>

U23 am Mittwoch in Ober-Roden

#
Am Mittwochabend um 18h30 will die U23 der Eintracht ihren guten Saisonstart ausbauen. wer is alles dabei???
#
Gude...
Zur Anreise:
S1 Linie von Wiesbaden - Mainz - Frankfurt - oXXenbach - Rödermark Ober-Roden (Endstation!) einfach durchfahren. Am Bahnhof hat man eventuell die Möglichkeit mit dem Bus (richtung Neu-Isenburg) weiterzufahren, aber auch der Fußweg ist nicht allzuweit, also von der Anreise her für Jedermann kein Problem das Spiel mitzuerleben!
#
bin dabei
#

Treffpunkt: 16.45 Mc Donald's Hauptbahnhof
Quelle: http://www.ultras-frankfurt.de

PS: Der Verein heißt GERMANIA OBER-RODEN und nicht KSV! Es gibt nur einen KSV Urberach, aber der ist deutlich schlechter, als die Germania aus Ober-Roden.
Also nur mal so als Nebeninfo :P
#
Bin auch dabei
#
ebenfalls dabei
#
werd auch mal vorbeischauen
#
komm mit min 3 leuten
#
bin auch dabei
#
Starke Elf, wenn jetzt noch Zimmermann im Tor stehen würde!

Hofmann
Kunkel - Nadaroglu - Roth - Horr
Schacken
Weil - Toski - Ljubicic
Galm - Hess
#
1:0 galm in der 87. min!  
#
Tooor U23: Galm staubt einen Schuss von dos Santos ab. Wechsel: Akgoez für Galm (87.) Gelb-rot für Schacken.

Yes!
#
Tor in der drittletzten Minute! Galm, die Schwaben-Sau!  
#
Und Schluss ...
#
Sauber!
#
Die U23 der Frankfurter Eintracht hat die Tabellenführung in der Oberliga Hessen erobert. Der Regionalliga-Anwärter setzte sich am Mittwochabend dank eines späten Tores von Danny Galm beim Aufsteiger Germania Ober-Roden mit 1:0 durch und verdrängte den KSV Baunatal von der Spitzenposition. Vor dem nächsten Heimspiel am Samstag gegen den weiteren Liga-Neuling FSC Lohfelden liegt die Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev mit zehn Zählern und der besseren Tordifferenz vor einem punktgleichen Trio. Der in der Sommerpause vom VfB Stuttgart II gekommene Galm erzielte in der 87. Minute den entscheidenden Treffer.

Vor 300 Zuschauern waren die Frankfurter in der ersten Halbzeit leicht feldüberlegen, taten sich aber gegen den hoch motivierten Neuling schwer. Schon nach drei Minuten hätte der favorisierte Bundesliga-Nachwuchs in Rückstand geraten können, doch Markus Horr rettete bei einem Schuss von Marco Toch für den geschlagenen Keeper Jan Hofmann. Wie auch kurz vor der Pause, als der agile ehemalige Frankfurter Stürmer Marco Toch zuvor seinen Bruder Daniele bedient hatte und Horr das 0:1 verhinderte. Dazwischen vergab Marco Roth (33.) die größte Chance der Eintracht, als er nach einer Flanke von Kreso Ljubicic aus fünf Metern völlig unbedrängt über das Ober-Rodener Tor köpfte. Neben Ljubicic kam mit Faton Toski ein weiterer Jungprofi zum Einsatz.

Sein Debüt in der U23 gab der sonst im A-Jugendkader der Eintracht stehende Hofmann, der den bei den Profis benötigten Stammkeeper Jan Zimmermann und dessen verletzten U23-Ersatzmann Pablo Alvarez souverän vertrat. Innenverteidiger Tuncay Nadaroglu konnte trotz einer Jochbeinprellung auflaufen, während Martin Hess und Galm das Sturmduo bei der Eintracht bildeten. Hess konnte sich in der 23. Minute auch in Szene setzen, doch sein Volleyschuss ging mindestens ein Meter vorbei.

In der zweiten Halbzeit verlief die Partie weitgehend ausgeglichen. Bis auf die Kopfbälle des Ober-Rodeners Horst Russ (57.) und Galm in der 74. Minute gab es kaum noch Torchancen. Als sich die Zuschauer gedanklich schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, schlug Galm in der Manier eines Torjägers kurz vor Schluss zu. Einen Schuss des eingewechselten Brasilianers Alexandro dos Santos konnte Germania-Keeper Arif Arifi nicht festhalten und Galm erzielte bereits seinen sechsten Saisontreffer.

(Quelle: Homepage der Eintracht Frankfurt U23 + Jugend - Partner von sge4ever.de)
#
Gesehen wurden in Ober-Roden
Markus Pröll und
Marco Neppe.
#
War echt geil  
#

Quelle: SGE4EVER.de
#
wo gibts noch bilder von dem spiel?


Teilen