>

Rolfes und Helmes nachnominiert...

#
Kann diese Entscheidund nicht wirklich nachvollziehen.

was meint ihr?
#
...Weniger, als ich es bei so manchem Eintracht-Spieler würde
Aber was soll's, die sollen sich fürs Wochenende eh nicht verletzen oder durch nen guten Einsatz Aufsehen bei anderen Vereien erwecken...
#
Acet schrieb:
Kann diese Entscheidund nicht wirklich nachvollziehen.

was meint ihr?


Also ich finde es grundsätzlich gut, dass er gegen die Wikinger ein paar Etablierte Spieler schont und versucht neuen, jungen Spielern die Chance zu geben sich ins A Team reinzuspielen. Sehr gut fand ich auch dieses Zusammenführen von der U21 und der A Mannschaft im Hotel wo sie zusammengezockt haben. Helmes find ich ganz gut, aber Rolfes und Freier sollten eher zum Kreis des erweiterten Kreis des erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehören.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Acet schrieb:
Kann diese Entscheidund nicht wirklich nachvollziehen.

was meint ihr?


Also ich finde es grundsätzlich gut, dass er gegen die Wikinger ein paar Etablierte Spieler schont und versucht neuen, jungen Spielern die Chance zu geben sich ins A Team reinzuspielen. Sehr gut fand ich auch dieses Zusammenführen von der U21 und der A Mannschaft im Hotel wo sie zusammengezockt haben. Helmes find ich ganz gut, aber Rolfes und Freier sollten eher zum Kreis des erweiterten Kreis des erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehören.



Versteh mich nicht falsch.

Ich finde es auch gut, dass der Nachwuchs gefordert wird. Aber ich finde es gibt in der Bundesliga durchaus bessere Spieler wie zum Beispiel den Streit oder Ochs   um nur mal 2 von uns zu nennen.

Aber der Jogi wird schon wissen was er tut.  
#
Ich halte das für eine Frechheit den Helmes aus der 2. Liga zu nominieren, nachdem er 6 Monate nicht gespielt hat. Albert Streit hätte schon längst mal eine Chance verdient, auch wenn er in der Rückrunde etwas schwächer spielt. Dann könnte er wenigstens dem Schweinsteiger mal zeigen, wie man richtige Eckbälle schießt.
#
Mbukatchi schrieb:
Ich halte das für eine Frechheit den Helmes aus der 2. Liga zu nominieren, nachdem er 6 Monate nicht gespielt hat. Albert Streit hätte schon längst mal eine Chance verdient, auch wenn er in der Rückrunde etwas schwächer spielt. Dann könnte er wenigstens dem Schweinsteiger mal zeigen, wie man richtige Eckbälle schießt.


Schweini ist berechtigt in der Nationalmannschaft!! Streit  hätte es aber auch verdient eingesetzt zu werden. Jetzt am Mi. wäre eine gute Möglichkeit gewesen, schade..
#
Freecastle_Adler schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Ich halte das für eine Frechheit den Helmes aus der 2. Liga zu nominieren, nachdem er 6 Monate nicht gespielt hat. Albert Streit hätte schon längst mal eine Chance verdient, auch wenn er in der Rückrunde etwas schwächer spielt. Dann könnte er wenigstens dem Schweinsteiger mal zeigen, wie man richtige Eckbälle schießt.


Schweini ist berechtigt in der Nationalmannschaft!! Streit  hätte es aber auch verdient eingesetzt zu werden. Jetzt am Mi. wäre eine gute Möglichkeit gewesen, schade..

stimme ich zu... :P
#
also ich weiss ja nich ...

ich weiss nich wie helmes grad spielt, aber rolfes...naja. wäre für mich jetzt nich der neunominierungskandidat gewesen. streit sollte die chance bekommen, nicht nur weil ich für die eintracht fieber und ihn sympatisch finde, sondern einfach weil er gut ist und für die flügel ne gute alternative wäre. und wenn leute wie odonkor o.ä. ihre chance bekommen, warum nich er?
#
Es würde mich nicht wundern, wenn unsere Deutschen verliern. In der Manschaft sind kaum noch Stammspieler, aber mal sehen.
#
währe streit bei den bayern währe er nach 2 guten spielen stammspieler in der nationalmanschaft!


Teilen