>

U23 am Mittwoch gegen München 1860! [Edit: Bereits um 17:00!!]

#
www.uf97.de :


Die Profisaison ist - zum Glück - endlich vorbei, unsere U23 hat allerdings noch 3 Spiele!
Auch wenn der Aufstieg nicht mehr machbar ist, haben die Jungs sich unsere Unterstützung wirklich verdient, also kommt zahlreich an den Bornheimer Hang!
Anstoß am Mittwoch ist 18:30 Uhr, es wird auch einen UF-Stand mit Restbeständen von T-Shirts und Shorts geben, außerdem natürlich das übliche, sowie die neue Ultrakaos-CD.
Restkarten für die Museumsveranstaltung am Donnerstag sind auch noch da!
#
Hallo Max,
finde zwar net, dass die Profisaison, "zum Glück", vorbei ist, aber egal...
Werde auf jeden Fall an den Bornheimer Hang fahren und hoffen, dass Ihr noch ein Shirt für mich in xl habt.
Bis dahin....
#
Yep !!

Urlaub !!

Bin dabei, endlich klappts mal wieder!
#
Eintracht-Presse

U23 gegen 1860 München vorverlegt

Die Regionalliga-Partie der U23 von Eintracht Frankfurt gegen den TSV 1860 München wurde am Mittwoch (27. Mai) von 18.30 Uhr auf 17.00 Uhr vorverlegt.

Bitte beachten Sie die folgenden Änderungen:

Spieltag 19, Eintracht Frankfurt U23 vs. TSV 1860 München U23
Anstoß ALT: Mi, 27.05.09, 18.30 Uhr

Anstoß NEU: Mi, 27.05.09, 17 Uhr

Spielort: Frankfurter Volksbank Stadion, Am Erlenbruch 1, 60386 Frankfurt
#
gut sonst wär ich erst um 18:30 da gewesen
#
JasminSGE schrieb:
Spieltag 19, Eintracht Frankfurt U23 vs. TSV 1860 München U23
Anstoß ALT: Mi, 27.05.09, 18.30 Uhr

Anstoß NEU: Mi, 27.05.09, 17 Uhr


mmmh, schade ... hatte echt überlegt um 18:30 uhr dort aufzuschlagen, das hätt' ich arbeitsmäßig noch geschafft. 17:00 uhr ist leider unmöglich realisierbar ...  

viel spaß aber an alle, die hingehen!  
#
oh man! was soll der scheiß..warum wurds verlegt?! ..zum kotzen echt!  
#
Klasse, kann ich jetzt auch knicken.
#
Also ich bin dabei wird bestimmt wieder richtig geil wenn viel leute da sind  

auf gehts leute am an denn hang ..............
#
www.uf97.de :

Das Spiel der U23 am Mittwoch gegen 1860 II ist auf 17 Uhr vorverlegt worden.

Daher fällt auch der UF-Stand aus, auch bei uns müssen die Leute arbeiten...
Allgemein ist diese Vorverlegung um geschlagene 1 1/2 Stunden an einem Werktag - und das 2 Tage vor dem Spiel - eine Frechheit. Die Verantwortlichen können sich auch mal fragen, ob man, nur weil der Gegner dies wünscht, auf einige hundert Zuschauer - und damit verbundene Einnahmen für den e.V. - und vor allem die Unterstützung der eigenen Fans verzichten sollte.

Da es nun vielen unmöglich sein dürfte, am Mittwoch zum Spiel zu kommen, sollte zumindest für jeden das letzte Saisonspiel gegen Ulm am 06.06. Pflicht sein. Da gibts dann auch den Stand- es sei denn das Spiel wird noch auf Montag, 11 Uhr oder so verlegt...
#
finde es auch ne frechheit, da organisiert man schon eine autobesatzung aus dem 100 km  entfernten marburg und dann 2 tage vorher kann man es wieder absagen weil die  deppen das spiel vorverlegen. Klasse.   Danke an die beteiligten.
#
scheisse also wird keiner von denn ultras da sein .......

naja mal schaun
#
Freundsonne schrieb:
scheisse also wird keiner von denn ultras da sein .......

naja mal schaun



Aja, nicht nur UF wird fehlen. Wie bescheuert man. Mittwoch NACHMITTAG 17:00   .
Das kanns nicht sein..
#

Das Spiel der U23 am Mittwoch gegen 1860 II ist auf 17 Uhr vorverlegt worden.

wohl deswegen:
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/darmstadt-dieburg-kreis/hessenpokalfinale-auf-dem-bieberer-berg-mittwoch-um-18-uhr-1243080944/
#
RedZone schrieb:

Das Spiel der U23 am Mittwoch gegen 1860 II ist auf 17 Uhr vorverlegt worden.

wohl deswegen:
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/darmstadt-dieburg-kreis/hessenpokalfinale-auf-dem-bieberer-berg-mittwoch-um-18-uhr-1243080944/


Als wüsste man das nicht vorher verdammt nochmal. Wer organisiert diesen scheißdreck?!  
#
ubi_sam schrieb:

Als wüsste man das nicht vorher verdammt nochmal. Wer organisiert diesen scheißdreck?!  


Obs daran liegt k.A. , aber das Hessenpokal-Finale steht erst seit einer Woche fest, das war alles sehr kurzfristig, wo und wann das ist.
#
ubi_sam schrieb:
RedZone schrieb:

Das Spiel der U23 am Mittwoch gegen 1860 II ist auf 17 Uhr vorverlegt worden.

wohl deswegen:
http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/darmstadt-dieburg-kreis/hessenpokalfinale-auf-dem-bieberer-berg-mittwoch-um-18-uhr-1243080944/


Als wüsste man das nicht vorher verdammt nochmal. Wer organisiert diesen scheißdreck?!  


Es gab zahlreiche Absagen bzgl. der Spielstätte (u.a. Hanau, Kassel, Wiesbaden und Fulda - wollten oder durften polizeilich nicht), deswegen wurde Ort und Zeit am Freitag vom Verbandsfußballwart kurzfristig festgesetzt.

Quelle: Meine Lokalzeitung vom Samstag
#
Das U23-Spiel wurde auf Wunsch von 1860 vorverlegt und hat nichts mit dem Spiel der Ochsen gegen die Friedhofsblumen zu tun.
#
So ein Mist...
Wer kann dann außer mir überhaupt noch kommen??
#
Wollten aus Koblenz mit 5 Leuten kommen aber 17 Uhr ist nicht machbar  

Also werden wir dann Samstag am Start sein.....

Lg der Tobi

www.efc-koblenz.de


Teilen