>

D 98 - U23

#
jawohl alle nach Darmstadt !!!
des wird aufjedenfall mal geil
#
bin auch mit 4 leuten in darmstadt jez wo ich weiß das des bochum spiel freitag abends ist
#
Ja, ausnahmsweise mal eine gute Freitagsansetzung.
(Wobei es besser wäre, die Profis spielten samstags und die U 23 am Sonntag.)
#
Wir kommen auch zu zweit...
#
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auf Sonntag verlegt wird, da wir in der Woche ein Pokalspiel haben.

Liebe Grüße,

Lilienfreak
#
Wie oft wollt ihr das Spiel eigentlich noch umlegen? Solche Angst vor uns? Als nächstes werden dann ganz spontan Baumängel festgestellt..
#
Hallo an alle fans und Ultras
wirst ihr schon ob ein flyer für das u 23 spiel am 22 .9 gegen sv darmstadt 98 gibt ,will paar leutz bzw kumpels schicken usw

ich bin auf jedenfall dabei und die darmstädter können sich auf was gefasst machen kommen ca zu 6


u 23 du bist undsere zukunft trotz stadion verbot bleiben wir treu bis in den tod

also alle nach darmstadt zum böllenfalltor

gruß jan
#
Denke mal auch das ich (wenn das Spiel Samstag ist) nach Darmstadt kommen werde, hoffentlich gibt's ein gemeinsames Treffen in FFM (HBF) und dann als Mob gemeinsam Darmstadt stürmen !
#
Jep, treeser...

Da sprichste was an! Komm aus ner anderen Ecke (Rüsselsheim), von daher: Wann und wo wird der Treffpunkt sein? Besser vorher nach FFM kommen und gemeinsam hin oder dazustoßen?

Ben.
#
hi leutz


ich habs einfacher komme aus riedstadt

müsste so ungefähr wissen wann ihr los fahrt und in darmstadt ankommt will dann auf euch stoßen und dann machen wir gemeinsame sache alle auf zum böllenfalltor

also wenn ihr schon was wist sagt bitte bescheid  


mfg jan
#
wartet doch einfach ma ab
#
SGE_Ultra_J schrieb:

u 23 du bist undsere zukunft trotz stadion verbot bleiben wir treu bis in den tod



na, da müssen ja bei den spielen unserer amas ggn lohfelden und wörsdorf jede menge leute kurzfristig gestorben sein ...
#
HI und zwar hab ich ne Frage:
Gibt es Karten schon im Vorverkauf oder muss ich die direkt in Da an der Tageskasse holen??

MFG
#
SGE_Ultra_J schrieb:
Hallo an alle fans und Ultras  

sind ultras keine fans oder wie?
#
Klassenerhalt! schrieb:
SGE_Ultra_J schrieb:
Hallo an alle fans und Ultras  

sind ultras keine fans oder wie?


Die etwas anderen Fans...
#
@SGE_Ultra_J: Flyer kommen immer NORMALERWEISE eins bis zwei tage vor den spielen raus... damit is alles gesagt
#
snowboard-adler schrieb:
@SGE_Ultra_J: Flyer kommen immer NORMALERWEISE eins bis zwei tage vor den spielen raus... damit is alles gesagt


Du mussts ja wissen  
#
ja danke schön an alle  

fussballfans


natürlich sind ultras auch fans aber damit wollte ich jemand ansprechen sorry wenn des falsch rüber

aber dankeschön

des mit den flyer wusste ich schon aber breuchte schon eins ne woche vorher na ja aber thx
#
Klassenerhalt! schrieb:

sind ultras keine fans oder wie?


für mich gibt es da auf jeden fall einen unterschied!ich halte mich für einen ultra und nicht für einen fan.fans sind imo eher die kutten,kunden & normalos.
#
nach Bo & nach Da


Teilen