>

D 98 - U23

#
umek schrieb:
nach Bo & nach Da


jo des wird geiles we
2auswärtsspiele an einem we
naja ich komme aus Darmstadt da ist des für mich nicht wirklich ein auswärtsspiel ^^
#
#
AhuraFaegh schrieb:


hö? wo hing das?
#
Auf der Haupttribüne.
#
Langsam werd isch kribbelisch. Wie siehts dann aus am Samstach?
#
AhuraFaegh schrieb:


Dem kann ich mich nur anschließen...!!!
#
keine ahnung ob es schon jemand angesprochen hat wenn nicht dann jetzt:ich habe gehört das die Gästefans vom hbf in Darmstadt ins Stadion geführt werden bzw gefahren.weil ich eh mim Zug komme wäre es ja gut.vlt weiß von euch jemand bescheid.fuck of svd
#
ich kann leider doch nicht muss arbeiten bis 15 uhr
#
Hallöchen!
Zu allererst: Bin Darmstädter und treuer fan unseres SVD. Wir freuen uns allesammt auf das Spiel am Sa. In dieser dummen bauernliga is ja nix los und da kommt die SGE grade recht! Und loben muss ich auch ma. finde es nett, dass hier (bis auf die eine Ausnahme über mir) einfach nur vom Spiel die rede ist.

Solche sinnlose dumme Sprüche wie "tod dem SVD" (wahlweise auch "fuck" oder "Hass" oder was auch immer) gehören bei aller antisympatie nun doch nicht in ein Forum, noch dazu ein hoch offizielles.

Bin, wenn ich ehrlich bin absolut kein SGE-Fan! freue mich aber trotzdem, euch am bölle zu sehen! Ergebnisse will ich jetzt net tippen... Wird wohl aber ein sehr ausgeglichenes sein.
Wie auch immer, macht werbung ladet freunde ein (aus Da kommen auch etliche) macht stimmung (und lasst euer geld bei uns)

In diesem sinne, fair play auch in der 3. Halbzeit!
Grüße, Lilienfan
#
Is was geplant für Samstag? Hab gehört die Tribüne soll gestürmt werden???
Wer weiß was?
#
#
hi,
is ne choreo geplant, ( die auch gesagt werden darf^^)


gruß marcel
#
komm mit und schau´s dir einfach an, dann wirst du es wissen !
#
kaet schrieb:
Is was geplant für Samstag? Hab gehört die Tribüne soll gestürmt werden???
Wer weiß was?


Ja dann springen alle auf den Zaun und klettern hinab aufs Spielfeld und ziehen sich dann aus!  
#
Lilien-fan schrieb:

In diesem sinne, fair play auch in der 3. Halbzeit!


Sollen wir jetzt die Spikes an den Schuhen wieder abmontieren?  
#
kaet schrieb:
Is was geplant für Samstag? Hab gehört die Tribüne soll gestürmt werden???
Wer weiß was?


Oh Mann, Oh Mann...selbst wenn eine derartige Aktion geplant wäre, würde dies sicher nicht groß im Forum rumgetönt werden!  
#
Lilien-fan schrieb:
In diesem sinne, fair play auch in der 3. Halbzeit!


Ich darf Euch keinen Tod wünschen, Euch nicht hassen, aber ich darf Euch nach dem Spiel aufs Maul hauen wenn ich fair bleibe? Klasse! Das nenne ich mal faire Sportsleute.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Lilien-fan schrieb:
In diesem sinne, fair play auch in der 3. Halbzeit!


Ich darf Euch keinen Tod wünschen, Euch nicht hassen, aber ich darf Euch nach dem Spiel aufs Maul hauen wenn ich fair bleibe? Klasse! Das nenne ich mal faire Sportsleute.


PA


 So sind sie!  ...und Du wirst seh'n, Heiner wehr'n sich nicht...
#
Allet klar für Sa.!    Wer ist denn noch so am start in DA aus dem Odw.
#
Fährt jemand von Wiesbaden, Groß-Gerau nach Darmstadt?
Würden dann mit ein paar Mann um 12:15 in Weiterstadt dazusteigen.


Teilen