>

Fragen zur U23 der SGE !

#
Wie ihr wisst, steht jetzt am Samstag das Derby von unserer U23 gegen den FSV Frankfurt am Riederwald um 15 Uhr an (ihr kommt natürlich alle, das ist ja klar   ) Meine Fragen sind :
1. Darf man Schwenkfahnen und Doppelhalter egal in welcher Größe ohne jeglichen Fahnenpass oder weiteres mit ins Stadion nehmen?
2. Was kostet eine Karte (Stehplatz) SGE Kurve?
3. Was denkt ihr kommt an Zuschauern, also denkt ihr man bekommt auf jeden Fall noch Karten direkt am Stadion vorm Spiel oder sollte man vorbestellen?

Thx für die Antworten schonma ...

Mfg. KeEeRn  
#
KeEeRn schrieb:
Wie ihr wisst, steht jetzt am Samstag das Derby von unserer U23 gegen den FSV Frankfurt am Riederwald um 15 Uhr an (ihr kommt natürlich alle, das ist ja klar   ) Meine Fragen sind :
1. Darf man Schwenkfahnen und Doppelhalter egal in welcher Größe ohne jeglichen Fahnenpass oder weiteres mit ins Stadion nehmen?
2. Was kostet eine Karte (Stehplatz) SGE Kurve?
3. Was denkt ihr kommt an Zuschauern, also denkt ihr man bekommt auf jeden Fall noch Karten direkt am Stadion vorm Spiel oder sollte man vorbestellen?

Thx für die Antworten schonma ...

Mfg. KeEeRn    


Hups, das sind ja gleich drei Fragen auf einmal. Ruf' halt mal bei bei der Eintracht an...
#
KeEeRn schrieb:
Wie ihr wisst, steht jetzt am Samstag das Derby von unserer U23 gegen den FSV Frankfurt am Riederwald um 15 Uhr an (ihr kommt natürlich alle, das ist ja klar   ) Meine Fragen sind :
1. Darf man Schwenkfahnen und Doppelhalter egal in welcher Größe ohne jeglichen Fahnenpass oder weiteres mit ins Stadion nehmen?
2. Was kostet eine Karte (Stehplatz) SGE Kurve?
3. Was denkt ihr kommt an Zuschauern, also denkt ihr man bekommt auf jeden Fall noch Karten direkt am Stadion vorm Spiel oder sollte man vorbestellen?

Thx für die Antworten schonma ...

Mfg. KeEeRn    


zu 1.: bisher gabs da noch nie eine Einschränkung!
zu 2.: 5 Euro ermäßigt und 7 glaub ich als Vollzahler!
zu 3.: ich rechne mit maximal 1500...was schon Klasse wäre...je    
        mehr desto besser...brauchst also keine Angst haben keine Karte
        mehr zu kriegen...kanns in Ruhe
        zum Riederwald laufen und dir ne Karte an der Kasse hohlen!
#
CFC1002  [/quote schrieb:

zu 1.: bisher gabs da noch nie eine Einschränkung!
zu 2.: 5 Euro ermäßigt und 7 glaub ich als Vollzahler!
zu 3.: ich rechne mit maximal 1500...was schon Klasse wäre...je    
        mehr desto besser...brauchst also keine Angst haben keine Karte
        mehr zu kriegen...kanns in Ruhe
        zum Riederwald laufen und dir ne Karte an der Kasse hohlen!




zu 1.: d.h. man darf also alles einfach mitnehmen ohne das man Fahnenpass oder sowas hat, das ist ja ma richtig geil!
zu 2. + 3.: ok danke für die info! Also Leute ihr habts gehört ... auf zur U23!!!
#
Haben lizensierte Jugendleiter in Hessen auch freien Eintritt bis zur 2. Liga?

Weißt das zufällig jemand?


F_F
#
KeEeRn schrieb:
CFC1002  

zu 1.: bisher gabs da noch nie eine Einschränkung!
zu 2.: 5 Euro ermäßigt und 7 glaub ich als Vollzahler!
zu 3.: ich rechne mit maximal 1500...was schon Klasse wäre...je    
        mehr desto besser...brauchst also keine Angst haben keine Karte
        mehr zu kriegen...kanns in Ruhe
        zum Riederwald laufen und dir ne Karte an der Kasse hohlen!
[/quote schrieb:




zu 1.: d.h. man darf also alles einfach mitnehmen ohne das man Fahnenpass oder sowas hat, das ist ja ma richtig geil!
zu 2. + 3.: ok danke für die info! Also Leute ihr habts gehört ... auf zur U23!!!


Und schon die Feuerwerkskörper eingepackt???

,-)
#
das war ja nich meine frage , aber is keine schlechte Idee *scherz*
#
Friendly_Fire schrieb:
Haben lizensierte Jugendleiter in Hessen auch freien Eintritt bis zur 2. Liga?

Weißt das zufällig jemand?


F_F


Du kannst ruhig mal 5 oder 7 Taler blechen  ,-)
#
sge-robin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Haben lizensierte Jugendleiter in Hessen auch freien Eintritt bis zur 2. Liga?

Weißt das zufällig jemand?


F_F


Du kannst ruhig mal 5 oder 7 Taler blechen  ,-)  




neeeeeeeeeeee, ich unterstütze lieber den kommerz und kauf mit sonntag ne bratworscht und nen bier von aramak
#
*wieder zum Thema zurück komm*
Also die Antworten oben auf meine Fragen stimmen ... kann ich mich da auf alles verlassen?
#
KeEeRn schrieb:
*wieder zum Thema zurück komm*
Also die Antworten oben auf meine Fragen stimmen ... kann ich mich da auf alles verlassen?



Ich kann nur die Preise durch Hören-Sagen bestätigen.

Genug Karten werden ja wohl vorhanden sein, ich  reise aus NRW an und habe ergo auch keine Karte.
#
joa die beiden Sachen sind eher ,,unwichtig'' für mich persönlich, weil wir wollen 3 schwenkfahnen, eine Trommel, einen kleinen Banner + Doppelhalter und kleine SChwenker mitnehmen und ich mein, wenn man das dann vorm Stadion abgeben müsste, dann wäre das ganz schön Sch.... ihr versteht mein Interesse an einer Antwort, worauf ich mich verlassen kann?
#
KeEeRn schrieb:
joa die beiden Sachen sind eher ,,unwichtig'' für mich persönlich, weil wir wollen 3 schwenkfahnen, eine Trommel, einen kleinen Banner + Doppelhalter und kleine SChwenker mitnehmen und ich mein, wenn man das dann vorm Stadion abgeben müsste, dann wäre das ganz schön Sch.... ihr versteht mein Interesse an einer Antwort, worauf ich mich verlassen kann?



Ich rufe morgen mal jemanden vom Amateurvorstand an, weil ich eine Frage wegen meiner Lizenz habe.
Wenn ich dran denke, werde ich ihn mal wegen Trommeln und Fahnen fragen und Dir dann ne Info zukommen lassen.


F_F
#
der eintritt kostet 5 euro ermäßigt, ansonsten 8 euro.

fahnen und trommeln sind kein problem - jedoch keinesfalls feuerwerk oder pyro mitbringen.

gruß

beve
#
Friendly_Fire schrieb:
KeEeRn schrieb:



Ich rufe morgen mal jemanden vom Amateurvorstand an, weil ich eine Frage wegen meiner Lizenz habe.
Wenn ich dran denke, werde ich ihn mal wegen Trommeln und Fahnen fragen und Dir dann ne Info zukommen lassen.


F_F



joa das wäre doch mal was  
#
Beverungen schrieb:
der eintritt kostet 5 euro ermäßigt, ansonsten 8 euro.

fahnen und trommeln sind kein problem - jedoch keinesfalls feuerwerk oder pyro mitbringen.

gruß

beve


ja das ist schon klar...
wir wollen wie gesagt nur mehrere Schwenkfahnen, Doppelhalter, kleine Schwenker und Trommeln mitnehmen...!
#
Wo ist der Platz/Stadion denn genau? Kann mir da mal einer ne kleine Wegbeschreibung geben?
#
Was du weißt net wo de Riederwald ist?
Weißte wo die Dippemess ist?
oder der Bornheimerhang?
#
Tony_Montana schrieb:
Wo ist der Platz/Stadion denn genau? Kann mir da mal einer ne kleine Wegbeschreibung geben?  


Wenn Du mit der U-Bahn kommst, dann mit der U7 Richtung Enkheim an der Station 'Schäfflestrasse' aussteigen.

Wenn Du mit dem Auto aus der Stadt kommst, dann am Zoo/Festplatz vorbei, dann links abbiegen ... Strasse heisst glaube ich erst noch 'Am Riederbruch' und dann einfach folgen ... heisst schliesslich 'Am Erlenbruch' ... und dann sihst Du irgenwann das Schild 'Eintracht Frankfurt', da links rein und Du bist da ...


Teilen