>

Fan Club Nationalmannschaft

#
Ahoi!
Ist jemand Mitglied im Fan Club der deutschen Nationalmannschaft? Lohnt es sich eigentlich? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und würdet ihr eine Mitgliedschaft weiterempfehlen?
Ich überlege mir nämlich seit einiger Zeit mich dort anzumelden, weiß aber nicht ob es lobenswert ist oder nicht...
#
Fanclub Nationalmannschaft, powered by Coca Cola.....mich schaudert´s!!!  
#
Powered by Bitburger wäre schon was anderes, ne? ....aber du trinkst bestimt nur Bindingbier. ,-)
#
falsches forum....
#
Lohnt sich nur wenn man öfters mit der Nationalmannschaft unterwegs sein will und Tickets braucht.
Vom Achtelfinale ab, bis zum Spiel um Platz 3 bin ich über den "FCN" an Tickets für die deutsche Elf gekommen.
Nach der EM 2008 werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Mitgliedschaft canceln... .
Das Welcomepackage kannste jedenfalls in die Tonne treten, es sei denn man will für diverse Firmen Reklame laufen ... .
#
eagle1899 schrieb:
Lohnt sich nur wenn man öfters mit der Nationalmannschaft unterwegs sein will und Tickets braucht.

So schaut es aus, wer des öfteren Tickets will sollte dort Mitglied sein (auch wenn es weh tut), vor allem bei Spielen im Ausland gibt es des öfteren nur so blöde Reservierungen und vor Ort bekommt man die Karte nur mit Perso.
#
Kann mich da nur anschließen! Wir fahren auch öfters zu Spielen von der Nationalmannschaft, vorallem, wenn sie am Wochenende sind! Auch ins Ausland würden wir gerne mal fahren (z.B. 22.8. England - Deutschland) und oft werden die tickets fürs Ausland nur an Mitglieder des Fanclubs verkauft! Ein Mitglied darf bis zu max. 8 Tickets bestellen, soweit ich das weiß! Es reicht also, wenn du jemanden kennst, der in dem Fanclub ist!
#
CO schrieb:
Kann mich da nur anschließen! Wir fahren auch öfters zu Spielen von der Nationalmannschaft, vorallem, wenn sie am Wochenende sind! Auch ins Ausland würden wir gerne mal fahren (z.B. 22.8. England - Deutschland) und oft werden die tickets fürs Ausland nur an Mitglieder des Fanclubs verkauft! Ein Mitglied darf bis zu max. 8 Tickets bestellen, soweit ich das weiß! Es reicht also, wenn du jemanden kennst, der in dem Fanclub ist!


Tix für Auswärtsspiele der Nationalmanschaft gibt es genau 1 pro Mitglied und du mußt die Karten persönlich vor Ort abholen. Also für alle Vielausswärtsfahrer ein muß, für den Rest eher nicht. Für mich da ich im Sommer/Herbst 3 mal auf die Insel will lohnt es sich dieses Jahr wieder.

Allerdings waren die Karten fürs 1/8, 1/4, 1/2 und das Spiel um Platz 3 bei der WM schon die Mitgliedschaft im Fanclub wert und ähnlich wird es bei der EM 2008 und der WM 2010 sein.  
#
ThorstenH schrieb:
CO schrieb:
Kann mich da nur anschließen! Wir fahren auch öfters zu Spielen von der Nationalmannschaft, vorallem, wenn sie am Wochenende sind! Auch ins Ausland würden wir gerne mal fahren (z.B. 22.8. England - Deutschland) und oft werden die tickets fürs Ausland nur an Mitglieder des Fanclubs verkauft! Ein Mitglied darf bis zu max. 8 Tickets bestellen, soweit ich das weiß! Es reicht also, wenn du jemanden kennst, der in dem Fanclub ist!


Tix für Auswärtsspiele der Nationalmanschaft gibt es genau 1 pro Mitglied und du mußt die Karten persönlich vor Ort abholen. Also für alle Vielausswärtsfahrer ein muß, für den Rest eher nicht. Für mich da ich im Sommer/Herbst 3 mal auf die Insel will lohnt es sich dieses Jahr wieder.

Allerdings waren die Karten fürs 1/8, 1/4, 1/2 und das Spiel um Platz 3 bei der WM schon die Mitgliedschaft im Fanclub wert und ähnlich wird es bei der EM 2008 und der WM 2010 sein.    


Andere Frage: Wann gibt´s Tickets für das Tschechen Spiel?
#
das fanclub forum ist sehr lustig, die jungs meinen echt sie machen ne tolle stimmung, hab mich im märz 2006 angemeldet um an wm tickets zu kommen, und das hat auch gut geklappt.........
#
FCN ist ein wirklicher Sauhaufen, aber inzwischen ein Muss wer Auslandsspiele der Nationalmannschaft besuchen möchte. Da gibt es ja gerade in diesem Jahr 4 Knüllerspiele (Irland, England, Wales und Prag).

Dieser ganze Werbemüll ist zum Kotzen und das FCN-Welcome-Paket für die Tonne. Die FCN-Fanreisen per Zug & Flug sind sauteuer, das Forum ein Alptraum.... naja es geht ja nur um die 1 Karte, die man bekommt oder den Extratopf bei WM oder EM., wenn man sehr zeitig bucht.

Heimspiele der Nationalmannschaft meide ich jedoch - okay Ausnahme das Spiel im Waldstadion 2008  
#
RedZone schrieb:
Da gibt es ja gerade in diesem Jahr 4 Knüllerspiele (Irland, England, Wales und Prag).

Fährst du zu allen Knüllerspielen? Ich werde so wie es aussieht nur Prag und Irland fahren.
#
Jepp alle 4, Prag ist schon unter Dach und Fach (bis auf die Karte)
#
RedZone schrieb:
Die FCN-Fanreisen per Zug & Flug sind sauteuer,  


Mittlerweile werden allerdings auch Busreisen von den Fanbetreuern (oder wie die da heißen) angeboten. Die Busfahrt von FFM Hauptbahnhof nach Prag und wieder zurück kostet 59,- Euro. Allerdings ohne Karte. Vielleicht probiere ich das mal aus.
#
Karten für Auswärtsspiele gibt es meistens so 5-4 Wochen vorher.
Man bekommt einen Voucher und muß die Karte gegen Vorlage des Personalausweis und der Fanclubmitgliedskarte am jeweiligen Spielort persönlich abholen.

Ich kann Kasi nur zustimmen durch den Fanclub habe ich 5 WM Karten bekommen und was wichtiger war ich konnte meine überzähligen dort im Forum sehr gut tauschen, sodaß ich im Endeffekt viel mehr Spiele gesehen habe als erwartet.
Trotzdem verstehe ich alle die meinen das wäre Kommerz.
Das ist es! Es geht aber halt nicht anders, leider.
Früher war das besser Brief bzw. mail an den DFB welche Auswärtskarten man haben will, Kopien der Persos der Mitreisenden mitgeschickt und die Karten zugeschickt bekommen. Egal welches Spiel, ging sogar bei EM oder WM Karten.
 
#
Kostet die Mietliedschaft in diesem Club was? Will eigentlich mit Freunden zum Spiel nach Prag (ist genau einen Tag nachdem wir unser Abi geschrieben haben), aber bin durch 1. Verfahren, 2. angeblich gibts keine Karten mehr und 3. Preis der Karten schon leicht abgeschreckt... Weiß da jemand was dazu? das hinkommen selber ist weniger problematisch, geht halt mit Auto oder Zug...
#
Rahvin schrieb:
Kostet die Mietliedschaft in diesem Club was?

20 Euro im Jahr

Will eigentlich mit Freunden zum Spiel nach Prag (ist genau einen Tag nachdem wir unser Abi geschrieben haben), aber bin durch 1. Verfahren, 2. angeblich gibts keine Karten mehr

Gästekontingent ist ausverkauft. Wenn dann vor Ort für andere Blöcke.
#
propain schrieb:
Rahvin schrieb:
Kostet die Mietliedschaft in diesem Club was?

20 Euro im Jahr

Will eigentlich mit Freunden zum Spiel nach Prag (ist genau einen Tag nachdem wir unser Abi geschrieben haben), aber bin durch 1. Verfahren, 2. angeblich gibts keine Karten mehr

Gästekontingent ist ausverkauft. Wenn dann vor Ort für andere Blöcke.

Jo, Gästeblock war bereits nach paar Stunden ausverkauft. Und 41€ bzw. 60€ für die Karten sind echt heftig. :neutral-face
#
Hi,
Ja mit Prag Tickets sieht es jetzt schlecht aus! Verlangen sie beim DFB auch von Fan-Club Mitgliedern einen Ausweis für die Auswärtsspiele?
Bin am überlegen ob ich mich im Fan-Club anmelde...,wenn sie mich überhaupt aufnehmen  ,-)
Es bringt mir nur leider auch nicht viel wenn es für die Auswärtsspiele nur 1 Karte gibt pro Mitglied. Weil, wenn dann fährt(fliegt) man ja mit paar Jungs dahin...

Frage: Bekommt man als Fan Club Mitglied eine E-Mail ,sobald es die Karten für z.b. Wales u. Irland gibt oder sogar ein Vorverkaufsrecht?

Wegen England:
Nach meiner Info ist doch das Wembley-Spiel abgesagt worden. Mal abwarten irgend einen Gegner werden Sie schon brauchen für das Eröffnungsspiel. Und was gibt es schöneres als gegen Deutschland zu spielen??? Kann aber auch im Netz keine nähere Informationen dazu finden.
#
BED88 schrieb:
Hi,
Ja mit Prag Tickets sieht es jetzt schlecht aus! Verlangen sie beim DFB auch von Fan-Club Mitgliedern einen Ausweis für die Auswärtsspiele?
Bin am überlegen ob ich mich im Fan-Club anmelde...,wenn sie mich überhaupt aufnehmen  ,-)
Es bringt mir nur leider auch nicht viel wenn es für die Auswärtsspiele nur 1 Karte gibt pro Mitglied. Weil, wenn dann fährt(fliegt) man ja mit paar Jungs dahin...

Frage: Bekommt man als Fan Club Mitglied eine E-Mail ,sobald es die Karten für z.b. Wales u. Irland gibt oder sogar ein Vorverkaufsrecht?

Ja, man bekommt wöchentlich (oder monatlich, je was halt ansteht, glaube ich) einen Newsletter. Da steht dann der Vorverkaufsbeginn drin. Der Newsletter kam allerdings zB erst einen Tag, bevor es Karten für Prag gab. Da haben dann viele in die Röhre geguckt, als das Gästekontigent erschöpft war und sie noch nicht ihre Mails gecheckt hatten. :neutral-face


Teilen