>

Durchzählen KSV Klein-Karben gg. SGE U23

#
1
#
2
#
3  
#
4
#
+2 = 6

(mit dem Drahtesel )
#
leute.aufgepaßt!

ich habe auf dem spiel-ankündigungsplakat des ksv klein-karben gelesen, das spiel sei IM STADION WALDHOHL und nicht im Günther Reutzel-Spportfeld!!!!
Vielleicht weiß jemand, wo das genau ist (Karben hat ja mehrere Stadtteile) und setzt die Info hier rein. Auf jeden Fall winkt EIN NEUER GROUND!!!!!
#
Hi Jungs,

das Stadion ist in Groß-Karben, außerhalb Richtung Heldenbergen.

WALDHOHL ist auch in Groß-Karben beschildert.

Hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren, ciao bis Samstag !!!!!!
#
karbenerios schrieb:
Hi Jungs,

das Stadion ist in Groß-Karben, außerhalb Richtung Heldenbergen.

WALDHOHL ist auch in Groß-Karben beschildert.

Hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren, ciao bis Samstag !!!!!!


Ist das denn 100% sicher mit der Waldhohl??? Hab gestern gehört das es wohl im Gespräch gewesen wäre, man sich dann aber doch anders entschieden hat! Auf der anderen Seite, wenn's auf'm Plakat steht wird's wohl stimmen...
#
Diegito schrieb:
karbenerios schrieb:
Hi Jungs,

das Stadion ist in Groß-Karben, außerhalb Richtung Heldenbergen.

WALDHOHL ist auch in Groß-Karben beschildert.

Hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Toren, ciao bis Samstag !!!!!!


Ist das denn 100% sicher mit der Waldhohl??? Hab gestern gehört das es wohl im Gespräch gewesen wäre, man sich dann aber doch anders entschieden hat! Auf der anderen Seite, wenn's auf'm Plakat steht wird's wohl stimmen...



danke für die info, karbenerios. diese wurde mir inzwischen von einem szene-bekannten hopper bestätigt. ich fahre auch erst mal nach groß-karben und sehe nach. ansonsten kann man ja wieder zum g-reutzel-sportfeld fahren, das ist ja nicht aus der welt... aber wie gesagt..... wenn die das auf das plakat schreiben und auch noch unterstreichen "achtung.. das oberliga-spiel findet im stadion waldhohl statt", dann wär das ja ein dickes ding, wenn das nicht stimmt.

see you all in karben folks...
#
6+4=10
#
10+2 = 12


Teilen