>

D 98 - U23

#
Werde mich auch auf nach Darmstadt machen. Mein Onkel ist Heiner Fan und geht zu keinem Spiel so viel da zu. Ich werde etwa gegen 12 Uhr bis 12 Uhr 30 am HBF Darmstadt sein. Hoffe es geht mir nich nach dem Spiel wie beim 2:2 damals da hatte ich mein Auto auch in sicherer entfernung vom HBF geparkt und wurde mehr als eine Stunde   am Bahnhof auf meine Frage:,, Wann ich nach hause dürfte?" mit der Begründung :,, Wenn Sie in den Zug einsteigen." festgehalten. Da half auch nix das ich Ausweispapiere vorlegte die bewiesen das ich in nem Ort bei Darmstadt wohne der mit der Deutschen Bahn nicht zu erreichen ist   .

Alle auf nach Darmstadt
#
wo ist denn jetzt treffpunkt?

auf www.uf97.de steht am südbahnhof und hier http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=1997 steht hauptbahnhof?
#
Südbahnhof!
#
UNd wann seid Ihr am Hauptbahnhof in Darmstadt? Würde da gerne zu euch stoßen.

Hört ihr das gestöhne hört ihr das gestöhne....

Allez SGE+U23

adler_1978
#
Es wurden gestern Flyer verteilt auf denen Stand Treffpunkt 12 Uhr HBF
#
Vielleicht fahrt Ihr HBF über Südbahnhof wenn es geht hab da keine Ahnung nach  Darmstadt. Aber wann seid ihr in Darmstadt?

MfG

adler_1978
#
lasst  darmstadt beben
#
Naja, ich eben grad fast von unseren eigenen Fans aufs Maul bekommen. Ich glaub ich stell mich lieber in einen neutralen Block.
#
Aufstellung: Zimmermann - Kunkel, Nadaroglu, Schneider, Schacken - Dos Santos, Cue, Heller, Ljubicic - Hess, Galm
Reservebank: Hofmann, Brucia, Roth, Bayin, Akgoez, Weil, Salem
#
wieviel sge-fans sind da?
#
1 zu 0 für uns.
#
Laut Darmstadt-Ticker ist das Spiel unterbrochen, weil Eintrachtler den Rasen gestürmt haben!  
#
Jau, ist richtig. Platzsturm.  

Die Polizeit greift ein.
#
Trotzdem müssten diese W*chser unsere Fans in ihrem offiziellen Ticker aber nicht als "assoziales Pack" bezeichnen!  
#
Scheiße, der Ausgleich!  
#
Oh man was ist denn da bitte los! Das gibt doch empfindliche Strafen  
#
Und auch noch ausgerechnet der Wanderpokal    
#
Nunja. Da ich nicht vor Ort bin, sondern lediglich über Telefon informiert werde, halt ich mich bei der Bewertung der Vorfälle mal zurück.

Das was ich zu hören bekomme klingt allerdings garnicht gut. Und das beziehe ich ganz explizit auch auf das Verhalten einiger unserer Leute.
#
wieso müssen denn manche fans so nen scheiß bauen
das gibt dann wieder empfindliche strafen und dann machen se noch so rum
ja wir haben ja nix gemacht..

ja is kla...
#
@adlerdenis
ja das stimmt schon das is noch lange kein grund jemanden als "assoziales pack" zu bezeichnen
aber wenn man ehrlich ist muss dass doch auch net sein was da manche "fans" von uns veranstalten


Teilen