eintracht. wenn ja dann sollte mal schleunigst die homepage auf den neusten stand gebracht werden.

oooder man könnte einfach mal hier gucken:

http://www.eintracht.de/saison/frauen/

(Verein -> Abteilungen -> Amateur-/Jugendfussball -> Frauen)
#
cobi schrieb:
OberradAdler schrieb:
Soll das heisen es gibt eine frauenmannschaft bei der eintracht. wenn ja dann sollte mal schleunigst die homepage auf den neusten stand gebracht werden.

oooder man könnte einfach mal hier gucken:

http://www.eintracht.de/saison/frauen/

(Verein -> Abteilungen -> Amateur-/Jugendfussball -> Frauen)


Das mag sein, aber schau mal, wann der Beitrag, den Du zitiert geschrieben wurde...
#
joa, das war mir dann, als er da stand, auch aufgefallen
#
Ich frage mich vor allem, ob man nicht doch in Richtung Leistungssport arbeiten will!?
#
Dann sollte man sich mal mit dem FSV Fran kfurt in Verbindung setzen...

wollen die nicht die Frauenlizenz verscherbeln wegen Perspektivlosigkeit?
#
In der Zeitung stand, dass die Eintracht die Bundesligalizenz vom FSV Frankfurt nicht kaufen wird, da eine Profi Mannschaft vorerst langt.
Die Frauenmannschaft, die es zur Zeit bei der Eintracht gibt, wird von Jahr zu Jahr versuchen sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen, bis sie es mit eigener Kraft geschafft haben, im 'bezahlten' Fußball zu landen.
#
Eintrachtinho schrieb:
Dann sollte man sich mal mit dem FSV Fran kfurt in Verbindung setzen...

wollen die nicht die Frauenlizenz verscherbeln wegen Perspektivlosigkeit?


Das ist schon lange nicht mehr aktuell!


Teilen